2 von 2
2
Was mich ma intressieren würde…
Geschrieben: 13 September 2010 04:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2009-04-27

Hm Prinzipiell kann man wohl dennoch einfach sagen, dass Rechtsextreme sich mittlerweile einfach in alle Szenen reindrängen, das Skinbild ist ja nur durch deren Übernahme so geprägt. Die eigentlich Skinkultur aus England hat damit ja nichts zu tun.
Unter die Metaller und Gothics mischen sie sich derzeit auch.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2010 04:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Newbie
Total Beiträge  41
Beigetreten  2010-08-13

Wikipedia sagt dies:
Da die Ursprünge der Skinhead-Subkultur im Arbeitermilieu englischer Großstädte liegen, kann der Zusammenhang zur ebenfalls in den Arbeitervierteln stark vertretenen Box-Szene angeführt werden. Die Skinheads waren bereits in der frühen Phase der Bewegung Ende der 1960er Jahre mit Dr. Martens (Arbeiterschuhe) und Lonsdale-Kleidung ausgestattet, ohne den politischen Hintergrund zu haben, denn Teile der Skinhead-Szene wurden erst später (Anfang der 1980er) von rassistischen Strömungen (British National Front, British Movement) vereinnahmt. Lonsdale wird auch von politisch neutralen Skinheads (traditionelle sowie Oi!-Skins) und sogenannten Red and Anarchist Skinheads, die eine linksradikale Gesinnung besitzen, oder SHARPs getragen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 September 2010 08:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
Sayakxanghi - 13 September 2010 04:25 PM

Hm Prinzipiell kann man wohl dennoch einfach sagen, dass Rechtsextreme sich mittlerweile einfach in alle Szenen reindrängen, das Skinbild ist ja nur durch deren Übernahme so geprägt. Die eigentlich Skinkultur aus England hat damit ja nichts zu tun.
Unter die Metaller und Gothics mischen sie sich derzeit auch.

ich muss auch sagen kurze haare haben halt ihre vorteile ...

also zwischen 0,6cm und 4cm lass ich meine haare auch nicht wachsen.

also seiten kürzer als oben ...

ich halt nicht viel von den Heutigen Mongos die sone art Pisspot - Bob auf dem kopf haben.(like Justin Fieber)

ist ja nix halbes und nix ganzes.

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 September 2010 03:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

meine antwort:
punks sind cool,
nazis scheisse,
so einfach wink

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames