2 von 2
2
BASDST
Geschrieben: 29 August 2010 04:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

@Dr.Painkiller: Du versuchst aber, hier Menschen zu ändern. So, wie du es mit PC vorhast (oder bereits tust). Ich denke, jeder Mensch darf handeln wie er möchte (sofern es rechtens ist). Warum muss er Kommentare schreiben, die dir gefallen? Vielleicht gibt es personen, denen die alten Kommentare gefallen!

Und zu den rassistischen Äußerungen. Auch da dürfte man eigentlich nichts gegen haben. Es ist auch nur eine frei Meinung. Und man sollte niemanden aufgrund einer gehörten oder gelesenen Meinung verurteilen. Die aussagende Meinung ist nur die Spitze des Eisberges. Was unter dem Wasser ist, kennst du nicht. Du weißt nicht, warum er so denkt. Vielleicht ist es berechtigt. Vielleicht auch nicht, aber diese person kann nichts dafür. Eine Meinung ohne Hinterfragen sollte man nicht verurteilen.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 04:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

Joe ... so etwas habe ich vorher noch nicht verzapft gehabt wink.

ach mir ist is irgendwie Lachs BA sagte halt dass er ständig PMs bekomme von leuten die sich über mich beschweren. Aber ein genauen Grund dafür gab es an sich nicht, wenn man den Inhalt meiner Kommentare Auffasst.

ähm Leute ihr Merkt schon dass ihr in nem Teufelskreis steckt welcher nur endet bis einer Nachgibt ...

Aber da ich Dr. P schon ein bisschen länger kenne und ich schon mal vor einiger zeit eine längere Diskussion mit ihm hatte weiß ich aus Erfahrung dass er einfach niemals Nachgeben wird ^^. Was seine Vor und Nachteile hat.

ich steh sowieso 50/50 dazu wer recht und unrecht hat.
Man sollte allgemein alles ein bisschen lockerer sehen.

@BMS ich lass mich hier (und allgemein im Internet) von niemanden ändern.
Ich denke bei mir ist es einfach das Umfeld bzw über die Jahre wird man auch einfach ein wenig Erwachsener und Reifer.
Früher war ich halt noch ein Jungspund und ein Suffkopp ^^ is halt so dass ich mich ins Positive verändert habe ein wenig.

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 04:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Newbie
Total Beiträge  9
Beigetreten  2010-01-25

Ich fürchte du hast meine Aussage missverstanden und den Kern meiner Intention verfehlt. Deswegen werde ich mich bemühen mich etwas Detaillierter auszudrücken. Ich beabsichtige keineswegs die mutwillige Zerstörung der Wohnung von PC. Ich bin mir auch ehrlichgesagt nicht sicher woraus du entnimmst, ich hätte es vor. Auch beabsichtige ich es nicht das zu tun was ich eigentlich gesagt habe und zwar “auf ihn einzuschlagen bis er sich nicht mehr bewegt”.
Es war lediglich ein von mir erzeugtes Bild welches mit hilfe seiner Wirkung, der Erleichterung deines Verständnisses gegenüber meiner Inention dienen sollte.
Darüber hinaus bin ich mir fast sicher dass du bereits hinter meine Intention gestiegen bist, woraus sich mir die frage ergibt, warum du dich mit irrelevanten Details beschäftigst.

Hilfsscherriff:

Ich entschuldige mich zutiefst darüber dass ich deine Begeisterung darüber nicht teilen kann.
Hätte ich solche unmengen an Zeit und Energie dafür investiert um mit diesen paar Pixeln betitelt zu werden würde ich mich jetzt wahrscheinlich genauso darüber freuen.
Und ich muss mich ebenso dafür entschuldigen, dass ich dem Hochverehrten Herrn BA
nicht denselben Respekt wie du zollen kann da ich mir einfach darüber im klaren bin, dass er genauso ein einfacher Mensch ist wie wir beide es sind und dass er nicht der Entdecker der Menschenrechte ist. Diese wurden schon früher entdeckt.
Daher kann ich es weder vertreten wenn du solch Menschenverachtende Vorschläge machst, noch könnte ich es vertreten wenn er diese in die Tat umsetzt.
Ich entschuldige mich abermals zutiefst deine Autorität als “BA-Helfer” zu untergraben.
Ich war mir einfach nicht über die Authenzität dieser Autorität im klaren.
Aber da du ja ein glänzendes Vorbild für uns alle bist, sehe ich mit optimistischer hoffnung in die zukunft auf das du mir verzeihest.

Fast ein Eigentor… fast wink

 Signatur 

Und deswegen mach ich jetz diesen Tisch hier kaputt!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 04:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

Rex ich hab mal überflogen was du so schreibst.

So einer bist du also jemand der im prinziep mit 5 oder mehr auf 1 einschlagen würde auch wenn er schon Am boden Liegt und nur weil er noch zuckt würdest du ihm ins gesicht Springen.

Wenn du mal eine ernsthaft Schlägerei gehabt haben würdest denn würdest wissen, dass man den Kontrahenten in ruhe lässt wenn er am Boden liegt wenn er wieder Aufsteht und auf die zu kommt kannst du ihn gerne nochmal eine geben früher oder später hat einer es denn begriffen und beide gehen sie ihre Wege.

Warum überhaupt auf den Gedanken kommen jemanden bis zur Bewusstlosigkeit zu Prügeln, dass machen nicht mal Profikämpfer wenn dann ganz selten unbeabsichtigt.
aber so kann man wenigstens ein klein bisschen in deine Psyche schauen die verrät das du sehr Labil zu seinen Scheinst.

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 04:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Jr. Member
Total Beiträge  83
Beigetreten  2010-02-10

@pc
verstehst du absichtlich alles falsch, oder kannst du einfach so schlecht lesen wie du schreibst?

 Signatur 

Manchmal hat man einfach nicht genug Mittelfinger…

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 04:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ach ich hatte keine lust mir den ganzen text rein zuziehen hab denn zufällig was von PC zusammenschlagen bis er sich nicht mehr bewegt gelesen.
das gefiel mir halt nicht so Besonders ^^.

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 05:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ja. Besser alles oder gar nichts lesen. Es war eine Veranschaulichung. Nicht seine wirkliche Absicht. Und auch das hat er in seinem Post danach erklärt, da Dr.Painkiller entweder absichtlich oder versehentlich ihn missverstanden hat.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 05:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

http://www.youtube.com/watch?v=bcYppAs6ZdI

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 06:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Newbie
Total Beiträge  3
Beigetreten  2010-02-12

warum solchen individuen eine eigene ecke einrichten, ignorieren und gut ist !

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2010 06:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21

so jungs! beruhigt euch wieder… sowas wird momentan nicht gemacht…

Partycommander - 29 August 2010 04:54 PM

ach ich hatte keine lust mir den ganzen text rein zuziehen hab denn zufällig was von PC zusammenschlagen bis er sich nicht mehr bewegt gelesen.
das gefiel mir halt nicht so Besonders ^^.


du bestätigst mich immer wieder! wink


CLOSED!

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames