3 von 3
3
Interaktive Mitgliederkarte
Geschrieben: 05 August 2010 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ah ja, Du willst mir also zeigen wie ein typisch cholerischer Bayer drunter aussieht?! Ist Dir gelungen snake

Und an das Lied hättest Du mich auf’m Wasser erinnern müssen, dann hätte ich noch einen zum Besten gegeben.
“Ist das nicht der lange Hans”
“Ja das ist der lange Hans”
“Hat der nicht ‘nen dicken…” (ach lassen wir das.)

“Oh du schöne Hobelbank, heute wird gehobelt morgen biste blank!”

Mein SPAM muss übrigens mal wieder eingedämmt werden.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2010 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Jr. Member
Total Beiträge  69
Beigetreten  2009-04-28

Jaa, geiil!  Ohne Scheiß, wir machen das nächste BA-Fest echt hier oben mit Kohlfahrt und Boßeln. Dafür braucht es kein gutes Wetter, ganz im Gegenteil…! Das haben wir den Bayern voraus, es gibt halt kein scheiß Wetter, nur scheiß Klamotten!

Aber… oh man, wir sind viel zu off Topic Leute… ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2010 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

@wilcox & @FooKyu
ON TOPIC bleiben bitte
irgend wie schreiben hier immer viel zu viel leute viel zu viel in viel zu viel foren rein

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2010 02:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Jr. Member
Total Beiträge  65
Beigetreten  2009-05-18

Was ist eigentlich “ON TOPIC” meinst du das Gespräch über die Anschauffung einer interaktiven Mitgliederkarte?
Hier haben wir eigenlich eher ein Gespräch über das nächste BA-Ehrungsfestival und ein Wer-kann-die-meisten-Animaniacs-Videos-Posten.
Ich denke wir sollten daher einen neuen Threat aufmachen wink

 Signatur 

Ich bin keine Signatur…ich putz hier nur.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2010 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Newbie
Total Beiträge  11
Beigetreten  2009-06-01

Bin dabei mit meiner postleitzahl undso…nur müsste die community auch vollständig teilnehmen sonst isses doof .....und ich wusste nicht dass hier so viele nordlichter sind ..MOIN MOIN ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2010 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Jr. Member
Total Beiträge  69
Beigetreten  2009-04-28

Gute Idee, bitte mehr Threads mit mehr Leuten, die mehr off-Topic-Beiträge verfassen… binaer wird das als freiwilliger Ehrenmoderator dann schon ordnen…  raspberry

Sollten wir darüber abstimmen, ob und wenn ja wie alle geschlossen an einer Mitgliederkarte teilnehmen? Eigentlich könnte BA das auch einfach so einbauen und jeder, der Lust hat, trägt sich ein. Oder?

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2010 03:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Jr. Member
Total Beiträge  65
Beigetreten  2009-05-18

Ok alles Organisatorisches über eine etwaige BA-Feier im Norden können wir in den schon bestehenden Threat verschieben.
Ich denke auch, dass eine Abstimmung nicht nötig wäre, da sich bis jetzt auch niemand gegen solch eine Aktion geäußert hat.
Da es jetzt anscheinend am Admin liegt könnten wir trotzdem weiter Vorschläge machen, wie diese Karte auszusehen hat, bzw. wie die ganze Sache umgesetzt werden soll.

 Signatur 

Ich bin keine Signatur…ich putz hier nur.

Profil
 
 
   
 
3 von 3
3
‹‹ brainblog.to      Gott, die Welt und mehr ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames