4 von 4
4
Das lag Heute in meiner Pfanne :)
Geschrieben: 28 August 2010 07:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 46 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Also ich mag Bayern mitsamt deren Einwohner. Ich mag auch jedes andere deutsche Bundesland in dem ich war (außer Sachsen, das sind die einzigen Deutschen, die ich bis jetzt überhaupt nicht verstanden hab, wenn sie mal so richtig Sächseln)

Aber ich war ja noch in keinem BL das nördlicher als Berlin liegt, muss man dazu sagen. Ach ja, und in (im?) Saarland war ich auch noch nicht

greetz,
ER

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2010 11:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 47 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

ich war schon in allen bundesländern, und mir gefällt brandenburg auch nicht schlecht ^^
der schwarzwald ist mein top 2 und dann bayern mit wiesen wald und bergen platz 1

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2010 11:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 48 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Von der Landschaft her dürfte Süd-Bayern doch wie Österreich sein. Und Österreich finde ich langweilig. Da gefällt mir die Schweiz um vieles besser. Oder der Ruhrpott LOL.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 12:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 49 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

@BA kannst du für jeden account einen eigenes forum erstellen und niemand darf außer in seinem eigenem forum schreiben?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 50 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
binaer - 29 August 2010 12:53 AM

@BA kannst du für jeden account einen eigenes forum erstellen und niemand darf außer in seinem eigenem forum schreiben?

macht sinn wink

wie man den Neid verspürt “Binaer: aber ich bin garnich neidisch” xD

also wenn es zwischen schweiz und Österreich ausgemacht wird finde ich Schweiz 100x besser als Österreich also zumindestens von den Urlaubsorten die ich in beiden besucht hatte.
auch allgemein von der Wirtschaft her. und Lecker Rinder schinken und Käse =D

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 51 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

http://www.youtube.com/watch?v=n3gbhysK-Mk

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 12:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 52 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ohhhh… Franken und Bayern wäre wohl einen eigenen Thread wert grin

Ich fühle mich übrigens berufen hier zu schreiben, weil irgendwer gesagt hat, das man ja nur nach Bayern ziehen würde, weil es hier besser ist. Falsch.

Ich bin momentan hier, weil meine Freundin etwas Bildung abgreifen will. Die entsprechende Uni hat halt in ihrem Fachbereich am Meisten zu bieten. Das soll ja nicht heißen, das sie in allen Belangen gut sei. Ist sie nämlich nicht. Andere Länder haben auch hübsche Unis.

Was das Bild über Bayern anbelangt so kann ich nur sagen: Ich hatte vorher ein eigenes, aber das war genau so falsch wie das Allgemeine. Gerade in München und Umgebung kennt man sich hier aus mit Zugezogenen und man wird recht gut aufgenommen. Klar, nicht unbedingt ins “Dorfleben”, aber das ist wohl nirgends der Fall. Das Leben hier ist angenehm und ja, die Landschaft bietet defintiv Ihre Vorzüge und Reize. Und dennoch: So wie die Bayern für Ihr Land einstehen, so trage ich im Herzen Niedersachsen bei mir und werde definitiv wieder dorthin gehen.

Also Leute, Vorurteile abbauen, selber ein Bild machen. Ich zum Beispiel mag jetzt Bayern lieber als NRW, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Hessen.

post scriptum: Den Arbeitsplatz hier unten habe ich selber mitgebracht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 10:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 53 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

@Badmacstone: Was ist denn so langweilig an Österreich?

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 10:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 54 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Österreich ist auch nicht schlecht ^^

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 10:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 55 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

@er: Die Berge sind zu niedrig. In der Schweiz sieht es einfach interessanter aus. Es gibt schöne und viele Pässe mit dem Rad zu fahren. Es gibt keinen Euro. Und aus Österreich kam Hitler (nein, nur ein Scherz wink).

Aber das ist logischerweise Geschmacksache. mir gefällt die Landschaft dort einfach besser. Ist eine rein subjektive Meinung.

Okey. Sagen wir: Österreich ist nicht langweilig, die Schweiz ist nur noch weniger langweilig LOL.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 10:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 56 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
Badmacstone - 29 August 2010 10:36 PM

Es gibt keinen Euro.

Was ist so toll daran, wenn man Geld wechseln muss?

Badmacstone - 29 August 2010 10:36 PM

Und aus Österreich kam Hitler (nein, nur ein Scherz wink).

Auch wenn du dazu schreibst, nur ein Scherz, finde ich diesen Schmäh zum kotzen!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2010 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 57 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Das mit dem Euro meinte ich so, dass man mehr das Gefühl hat, im Urlaub zu sein. Es ist auf jeden Fall praktischer, wenn man kein Geld wechseln muss, aber man fährt doch in den Urlaub, um woanders zu sein, als zu Hause. Dazu gehört halt auch die Währung (wie ich finde).

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2010 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 58 ]
Jr. Member
Total Beiträge  54
Beigetreten  2010-01-22

Bayern gehört in wirklichkeit auch zu Österreich! Ist nur eine Frage der Zeit bis die Deutschn das bemerken. :D

Profil
 
 
Geschrieben: 31 August 2010 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 59 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Hectic - 31 August 2010 11:40 AM

Bayern gehört in wirklichkeit auch zu Österreich! Ist nur eine Frage der Zeit bis die Deutschn das bemerken. :D

Oh. Die Deutschen haben das schon lange bemerkt. Nur die Bayern nicht.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames