7 von 76
7
Zahlenkette
Geschrieben: 16 September 2010 04:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Jetzt hast du eines der größten Desaster der letzten 30 Jahre vergessen! Aso, Win 95 kommt ja noch!

Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie:

Eighty-seven is the twenty-sixth distinct semiprime and the eighth of the form (3.q). The aliquot sum of 87 is 33 within the aliquot sequence (87,33,15,9,4,3,1,0) 86 being the eighteenth composite number in the 3-aliquot tree.
Eighty-seven is the sum of the squares of the first four primes. It is also the sum of the sum of divisors of the first ten integers.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2010 05:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

ich möchte die 88 nicht aber trotzdem was muss dass muss ^^

88

 
88 ist eine Zahl, die aus zwei Achten besteht. Sie findet im normalen Leben kaum Verwendung, da sie durch die nationalsozialistischen Nationalsozialisten nationalsozialistisch geprägt wurde.
Nur wenige wissen jedoch, dass Geheimbunde, die sich die Weltherrschaft aneignen wollen, diese trotzdem noch benutzen. Die Stupidedia nimmt sich deshalb das Recht heraus, den aufmerksamen Leser dieses Artikels über bestimmte Sachverhältnisse, die in Verbindung mit den oben genannten Sachverhältnissen stehen, aufzuklären.
Was wollen uns die Nazis mit 88 sagen?

Wenn man die 8 zur Seite dreht, sieht sie aus wie die Maske der Panzerknacker: . 88 steht dementsprechend für zwei Panzerknacker: 

Dafür gibt es einige plausible Erklärungen:
manch ein Nazi traut sich erst mit 87 Verbündeten (also insgesamt 88 Teilhabern) einen Ausländer zu verprügeln
88 Zeigt die Anzahl der Jahrhunderte an, um die die Nazis die Gesellschaft zurückwerfen wollen.
88 gibt ihren maximal möglichen IQ an.
88 zeichnet kunstvoll die 4 Backen, wenn man einem Nazi einen Spiegel vorhält
Wenn man 88 auf eine Seite umkippt, sieht man zwei Lippen für den rituellen Hitlerkuss.
Auf 88€ würde das deutsche Bruttoinlandsprodukt nach einem erneuten Naziputsch sinken.
Der durchschnittliche Nazi hat 88 mögliche Väter.
Die Haare eines Nazis sind nicht länger als 0,88 mm.
88 ist die Zahl wie oft sich Nazis am Tag einen runterholen.
Wäre es im Bereich des Möglichen, so müsste ein Nazi 88 mal die letzte Hauptschul-Klasse wiederholen, um einen Abschluss zu bekommen.
Jeder Nazi hat 88 Kopfschüsse verdient.
8-8=0 .. soviel ist ein Nazi wert.
Um eine einfache Frage zu beantworten braucht ein Nazi mindestens 88 Sekunden.
88 Gramm wiegt die braune Scheisse im Kopf eines jeden Nazis.
Neuste Studien haben ergeben, dass es sich bei der 8 um ein verschleiertes Symbol eines typischen Nazis handeln könnte (fetter Bauch, runder Kopf). Die Paarung dieser beiden Zahlen als 88 deutet die Homosexualität unter den Nazis an.
88 Jahre braucht ein Nazi, um zu begreifen, dass Hitler tot ist.
Die Kombination 14/88 bezieht sich auf einen berühmten Ausspruch des politischen Häftling Marco Camenisch in der Schweiz. Die 14 steht dabei für die legendären 14 Worte „we have to eat nothing for a better world and our endless, personal freedom“, 88 meint “happy hungerstreik”, was man politischen Häftlingen eigentlich immer wünschen sollte, weil sie ja nichts anderes machen, als zu Hungern.
Wenn man von 666 genau 578 subtrahiert, erhält man als Ergebnis 88, (666-578=88) woraus sich ein klarer Zusammenhang zwischen Nazis und Satan erkennen lässt.
Manche meinen es ist nur eine Parodie von 77 (Guido Grausig) - wobei es nicht nachgewiesen ist warum Nazis es hernehmen wo Guido Grausig ein Kommunist und Parteimitglied der kommunistischen Partei von Wikipedia war.
88% eines Nazis ist hohl die restlichen 12% sind mit brauner Scheisse gefüllt


genau weiß man jedoch nichts….............
Trivia
88 heißt deine OMA
22 + 66 = 88 (Des Weiteren hat die 88 bei der Addition die seltsame Eigenschaft, dass die Summanden vertauscht werden können: Beispiel 22 + 66 = 88 oder 66 + 22 = 88)
Viele Leute sterben mit 88 Jahren.
Wenn man 88 € besitzt, ist man arm.
Magnus hat 88 Schafe
Wenn man 88 Tage Second Life spielt, hat man eine Second Wife
Bleibt auch nach dem Umdrehen um jeweils 180° und Spiegeln an allen möglichen Achsen noch 88.
Können Brasilianer wegen der vielen “ch” nicht aussprechen.
Tuvalu hat 88 Atolle.
Die Oma von Verona Poth ist seit einer Ewigkeit schon 88 Jahre alt.
Wenn man 44 mal die Zahl 88 ausschreibt (“achtundachtzig”) ergibt das “achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig-
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig
achtundachtzigachtundachtzigachtundachtzig”. Dieses Wort enthält dann 88-mal das Wort “acht”.
Die französische Fremdenlegion marschiert mit 88 Schritt in der Minute.
88% der Weltbevölkerung sind vom Erdöl abhängig.
8 ist die Hälfte von 88.
“Mit 88 Jahren, da fängt das Leben an”, ist ein bekanntes Volkslied.
Dennis Grote schoss am 16. Dezember 2005 sein erstes Profitor in der 88. Minute zum 1:0-Sieg im Zweitligaspiel gegen Unterhaching.
Das Schiff Athena ging in Simpsons mit 88 Mann an Bord unter, weil die Glasplatte zur Unterwasserbeobachtung platzte.
Egal ist 88.
Die Bierkrüge auf dem Münchener Oktoberfest haben einen geheimen 2. Eichstrich bei 88 Prozent Füllstand.
der 8 Buchstabe des Alphapeths ist H, also bedeutet 88 = HH = Haha= lachen
Wer sich 88 mal den Kopf schmerzhaft anstößt und dann immer noch nicht die Klotür aufmacht, ist ein Nazi

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2010 05:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

http://www.google.com
gebt mal 89 ein :D

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2010 08:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 94 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

90°
Also 90 Nazis in einer Ecke…
Auch genannt der Rechte Winkel

Bild-Anhänge
Rechter-Winkel.jpg
 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2010 08:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 95 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
endoplasmatisches reticulum - 16 September 2010 04:29 PM

Jetzt hast du eines der größten Desaster der letzten 30 Jahre vergessen! Aso, Win 95 kommt ja noch!

Was war denn da so schlimmes? Also eingeschult wurde ich erst später, also kann es das schon mal nicht sein…

Wiedervereinigung war 89-90 in dem Dreh!

Bild-Anhänge
departements-91.jpg
 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2010 09:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 96 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Tschernobyl ist dir kein Begriff?


‘92 wurde Linux unter der GPL freigegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_von_Linux

Und in 8 Tagen läuft meine Windows 7 Professional Lizenz ab, ist ne Studentenversion und ich hab inzwischen die Uni gewechselt und krieg hier (noch) keine.
Jetzt kehr ich dem Scheiß endgültig den Rücken zu. Linux kann ich so oft und so lange installieren wie ich will und es kostet keinen Cent und ich kann es ändern wie ich will und…....

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2010 09:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 97 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
endoplasmatisches reticulum - 16 September 2010 09:10 PM

Und in 8 Tagen läuft meine Windows 7 Professional Lizenz ab, ist ne Studentenversion und ich hab inzwischen die Uni gewechselt und krieg hier (noch) keine.
Jetzt kehr ich dem Scheiß endgültig den Rücken zu. Linux kann ich so oft und so lange installieren wie ich will und es kostet keinen Cent und ich kann es ändern wie ich will und…....

und du kannst ganz viele “Gute” Spiele Spielen ^^

Leverkusen
93-Jährige bestohlen
KOMMENTAR - zuletzt aktualisiert: 16.09.2010

Leverkusen (RP) SCHLEBUSCH (ssc) In Schlebusch hat eine Trickdiebin am Dienstag eine 93-jährige Seniorin bestohlen. Die Täterin hatte sich als Ärztin ausgegeben.
Anzeige:


Die alte Dame befand sich in ihrer Wohnung an der Tempelhofer Straße, als es gegen 11.30 Uhr schellte. Eine Unbekannte stellte sich als Frau Doktor Wiese / Liese vor und erklärte, dass sie sich nach dem Wohlergehen der Rentnerin erkundigen wolle. Die Seniorin bat die akkurat aussehende Frau in die Wohnung. Nachdem die “Ärztin” wieder gegangen war, rief die Rentnerin einen Verwandten an und erzählte von der Besucherin. Böses ahnend begab sich der Zeuge zu seiner Schwiegermutter und stellte gemeinsam mit ihr den Diebstahl eines höheren Geldbetrages fest.

Ein Zeuge hatte am Tattag in der Tempelhofer Straße zwei ihm verdächtig vorkommende Frauen gesehen, die er wie folgt beschrieb:

r 30 bis 40 Jahre alt, circa 175 cm groß, Haare zu einem Dutt nach hinten gebunden. Beide trugen weiße Hosen.

Die Polizei Köln bittet insbesondere Senioren um erhöhte Vorsicht und Aufmerksamkeit und empfiehlt dringend: Lassen Sie Unbekannte nicht ohne Weiteres in ihre Wohnung.

Informationen Weitere Hinweise und Tipps gibt es über das Seniorentelefon unter 0221 229-2299 und vom Kriminalkommissariat Vorbeugung unter 0221 229-8958.


“Little LSZ” konnte es wohl nicht lassen ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 September 2010 11:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 98 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
endoplasmatisches reticulum - 16 September 2010 09:10 PM

Tschernobyl ist dir kein Begriff?
.

Doch, aber ich hab doch nicht jeden Käse im Kopf. Da war ich noch nicht mal eingeschult, also wie sollte ich da Zeitunglesen?!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2010 12:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 99 ]
Newbie
Total Beiträge  1
Beigetreten  2009-11-06

94 - 1994 erschien Dookie, das dritte Album von Green Day! :D

Bild-Anhänge
dookie.jpg
Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2010 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 100 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

So, allen Unkenrufen zum Trotze:

Bild-Anhänge
win95-scr-00.jpg
 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2010 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 101 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Die Waffe der Deutsch Panzerschreckgrenadiere im WW2
Die Mauser C-96

Bild-Anhänge
FV-Mauser-C96-Bolo-1930-5x100px.jpg
 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2010 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 102 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

@PC: Spielen tu ich ohnehin nur mehr auf der X360
@wilcox: Es gab auch gutes an Win 95, es war das erste OS, auf dem man sich Multimedia-Dateien ankucken konnte, war sogar ein Video als Easteregg dabei
@tn,iwn: Was anderes als Waffen auch parat? Das soll kein “Veteranen von WK II”-Thread werden!

@Topic: Nokia N97 (mini)

Bild-Anhänge
497-n97minigalerie.jpg
 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2010 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 103 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

es liegen welten zwischen 95 und 98 ^^

Bild-Anhänge
win98start.jpg
 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2010 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 104 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

#99 ... für 100 gibs bestimmt ne menge sachen

Bild-Anhänge
99.jpg
 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 September 2010 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 105 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

#100

http://www.100besteschriften.de/

ganz wichtig. Für mich und meinen Beruf :-D

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames