4 von 5
4
Bananensandwich^^
Geschrieben: 31 August 2010 10:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

OMFO! mach ich bei gelegenheit! aber das hatt doch nix mit Hier zutuhn oder !?

naja ok! dann bin ich halt das Vieh das mann zu allem sich vorstellbaren essbaren machen kann! aber naja nein odin hilf mir!

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2010 10:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

alter komm mal zu sinnen und dann schreib weiter. ich versteh kein wort was du da redest!

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2010 10:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

ich wenn ich ehrlich bin auch nimma !^^

ich bin bei sinne !

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2010 10:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

dann denke erst. dann schreiben. dann kontrollieren. dann antworten ordentlich durchlesen. dann überlegen ob der beitrag sinvoll ist. nur mal so zur info… nich bös gemeint smirk

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2010 10:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

excaim  ai ai kapten!

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2010 11:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Hat damit zu tun!!! tongue laugh

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2010 11:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

naja ok wie der her scherzstiller meint! rolleyes

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 09:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Ich habe es ein einziges mal geschafft, einen Schmu zu photographieren…

Bild-Anhänge
Bildschirmfoto 2010-09-01 um 10.50.35.png
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2010-08-31

LOL LOL

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Member
Total Beiträge  189
Beigetreten  2010-08-25

dr.painkiller, du solltest dich als auserwählter betrachten, schmus zeigen sich ohnehin nur sehr selten und schon garnicht in diesem erscheinungsbild.

kleiner exkurs in die geschichte der schmus:
schmus sind entfernt mit kameloens verwandt, die tarneigenschaften sind durch eine mutation auf das gesamte genom eines schmus übertragen worden, daraus resultiert seine unglaubliche wandelbarkeit und später auch die verschiedenen geschmacksrichtungen…diese mutierte schmu hatte natürlich vorteile gegenüber seinen artgenossen und konnte sich ihnen gegenüber behaupten, nachteil dieser eigentlich erfreulichen mutation war, dass die menschen die schmus jagten und aßen….bis die art kurz vor dem aussterben war, nur durch zufall konnten einige exemplare überleben und lebten versteckt. die hohe lebensdauer von schmus ermöglichte es ihnen so lange versteckt zu leben bis sie bei den menschen in vergessenheit geriten. heute gibt es wieder mehr schmus, sie sind jedoch seit jeher sehr scheu und zeigen sich nicht oft
-exkurs ende-

painkiller, du konntest ein schmu in seiner paarungsgestalt beobachten, die fachpresse wird sich um dieses foto reißen…konntest du die paarung der schmus auch festhalten? dieses verhalten ist bis heute undokumentiert

 Signatur 

kommt zeit - kommt rat, alles kann - nichts muss

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 06:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17
Dr. Painkiller - 01 September 2010 09:51 AM

Ich habe es ein einziges mal geschafft, einen Schmu zu photographieren…

 


Gut hast mich getroffen Dr. PK
ich ziehes mir für mein avatar!

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 09:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

guter schmu. braves schmu. noch ein rippchen, schmu

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 September 2010 11:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Über die Paarung weiß ich bloß, daß sich das Schmumännchen ein Weibchen als Sklavin hält…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2010 11:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Newbie
Total Beiträge  32
Beigetreten  2010-08-31

ACHSOOOOO, jetzt wird mir einiges klar! Na toll! tongue wink

Profil
 
 
Geschrieben: 02 September 2010 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 60 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

@Dr. PK du lernst langsamm wie ich lebe hm!? find ich gut!
@ werwolf rippchen werden langsam schwer mal was anderers!

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
   
 
4 von 5
4
‹‹ Ahoi      BREE BREE BREE!! ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames