77 von 393
77
Kummerkasten.
Geschrieben: 26 Juli 2011 05:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1141 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
DrSeltsam - 26 Juli 2011 05:36 PM
Little LSZ - 26 Juli 2011 03:31 PM

Mein Freund hat seinen Studienplatz bekommen. ein leises Jeah.
Ein Grund zur Freude, aber zudem bringt die Zusage auch ein paar Sorgen mit.

-.-

Lasset mich raten, Umzug und Fernbeziehung!?

Oh mann. Sowas ist wirklich kacke…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2011 08:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1142 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Ricky die Grille - 26 Juli 2011 05:49 PM
DrSeltsam - 26 Juli 2011 05:36 PM
Little LSZ - 26 Juli 2011 03:31 PM

Mein Freund hat seinen Studienplatz bekommen. ein leises Jeah.
Ein Grund zur Freude, aber zudem bringt die Zusage auch ein paar Sorgen mit.

-.-

Lasset mich raten, Umzug und Fernbeziehung!?

Oh mann. Sowas ist wirklich kacke…

Sofern man eine Beziehung hat. Hab ich nicht. U mad?! *trollface*

ichweißichbineinarsch

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2011 10:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1143 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

:-D

Nein. Bislang bleiben wir hier wohnen. Schließlich sind es nur 8 Autominuten zur Hochschule. Trotzdem wäre es besser gewesen, nicht voreilig zusammen zu ziehen. Dann hätte er das geld für die gebühren sparen können und nicht in möbel investiert.

Meine Angst ist 2-teilig. Das er mich verlässt, weil er hunderte von neuen menschen kennen lernt.

Das er sich weiterbildet und ich in meinem Entwicklungsstand stehen bleibe…

und ein gaaanz bisschen die finanzielle Angst. Aber zur Not, dürfen wir zurück zu unseren Ellis ziehen ^^

EDIT: Meine grünen Strähnchen sind nicht so toll, wie ich erhofft habe, hoffe das wäscht sich bald raus. Ich behaupte mal ich habe es Nur für BA getan!

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 26 Juli 2011 11:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1144 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Tja, genau diese Ängste hatte meine Freundin auch, als ich vor mittlerweile fast 2 Jahren studieren begann. Heute lieben wir uns noch mehr wie damals (zumindest fühlt es sich so an).

Es laufen an meiner Uni schon extrem viele Schnitten rum, aber wenn man mit einem Großteil davon spricht, merkt man dass sie nichts besonderes sind. Letztendlich kommt es aber auf deinen Freund allein an, ist ja wsl. ein anderer Typ wie ich.

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2011 01:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1145 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

eigentlich nehm ichs ja nicht so genau wenn ich aufn Festival nicht kann… aber wenn ich für meine zweite verpatzte möglichkeit Wintersun live zusehn denke, bekomm ich dezent des kotzen…

WIESO?

Metalfest arschgeiles lineup dick die party, coole leute… un ich hab mündliches Abi
Heidenfest (so viele fette Bands auf einen Abend ist eigentlich tödlich) bomben lineup und ich hab meine erste Studienwoche -.-

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2011 07:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1146 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Little LSZ - 26 Juli 2011 10:28 PM

:-D

Nein. Bislang bleiben wir hier wohnen. Schließlich sind es nur 8 Autominuten zur Hochschule. Trotzdem wäre es besser gewesen, nicht voreilig zusammen zu ziehen. Dann hätte er das geld für die gebühren sparen können und nicht in möbel investiert.

Dann müssen halt neue Geldquellen her. Ihr habt immerhin von beidem (Studium & Möbel) etwas, also war es das auch wert. Freut Euch über beides, auch wenn das vielleicht nen Nebenjob bedeutet.

Little LSZ - 26 Juli 2011 10:28 PM

Meine Angst ist 2-teilig. Das er mich verlässt, weil er hunderte von neuen menschen kennen lernt.

Vertraust Du ihm? Ja? Sehr gut, dann ist alles super!

Little LSZ - 26 Juli 2011 10:28 PM

Das er sich weiterbildet und ich in meinem Entwicklungsstand stehen bleibe…

Wenn er interessante neue Einflüsse bekommt, so profitierst auch Du davon. Glaub mir!

Little LSZ - 26 Juli 2011 10:28 PM

und ein gaaanz bisschen die finanzielle Angst. Aber zur Not, dürfen wir zurück zu unseren Ellis ziehen ^^

Backup ist gesichert, alles kirsche!

Little LSZ - 26 Juli 2011 10:28 PM

EDIT: Meine grünen Strähnchen sind nicht so toll, wie ich erhofft habe, hoffe das wäscht sich bald raus. Ich behaupte mal ich habe es Nur für BA getan!

Mach aus Strähnchen eine komplette Haarfarbe, dann glauben wir Dir das!

Fazit: Mach aus dem leisen “Yeah” ein lautes!

Edit: So zu kommentieren ist zu aufwendig… :-D

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2011 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1147 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Keine Panik LSZ, ich bin auch anner Uni. Anfangs dacht ich auch “boah, was muss da an Wissen und Bildung rumliegen”. Jetzt bin ich in der Realität angekommen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2011 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1148 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

@LSZ: Frauen und ihre Haarfabre. Ich möchte noch mal auf meine Forschungen hinweisen Pillen mit denen Frauen die Haarfarbe wechseln können.
Leider brachten meine Versuche an Fröschen keine resultate, ich forsche weiter.
 
Meine Frau hat sich beim VZ gelöscht (sie ist nun nur noch bei FuckedfromBook)  und ich muss nun unsere Spieleabendgruppe im Auge behalten wegen neuer Termine *grummel

Edit: Warum steht denn da jetzt nicht “Beziehungsstatus: Verheiratet mit Gelöschter Person”  snake Na gut, da meine Frau nicht mehr da ist, kann ich die Info auch wieder raus nehmen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2011 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1149 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

@Wilcox: “Wenn er interessante neue Einflüsse bekommt, so profitierst auch Du davon. Glaub mir!”

Ich glaube nicht. *Hust* BWL ist glaube ich endlangweilig und es hat mir schon gereicht 2 Jahre auf son Wirtschsftsgymnasium rumzupimmeln…

Aber danke euch allen für die guten Worte, habe ihm gesagt das ich beides unterstützen werde, wenn er damit anfängt oder sich dagegen entscheidet.

Aber ich habe ihn eindringlich gewarnt, wenn er nur einer Frau auf den Hintern guckt, dann gibts ne Schelle aufm Hinterkopf :-D

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2011 09:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1150 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Little LSZ - 27 Juli 2011 09:12 AM

Aber ich habe ihn eindringlich gewarnt, wenn er nur einer Frau auf den Hintern guckt, dann gibts ne Schelle aufm Hinterkopf :-D

Solltest du ihm die Schelle dann nicht eher um die Augen machen, anstatt an den Hinterkopf? tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2011 09:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ach LSZ, mit neuen Einflüssen meine ich doch nicht den Studiumsinhalt. Meine Freundin studiert ja auch schon jahrelang und kann mir auf ihrem Gebiet tagelange Referate halten von denen ich max 10% der Wörter verstehen würde. Aber das ist irrelevant, ich kann das schon länger, auf meinem Gebiet.
Ich meinte tatsächlich eher neue Sichtweisen, neue Menschen usw…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2011 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1152 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Man ich rasier meinen Bart morgens im Halbschlaf immer schief… Dat nervt!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2011 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Also als mich ein Kollege mal frage ob meine Symetrisch sein sollte meinte ich eiskalt.

“Nein, meiner ist Englisch, dat muss so”

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2011 01:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Meine Kieferknochen und mein Kinn sind vollkommen symmetrisch aufgebaut. UNd ich rasiere “am Knochen entlang”. Wie kann es dann sein, dass ich auch immer schief komm?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 27 Juli 2011 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1155 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Bei mir liegts wohl daran, dass ich beim Rasierend er linken Hälfte die Hand etwas blöd drehen muss und im halbschlaf wirds dann nicht so präzise.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames