2 von 2
2
Binnen-I
Geschrieben: 03 September 2010 01:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Wenns denn um Gleichberechtigung gehen soll:
http://www.maennerdiskriminierung.at/

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2010 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Jr. Pro
Total Beiträge  513
Beigetreten  2009-12-09

Haha wie geil! jaja Wir amren dinger!

 Signatur 

屏幕 工人

cool hmm  ich lebe am limit…..ich ziehe den usb ohne ihn zu sichern!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 September 2010 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

da wir einen Dr.P Enis haben macht es alles wieder wett ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 09:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Aaaaahhhhrgg!
Muss eine Seminararbeit schreiben und habs jetzt fertig. Bin dann drauf gekommen, dass wir gendern müssen. Jetzt kann ich 40 Seiten noch mal durchgehen.

So ein SCHHHHEE§=$)?§”)

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 Juli 2011 09:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

im alten römischen reich war eine gemeinschaft, egal wie groß, weiblich solange kein einziges männliches wesen darunter zu finden war. kam nur ein einzges männliches also mitglied hinzu switchen die sprache auf männlich um.
damals war auch noch die sonne maskulin und der mond feminin.
hey weiber was wollt ihr mehr?
ich hätte da noch ne andere frage: wer hat vorrang auf den letzten bus sitz platz? ein geh-beeinträchtigter (behinderter sagt man glaube ich nicht mehr) junge oder eine alte frau

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 07:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
binaer - 05 Juli 2011 09:08 PM

im alten römischen reich war eine gemeinschaft, egal wie groß, weiblich solange kein einziges männliches wesen darunter zu finden war. kam nur ein einzges männliches also mitglied hinzu switchen die sprache auf männlich um.
damals war auch noch die sonne maskulin und der mond feminin.
hey weiber was wollt ihr mehr?
ich hätte da noch ne andere frage: wer hat vorrang auf den letzten bus sitz platz? ein geh-beeinträchtigter (behinderter sagt man glaube ich nicht mehr) junge oder eine alte frau

Die Alte Frau!

In Bussen gibt es extra ausgezeichnete Sitzplätze für Körperlichbehinderte Menschen in der Nähe der Türen, damit sie sich nicht so weit durch den Bus quälen müssen und diese sind zu Räumen von nicht Behinderten Menschen zu Räumen (ich bin PUPATÄR und eingebildet und obercool, weil ich mach was ich will Zählt hier nicht als Behindert im Kopf).
Also sofern der letzte Platz im Buss nicht dieser Behindertensitzplatz ist, gehört er der älteren Dame (klingt irgendwie schöner).
Sollte der letzte doch dieser besondere Stuhl sein so gehört er dem Gebehinderten.

Wobei das egal ist, weil eh beide einen Sitzplatz bekommen, immerhin läßt der Anstand Leute dazu verleiten ihren Platz frei zu machen, damit Menschen die nicht mehr so gut stehen können, besonders wenn Bewegung eines Fahrzeuges mit im Spiel ist, sich hinsetzen können und somit eine Verletzungsgefahr minimiert wird.
Ist eigentlich auch im Interess der anderen, dass die ältere Dame sich hinsetzt, denn wenn sie durch den Bus fliegt und sich verletzt, dann steht der Bus im schlimmsten Fall erst mal eine Weile.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
Schwermetall - 06 Juli 2011 07:31 AM
binaer - 05 Juli 2011 09:08 PM

im alten römischen reich war eine gemeinschaft, egal wie groß, weiblich solange kein einziges männliches wesen darunter zu finden war. kam nur ein einzges männliches also mitglied hinzu switchen die sprache auf männlich um.
damals war auch noch die sonne maskulin und der mond feminin.
hey weiber was wollt ihr mehr?
ich hätte da noch ne andere frage: wer hat vorrang auf den letzten bus sitz platz? ein geh-beeinträchtigter (behinderter sagt man glaube ich nicht mehr) junge oder eine alte frau

Die Alte Frau!

In Bussen gibt es extra ausgezeichnete Sitzplätze für Körperlichbehinderte Menschen in der Nähe der Türen, damit sie sich nicht so weit durch den Bus quälen müssen und diese sind zu Räumen von nicht Behinderten Menschen zu Räumen (ich bin PUPATÄR und eingebildet und obercool, weil ich mach was ich will Zählt hier nicht als Behindert im Kopf).
Also sofern der letzte Platz im Buss nicht dieser Behindertensitzplatz ist, gehört er der älteren Dame (klingt irgendwie schöner).
Sollte der letzte doch dieser besondere Stuhl sein so gehört er dem Gebehinderten.

Wobei das egal ist, weil eh beide einen Sitzplatz bekommen, immerhin läßt der Anstand Leute dazu verleiten ihren Platz frei zu machen, damit Menschen die nicht mehr so gut stehen können, besonders wenn Bewegung eines Fahrzeuges mit im Spiel ist, sich hinsetzen können und somit eine Verletzungsgefahr minimiert wird.
Ist eigentlich auch im Interess der anderen, dass die ältere Dame sich hinsetzt, denn wenn sie durch den Bus fliegt und sich verletzt, dann steht der Bus im schlimmsten Fall erst mal eine Weile.

Hat da jemand Jura studiert? Oder einfach nur ein sehr gutes Gefühl für Gerechtigkeit?

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2011 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

BINAER!!!

Hab ich gewonnen?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Juli 2011 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Schwermetall - 07 Juli 2011 11:11 AM

BINAER!!!

Hab ich gewonnen?

eh klar du bist der pupsi des tages
naa, merkt man heut bist echt phenomenal unterwegs. ein brüller/guter beitrag nach dem anderen

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames