3 von 3
3
Dr.Pk
Geschrieben: 21 Januar 2012 04:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Wenn ich an dieser Stelle eine Metapher benutzen darf, würd ich sagen PC ist soetwas wie der Hauseigene BA-Troll… seine hingebungsvolle Art uns mit dauerhaft und penetrant rethorisch zu penetrieren hat uns fasziniert… jetzt halten wir ihn halt wie son kleinen nervigen piepsenden Kanarienvogel…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2012 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

Ich verschiebe es mal ins OFF-Topic…

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2012 11:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

@PC Is jetzt nicht dein ernst?Wie man sich über so nen Kack aufregen kann O.o
Wenn mal 5-6 Videos hintereinander kommen die ich gut finde,und man über all nen Kommi drunter schreibt,sieht das nunmal so aus.Schließlich warte ich nicht 20 Minuten bis ich meinen 2ten Kommi schreibe….weste,die kommen spontan,logger floggisch.
Alter Nörgeler du

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2012 10:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Schneemon - 21 Januar 2012 02:07 AM

Ich glaub was pw meinte war in etwa

Warum bannt ihr den Typen nicht, löscht seinen Account (und schickt ihm einen Virus), sondern schenkt ihm ein Forum und somit kostbaren Speicherplatz auf BAs Server(n?), den man für so viel besseres nutzen könnte?

Wenn ich damit daneben liege tuts mir leid.

Jop so in etwa das hatte ichs gemeint smirk

Dr. Painkiller - 21 Januar 2012 04:08 AM

Wenn ich an dieser Stelle eine Metapher benutzen darf, würd ich sagen PC ist soetwas wie der Hauseigene BA-Troll… seine hingebungsvolle Art uns mit dauerhaft und penetrant rethorisch zu penetrieren hat uns fasziniert… jetzt halten wir ihn halt wie son kleinen nervigen piepsenden Kanarienvogel…

okay mit der erklärung geb ich mich zufrieden ....... soll so sein .... meine entscheidung isses ja nicht und najas wenn die Ba-chefs das so entschieden haben solls mir recht sein
ALL HAIL THE BA-CHEFES me gusta  lol guy

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2012 10:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

@ alle, die nach der PC-ära zu BA kamen: PC kann ja nach wie vor mitlesen. und in seiner ecke ist er ja auch nicht allein. da darf man ihn sogar füttern, obwohl er ein troll ist trollface

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 03:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Mensch PC ist echt nicht alleine, da gehen viele von euch zum Spielen in den Keller? Moment Keller? Daymar ist PC?!  big surprise Ab mit ihr in die Ecke und “nabend” ist tot. LOL

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 23 Januar 2012 11:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
Schwermetall - 23 Januar 2012 03:07 PM

Mensch PC ist echt nicht alleine, da gehen viele von euch zum Spielen in den Keller? Moment Keller? Daymar ist PC?!  big surprise Ab mit ihr in die Ecke und “nabend” ist tot. LOL

lol guy

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 24 Januar 2012 06:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

der pc ist ein kerl, der es ja nicht böse meint, aber unabsichtlich böses tut.
aber gute idee ihn mal zu besuchen. in 2-3 jahren vielleicht

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
   
 
3 von 3
3
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames