149 von 196
149
Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Geschrieben: 09 Mai 2014 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2221 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Abx - 09 Mai 2014 06:24 AM

HdR scheisse finden aber ner 0815 US Komödie ne 10/10 geben.
Ist klar Fräulein LSZ, ist klar LOL

ich geb viel zu vielen filmen 10 aber in diesem direkten vergleich kann jeder film gegen HdR nur abstinken

LittleLSZ - 08 Mai 2014 09:40 PM

absolut jeden Film mit Seth Rogen supergeil.

so isches recht!

LittleLSZ - 09 Mai 2014 07:47 AM

10 VON 10! Ihr Kunstbanausen!


Ich steh halt auf Fäkalhumor.

das passt iwie nicht recht zusammen…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Mai 2014 09:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2222 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Noah 6/10

Schwacher Film, aber was will man halt erwarten bei den christlichen Schmarrn. LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 07:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2223 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Spodermin 2 - Riz if Elicdro

- 3D ist so kacke.
- 10 minütige Voll-animierte Kampfszenen sind kacke.
- Die Comic-Vorlage ist kacke, man hätte sich doch an dieses eine, doofe Detail nicht halten müssen, oder? Fuck!

Ansonsten guter Film, 8/10

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 07:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2224 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
wilcox - 12 Mai 2014 07:01 AM

Spodermin 2 - Riz if Elicdro

Die Comic-Vorlage ist kacke, man hätte sich doch an dieses eine, doofe Detail nicht halten müssen, oder? Fuck!

haben den Film gestern auch geschaut, aber ohne 3D, die letzten 5 Minuten von dem Film waren besser und spannender als die Minuten zuvor. electro haben sie aber nicht nach Vorlage gestaltet. (Gut so)

Welches doofe Detail meinst du? Schreib mal PN. Aber ich kann es mir schon denken.

Ich: “Boah scheiße es hat PLATSCH gemacht”
Tobi: ” Nee, ist doch alles gut, es war nur sehr knapp”

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Mai 2014 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2225 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Brauch keine PM schreiben, Du hast es schon erfasst.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 14 Mai 2014 10:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2226 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich muss es jetzt niederschreiben, denn morgen habe ich es sicher schon wieder vergessen.

Komme grad aus Godzilla und gebe ihm eine 5/10. Und das auch nur der Nostalgie wegen, weil man sich den Film als Godzilla-Fan oder -Freund schon anstandshalber anschauen muss.
 
Viel, viel, viel zu viel Mensch, ganz gehörig zu wenig Godzilla. Die Chance auf ein großartiges gelungenes Remake wurde souverän an die Wand gefahren.

Spoiler ab hier:


Schön, dass die Herkunft von Godzilla mal nicht mit atomaren Tests der Menschheit erklärt wird. Schön ist auch, dass von Anfang an klar definiert wird: Dort ist Godzilla und dort ist/sind die Gegner. Godzilla ist seit Millionen von Jahren ein Alpha-Predator und Verantwortlich für die Erhaltung des Gleichgewichts zwischen diesen Wesen.


Godzilla per se ist gelungen. Er ist so, wie man ihn sich vorstellt. Was mich an ihm stört ist sein Ruf. In den Trailern zum Film habe ich immer gedacht man hätte den anfänglichen Ruf zu einer Melodie übergeleitet um Dramatik in die Bilder zu bringen. Aber nein, der Ruf ist tatsächlich so grell, schrill, unharmonisch und gar nicht passend zu seinem “Abklang”. Ja, man hat sich am Original orientiert, aber in meinen Ohren nicht genug.


Die Mutos: Ja… Fortplanzung, Eier legen, nebenbei Menschheit vernichten, die typischen Dinge eben.


Zum Film:
1. Wieso die Liebesstory? Lasst sie weg. Einfach weglassen. Der Film kann dadurch nur gewinnen.


2. Wieso stehen die Bemühungen der Menschheit im Vordergrund? Und wieso geht’s hier nur wieder mit Atombomben? In Originalfilmen haben die Menschen nie mit Atombomben um sich geworfen als wären es Freikarten für eine Show. Ich hätte mir hier den Einsatz alternativer, aber bereits existierender Techniken gewünscht. Railgun, von mir aus Laser oder Mikrowellen. Es wäre alles besser gewesen als Atombomben!


3. Wieso ist Godzilla genau so schnell in den USA wie der männliche Muto? Der fliegt nämlich, Godzilla schwimmt. Und wie kommt der Muto an ein russisches U-Boot, dass er in Haiti auf Land setzt und dort verzehrt?


4. Warum muss man 1,5 von 2 Stunden auf den ersten Kampf warten? Verdammt noch mal worum sonst geht’s bei Godzilla?!? Die erste Begegnung ist kurz und wird im Film nur beiläufig in einem laufenden Fernseher gezeigt. Die zweite Begegnung ... ja ... das ist der Finale Kampf. Kommt schon!


5. Bitte, bitte, bitte, bitte, Hollywood, BITTE, hör auf mit diesem neumodischen Mist von wegen “Wir sind super groß und stark und deshalb schubsen wir uns gegenseitig in Gebäude anstatt uns wie Alpha-Predatoren zu benehmen.” Verdammter Mist was soll das! Niemand hat was von der Schubserei und den zwei Finishing-Moves von Godzilla! Früher hat der den Monstern auf die Fresse gegeben, Schelle links, Schelle rechts, Kopfnuss, mit dem Schwanz weggeklatscht oder am Boden liegend nochmal nachgetreten. Das hier ist… naja, typisch “heute” eben. Schade!


6. Der Atem von Godzilla ist echt cool. Viel zu cool um ihn nur in den letzten 5 Minuten 3 Mal einzusetzen. Aber klar, vor lauter Schubserei kann man das natürlich mal vergessen. Wir ziehen hier Parallelen zu Pacific Rim “Huch, ich habe ja ein Schwert.” Ja nee, is klar. facepalm

—- Spoiler Ende—-

Also es ist klar, dass ich einigermaßen enttäuscht bin. Das, was ich erwartete, das kam nicht und das, was kam, das war nichts.
 
Die beste Szene war der finale Finishing-Move von Godzilla. Hier haben sich die Macher eindeutig bei King Kong (2005) bedient, als dieser gegen die T-Rex-Nachkommen kämpft. Nur dass Kong eben keinen Godzilla-Atem hat. wink
 
Wer zweifelt: Geht nicht
Wem das egal ist: Geht hin
   
Ansonsten ist meine Empfehlung: Wartet auf einen guten Mitschnitt bei den gängigen Plattformen und guckt ihn euch dort an.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2014 06:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2227 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 14 Mai 2014 10:26 PM

Ansonsten ist meine Empfehlung: Wartet auf einen guten Mitschnitt bei den gängigen Plattformen und guckt ihn euch dort an.

Dafuq? Hätte gedacht der wäre echt nen guter Film.
Gut das ich morgen doch nicht ins Kino gehe.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2014 07:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2228 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Mich möge der Blitz beim Scheißen treffen wenn ich übertrieben habe. Ich war gestern Abend sehr um Objektivität bemüht! Ich denke hier werden sich den noch einige andere angucken und dann ihre Ansicht darlegen, aber ein gelungener Godzilla-Film ist das in meinen Augen noch lange nicht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2014 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2229 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich warte also einfach bis er auf BD rauskommt.
Danke, Pjodski, hast mich viel Kinogeld gespart.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2014 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2230 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/84079116/?autoplay=tr...

cheese

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2014 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2231 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Orbseeker - 15 Mai 2014 09:06 AM

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/84079116/?autoplay=tr...

cheese

Passt erstaunlich gut!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2014 02:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2232 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Orbseeker - 15 Mai 2014 09:06 AM

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/84079116/?autoplay=tr...

cheese

da fehlt ganz klar ne Szene mit dem kofferaum-blickwinkel

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Mai 2014 08:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2233 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ich habe bisher nur star wars episode 4 und 5 gesehen,
wenn tarantino sie gemacht hätte würden sie vermutlich besser bei mir ankommen

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2014 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2234 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Kaito - 17 Mai 2014 08:14 PM

ich habe bisher nur star wars episode 4 und 5 gesehen,
wenn tarantino sie gemacht hätte würden sie vermutlich besser bei mir ankommen

Ab in die Strafkammer zu LSZ!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Mai 2014 10:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2235 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

mega shark vs mecha shark ... glaube dazu muss ich nix sagen xD
sharknado ... siehe oben XD

4 rooms : GEIL GEIL GEIL!

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames