238 von 264
238
Was hörst du gerade?
Geschrieben: 09 Dezember 2014 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3556 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

The Beards - The Beard Album

Wie immer saugeil. Kann man gut durchhören. Allerdings fand ich das letzte Album trotzdem besser.

Und weils so schön war, gleich nochmal Live aus Köln hinterher:

https://www.youtube.com/watch?v=fLGMb0teYGQ

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2014 06:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3557 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

The beards sind nice!

@t: Led Zeppelin + Foo Fighters + Queens of the Stoneage = Them crooked Vultures

Echt geiler scheiss cheese

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2014 06:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3558 ]
Member
Total Beiträge  146
Beigetreten  2014-06-15

Nachdem ich hier immer mal wieder reingeschaut hab und auch schon einiges Neues hier gefunden/mich wieder an gutes Erinnert hab (Alligatoah- In Gottes Namen Album, Wu Tang Clan- Gravel Pit (ist total bekannt, ich kannte die Band nur nicht)
nun auch mal was von mir.  wink


Im Moment Rammstein. Hab ich vorher nur vage gekannt aber die seid ein paar Wochen bei Spotify und da hab ich mich mal ein bisschen durchgehört.

Ja, ihre Texte und Liedertitel sind teilweise sehr grenzwertig. gerade die neueren Sachen. irgendwie glaub ich dient das auch dazu die Verkaufszahlen zu erhöhen.

Aber die Musik und die Stimme vom Sänger ist wirklich gut und mir gehen manche Lieder nicht mehr ausm Kopf:

Rammstein - Sonne
Rammstein - Spieluhr

Ganz schön lang geworden, in dem Sinne:
Reise Reise, Seemann reise, jeder tuts auf seine Weise!

EDIT: hmm da schreib ich mal was und was passiert:
Rammstein wurd heut schon angesprochen grin

Ricky the Brain - 09 Dezember 2014 02:52 PM

Rammstein - Seemann

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2014 08:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3559 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Green: Das hört sich nach ner geilen Mischung an! Du musst mal wieder mehr Mucke hier raus haun. Immer geiler Scheiss dabei!

@Hannes: Jo, bei mir heute auch rauf und runter gelaufen.

Stripped hat mich heute auch noch mit dem übelsten Ohrwurm erwischt LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 12:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3560 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

hehe grin
kennst the temples?

ihr erstes album “sun structures” gehört seit längerem zu meinen absoluten favourites!

und just btw…. ja, mittlerweile ist es soweit, dass auch wir internetgesegneten österreicher beim musik hörn auf proxys zurückgreifen müssen…. *kotz* FREE MUSIC FOR FREE PEOPLE!!

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 04:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3561 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ne noch nie von gehört. Klingt aber auf jeden Fall interessant.

@Proxy: yao ming

@T: Northern Lite @ NatureOne mit nem Hammer Liveset. (Playlist, also am besten in einem neuen Fenster öffnen)

Elektro mit Livegitarren und Sänger. Sollte sich der flexible Musikgeniesser auf jeden Fall mal reinziehen.

Denke zumindest für Orb & Green könnte es was sein wink

Edit:

https://www.youtube.com/watch?v=ZclaXQWVRCg

Die guten alten Zeiten yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3562 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Ricky the Brain - 10 Dezember 2014 04:29 AM

https://www.youtube.com/watch?v=ZclaXQWVRCg

Die guten alten Zeiten yao ming

Damals waren schon genau die selben Kackfrisuren wie heute modern…
Nur das die pseudo Marco Reus und Meckelmores heute sich die Haare noch zur Seite kämmen…
kotz

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3563 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Bananenhannes - 09 Dezember 2014 06:14 PM

Im Moment Rammstein.[...]
mir gehen manche Lieder nicht mehr ausm Kopf:
Rammstein - Sonne
Rammstein - Spieluhr

Ich höre in letzter Zeit auch wieder vermehrt Rammstein. Mutter ist deren - in meinen Augen - stärkstes Album. Vorallem wegen Mutter oder auch Nebel.
 
Was du für “grenzwertige Texte in ihren neueren Liedern” meinst erschließt sich mir nicht? Meinst du Ich tu dir weh oder Wiener Blut? Als Rammstein-Fan erwarte ich solche Dinge. Und Rommelschwein setzt das in meinen Augen immer gut um! wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3564 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Denitiv ist Mutter das stärkste Album.
Und nichts gegen Ich tu dir weh. Einer meiner Favourites wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3565 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich höre auch in letzter Zeit wieder mehr Rammstein LOL

Mutter bestes Album? silverman
Ihr findest bestimmt auch das von Metallica das Black Album am besten ist wink

Bestes Album ist und bleibt das erste!

-Rammstein
-Seemann
-Wollt ihr das Bett in Flammen sehen
-Du riechst so gut

me gusta

Es gibt abgesehen vom neusten Album keine schlechten Lieder von Rammstein aber das erste ist für mich bis jetzt unübertroffen!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3566 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Auf Rammstein in ihrer puristischsten Urform muss man stehen - oder auch nicht. Till sagte doch mal, dass das erste Album ein Ausdruck ihrer Wut sei. Und so ist es auch. Spricht mich musikalisch, gesanglich, inhaltlich einfach viel weniger an als Mutter. Deswegen ja auch “in meinen Augen” (respektive Ohren), du altes Zotteltier!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 08:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3567 ]
Member
Total Beiträge  146
Beigetreten  2014-06-15
Pjod - 10 Dezember 2014 08:17 AM
Bananenhannes - 09 Dezember 2014 06:14 PM

Im Moment Rammstein.[...]
mir gehen manche Lieder nicht mehr ausm Kopf:
Rammstein - Sonne
Rammstein - Spieluhr

Ich höre in letzter Zeit auch wieder vermehrt Rammstein. Mutter ist deren - in meinen Augen - stärkstes Album. Vorallem wegen Mutter oder auch Nebel.
 
Was du für “grenzwertige Texte in ihren neueren Liedern” meinst erschließt sich mir nicht? Meinst du Ich tu dir weh oder Wiener Blut? Als Rammstein-Fan erwarte ich solche Dinge. Und Rommelschwein setzt das in meinen Augen immer gut um! wink

Rammstein-Skandale - Welt.de

Ihr weltweiter Erfolg ist nicht nur das Ergebnis auffälliger Platten und Konzerte. Die Erfolge sind der Lohn ihrer Skandale.

Ich meine, dass sie durch Sachen wie “Album ist auf dem Index gelandet” “Rammstein die Sind doch alle rechts” (ich kenn einige, die haben irgendwo mal was gelesen und glauben dass dann) natürlich mediale Aufmerksamkeit Erlangen und bekannter werden.

Ich muss aber auch zugeben dass Das wohl (leider) aber wohl bei vielen Bands so ist.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 08:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3568 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Alles was ich hier schreibe ist “nur” mein Meinung ich dachte das wäre klar smile


Ich finde das erste Album ist einfach das was mich am meisten mitnimmt.
Wie gesagt ich finde abgesehen vom neusten Album echt alles von Rammstein gut bis sehr gut aber alle anderen Alben haben was das sie in meinen Augen schlechter macht als das erste.

-Sehnsucht ist zu eintönig und auf die Fresse(Natürlich trotzdem extrem geil!)

-Mutter ist mir zu poppig. Das versucht, wenn auch nur ein klein wenig, zu gefallen und das mag ich gerade bei Rammstein nicht sehen(Natürlich trotzdem nur Kracher drauf!)

-Reise Reise und Rosenrot waren wieder ein Schritt in die richtige Richtung für mich aber es hat irgendwas gefehlt. Ich kann bis heute nicht sagen was es genau ist…


Und über das letzte reden wir besser nicht… Das hat Rammstein für mich kaputt gemacht!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3569 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, aber du bringst einen Silverman ins Spiel, als sei es ein Verbrechen nicht das erste Album als das beste zu betiteln. wink
 
Und was stört dich denn an den Alben und vorallem am letzten? Ich gehe mit dir mit, wenn du jetzt sagst auf dem letzten waren nicht so viele gute Lieder drauf - geschenkt. Auch dass es nicht so bäm in die Fresse ist, ist klar. Aber trotzdem sind einige geile Lieder dabei. Wieso macht das Rammstein für dich kaputt?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 08:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3570 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also ich würde behaupten das Reise Reise poppiger ist als Mutter.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames