1 von 2
1
BASDST
Geschrieben: 29 August 2010 11:48 AM   [ Ignorieren ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Hochgeschätzter Herr BA…

Es gibt da so einige Kandidaten, die beim Kommentare schreiben meist nur auf Provokation aus sind.
Da ich dies äußerst belustigend finde und darin auch Potenzial für mehr sehe, möchte ich Dir hiermit einen Vorschlag unterbreiten.

Ich hatte nahezu eine Erleuchtung bei http://www.bildschirmarbeiter.com/video/disturbed_-_another_...
als sich Fullmetal mal wieder einen kleinen rethorischen von sich ließ.
Zuerst überlegte ich mir ernsthaft etwas zu schreiben.
Aber dann las ich Vincent Vegas Kommentar, der mir das abnahm.
Da ja Partycommander seine eigene Ecke bekam http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewforum/30/ und sie auch fleißig nutzt, was ich mit Hochspannung Kommentar um Kommentar verfolge, wäre es doch unfair, den andern Fackelträgern des hohen Niveaus, die gleiche Chance zu verwehren.

Gerade bei Fullmetall habe ich dieses Gleichberechtigungsverlangen.
Vielleicht wäre er ja ein neuer Kandidat, für eine neue Forumsecke, wie Die kleine Welt von ..., hoch droben vom Berg mit ...
Ei/n zwei Wackelkandidaten lassen sich bestimmt auch noch finden.
Vieleicht könnten wir das wie ein Casting aufziehen, BASDST (Bildschirmarbeiter sucht den Supertroll)... am Ende wird gestimmt, wer wieder zurück darf…
`son Mittelding zwischen BigBrother, DSDS und Gewinnspiel…
Da ich Dir nicht unnötig Arbeit machen will, biete ich mich gerne als Moderator für das ganze Spektakel an.

Mit schmerzbefreiten Grüßen
Dein Dr. Painkiller

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Coole Sache. Fänd ich auch lustig. Aber sollte man nicht vielleicht lieber erstmal voten, wer überhaupt rausfliegt?

Und wer soll wieder rein? Der bekloppteste oder der vernünftigste?

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 12:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

die Frage ist ob auch jeder dies so weiße Nutzen würde.
im Forum hab ich ihn bis jetzt z.b. nicht gesehen.

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 01:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Newbie
Total Beiträge  9
Beigetreten  2010-01-25

@ Dr.Painkiller: Das soll jetzt kein direkter angriff auf dich sein aber ich finde deine idee doch ein wenig kindisch: alles was nervt einfach wegsperren.
Ich kann verstehen dass diese typen dich provozieren aber provoziert wird bekanntlich nur der der sich provozieren lässt.
Die beiden sagen nur ihre meinung wie jeder andere auch.
weil du dich von deren meinung provoziert fühlst, willst du dich über sie stellen und ihnen das recht auf ihre meinung entziehen und um das ganze nicht so hart wirken zu lassen willst du auch noch ne große scharade darum machen?
ich weiß ja nicht ob das mit dem ersten Paragraphen der Bundesverfassung vereinbar ist. Damit will dir nicht vermitteln dass du strafrechtlich haldelst oder son blödsinn.
ich will dir nur sagen setz dich einfach mal damit auseinander was da steht.
Jeder hat das recht auf seine eigene meinung. Jeder hat das recht seine eigene meinung zu äußern. und wenn du ein problem damit hast was andere äußern dann ist das doch wohl dein problem und damit musst auch du klarkommen.
ich finde es einfach infantil jeden direkt anzugreifen dessen meinung in eine andere richtung geht als deine.

Mit freundlichen Grüßen und voller Respekt

 Signatur 

Und deswegen mach ich jetz diesen Tisch hier kaputt!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 01:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

ist was wahres dran

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 01:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ach ja Bundes gesetzte Internet gesetzte Psychologen ^^.
ich glaub mit den 3 in der reihen folge müssen sich so einige außeinander setzten ^^.


Ich muste darmals mal eine Strafarbeit schreiben weil ich gesagt hab, dass Leute ab 80+ nur noch dass aller nötigste zum leben bekommen sollen ^^. Keine dicken Behandlungen und co was sie nur unnötig noch länger am leben erhält.

das verstieß leider gegen das Menschenrecht ^^.

aber mal erlich wer will denn schon noch über 80 werden 95% von den können sich doch kaum noch bewegen und allein der Altag scheint schon kaum überwindbar.
und denn hätscheln ein auch noch irgendwelche Pfleger.

da bin ich froh wenn ich bis dahin ein erfülltes leben hatte.

zudem um so mehr alte menschen es gibt um so problematischer wird für das land die Wirtschaftslage.

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 02:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Member
Total Beiträge  83
Beigetreten  2010-02-10

bravo rex m!
das gehetze gegen einzelne ist echt mega kindisch.
am besten immer alle auf einen,wa?
voll die cliquenwirtschaft.

 Signatur 

Manchmal hat man einfach nicht genug Mittelfinger…

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Ich sehe das überhaupt nicht als Angriff…
Eher bin ich dankbar über Deine Kritik.
Vielleicht sollte ich erläutern, daß ich sie nicht wegsperren will, sondern auf ein besonderes Podium stellen will.
Die Scharade darum mache ich gerne!!!
Es ist einfach mindestens eben so lustig, wie die Videos hier drinnen.
Jeden direkt angreifen, der anderer Meinung ist… klar wieso nicht. Auch eine Art der freien Meinungsäußerung. Gerade bevorzuge ich dies, wenn rassistische oder Tierquälerei befürwortende Meinungen geäußert werden. Ich Arsch aber auch.
Natürlich läßt sich auch bei Musik über Geschmack streiten… obwohl, eigentlich auch nicht, denn alles was kein Metal ist, ist keine Musik.
Wenn Du mit mir auch über die Definition von Meinung oder Provokation sprechen willst können wir gerne machen.
Wegsperren was nervt?
Schau Dir Partycommander an. Der lernt!!! Und er läßt sich nicht davon abbringen, auch wenn er nicht direkt bei den Kommentaren schreiben kann, trotzdem seine Meinungen über die Posts zu schreiben.
Ich finde das Klasse und wie schon gesagt ich verfolge seine Kommentare mit hochspannung.
Der einzige Nebeneffekt den man momentan natürlich hat, sind die ellenlangen Kommentare wie nervig PC doch sei.
Ich bin der festen Überzeugung, daß sich PC deswegen unheimlich im schreiben bei den Kommentaren verbessern wird.
Dies würde ich gern auch für andere User wissen, auch wenn es auf den ersten Bilick kindisch wirkt.

Eines weiß ich mit Sicherheit:
Wenn man Wind säht, wird man Sturm ernten.

Gilt bloß Gott sei Dank für beide Seiten.

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 02:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ach Dr. P wink nimm es doch mal Stillschweigend hin wink

weil um so länger die texte werden um so weniger hat man lust sie zu lesen ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 02:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Newbie
Total Beiträge  9
Beigetreten  2010-01-25

Ich sehe ein was du mir vermitteln willst: “wer sich wie ein Kind benimmt der wird auch so behandelt.”

aber verstehe meine zwiegespaltene sicht darauf:
einerseits finde ich es gut dass diese Seite hier lebendig ist und sich auch vorblidlich selbsständig pflegt und ordnet.
Es ist nicht wünschenswert dass diese Seite eines tages von einer Trollarmee übersäht wird wie zB. youtube. Das kann ich durchaus nachvollziehen.

Aber andererseits erkläre mir doch bitte (entschuldige diesen Ausdruck) wer dich hier zum Hilfs-cherrif ernannt hat?
Es ist lobenswert wenn du ein Ehrgeiziger Mensch bist der viel Initiative ergreift.
Aber ich frage mich woher du dir versuchst das Recht zu nehmen über das Schicksal von anderen entscheiden zu dürfen.

 Signatur 

Und deswegen mach ich jetz diesen Tisch hier kaputt!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 02:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Jr. Member
Total Beiträge  83
Beigetreten  2010-02-10

für deine beiträge könnte ich dich küssen, rex m!
du sprichtst mir aus der seele.
leider konnte ich mich bisher nicht zu solchen statements aufraffen. red face

 Signatur 

Manchmal hat man einfach nicht genug Mittelfinger…

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 02:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

leuteleute. das ist nur ein spiel. genau wie ein buch. wenn es langweilig oder zu kitschig wird klappt man es zu. wenn euch die art und weise wie sich manche hier verhalten nicht passt, hier ein guter rat:
alt+F4

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Zum Thema Entscheiden:

Dr. Painkiller - 29 August 2010 11:48 AM

Da ich dies äußerst belustigend finde und darin auch Potenzial für mehr sehe, möchte ich Dir hiermit einen Vorschlag unterbreiten.

Die einzige Entscheidungsgewalt besitzt BA.

Zum Thema Hilfssherriff:

Rex M. - 29 August 2010 02:39 PM

Es ist lobenswert wenn du ein Ehrgeiziger Mensch bist der viel Initiative ergreift.

tongue wink

Bild-Anhänge
Bildschirmfoto 2010-08-29 um 15.54.25.png
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 03:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Newbie
Total Beiträge  9
Beigetreten  2010-01-25

Zum Thema Entscheiden:
Nur weil da jetzt “Vorschlag” steht meinst du, du kannst dich von deiner Intention, welche ich kritisiere, freisprechen?

Ein Beispiel:
Würdest du nichts dazu sagen wenn ich ganz offen und allen ernstes VORSCHLAGEN würde, dass alle Mitglieder dazu aufgerufen sein sollten sich gemeintschaftlich vor PC´s Haus zu treffen, es zu stürmen und dann in seinem Zuhause auf ihn einzuschlagen bis er sich nicht mehr bewegt? könnte ich mich deiner Meinung davon freisprechen wenn ich sagen würde: “es ist doch nur ein Vorschlag!”?

Zum Thema Hilfssherrif:
das ist albern!  wink

 Signatur 

Und deswegen mach ich jetz diesen Tisch hier kaputt!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 03:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Newbie
Total Beiträge  5
Beigetreten  2009-06-12

also ich bin ja noch nicht so lang auf BA, aber wann hat denn PC alle diesen schlimmen kommentare geschrieben?

immer beschwert sich jeder über ihn, aber wenn ich seine comments so lese find ich das jetzt nicht sonderlich schlimm (okay das mit den leuten 80+ in dem thread hier war schon harter tobak). vor allem wenn man bedenkt was für ein “hohes niveau” BA ohnehin im vergleich zu anderen fun-video-seiten hat denke ich kann man das durchaus durchgehen lassen.

und fullmetal is mir bis jetzt auch noch nie als troll aufgefallen. okay bis auf den flame-war mit PC mal bei einem vid und dass er disturbed f. “teeny-punk” hält (was ja auch nur unwissenheit sein könnte)

sollte ich jedoch selbt einer der kandidaten f. BASDST sein hat mein post hier wahrscheinlich eh keine relevanz

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 03:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Auf eine Fangfrage sollte man am besten mit einer Gegenfrage antworten, oder?
(Da hat aber einer seine Hausaufgaben gemacht!!!)
Vertrittst Du die Meinung man sollte PCs Wohnung zertsören?
Wäre zumindest mal meine erste Frage.
Danach kann ich ja schauen und abwägen, ob Du mit triftigen Gründen und Argumenten belegen kannst, ob ich mitrandaliere.


Hilfssherriff:
Albern, aber schon fast ein Eigentor… oder?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames