2 von 3
2
Wie beeinflusst euch die heutige Musik ?
Geschrieben: 18 September 2010 06:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Schmu - 18 September 2010 05:17 PM

das ist wohl war aber manche werden vorsichtiger wenn sie neben autofahren musik hören!

Das kann ich nicht bestätigen. Höre ich ein geiles Lied wo ich zu abgehen kann, drückt sich das Gaspedal immer weiter nach unten.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2010 06:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
Badmacstone - 18 September 2010 06:32 PM
Schmu - 18 September 2010 05:17 PM

das ist wohl war aber manche werden vorsichtiger wenn sie neben autofahren musik hören!

Das kann ich nicht bestätigen. Höre ich ein geiles Lied wo ich zu abgehen kann, drückt sich das Gaspedal immer weiter nach unten.

wir reden hier nicht von AutoScootern ^^.

also ich persönlich finds manchmal nervtötend musik dabei anzu haben.
Männer können nun mal nicht mehrere dinge ^^

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2010 06:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Partycommander - 18 September 2010 06:37 PM
Badmacstone - 18 September 2010 06:32 PM
Schmu - 18 September 2010 05:17 PM

das ist wohl war aber manche werden vorsichtiger wenn sie neben autofahren musik hören!

Das kann ich nicht bestätigen. Höre ich ein geiles Lied wo ich zu abgehen kann, drückt sich das Gaspedal immer weiter nach unten.

wir reden hier nicht von AutoScootern ^^.

also ich persönlich finds manchmal nervtötend musik dabei anzu haben.
Männer können nun mal nicht mehrere dinge ^^

-.- Natürlich keine Autoscooter. Und bei der “Musik” würde ich wohl eher abhauen. Und wenn ich zu laut im Auto Musik höre, dann habe ich nur Schiss, dass ich den nächsten annahenden Krankenwagen nicht höre. Aber das it Offtopic und das sieht BA gar nicht gerne.

Ontopic:  Ich finde ja Live-Musik beeinflusst mich noch stärker. Nicht nur, weil es in der Menge ist mt der Atmosphäre. Ich habe mir jetzt ein neues Live-Album gekauft und merke, dass es doch wesentlich merh Gänsehaut produziert als die Studio-Alben.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2010 06:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Sr. Member
Total Beiträge  370
Beigetreten  2010-08-17

ja das ist kla das live musik geiler ist bei fiddlers green auf summer breeze hatte ich auch dauer gänsehaut!

 Signatur 

Der Schmu ist ein äußerst liebenswertes Wesen.
Er legt Eier, gibt Milch und wird geradezu exstatisch, wenn man ihn hungrig ansieht. Der Schmu liebt es gegessen zu werden und er kann nahe zu schmecken wie jedes Essen auf das man gerade Lust hat. Schmuhaut, fein geschnitten gibt das allerfeinste Leder. Sogar die Schmubarthaare sind ausgezeichnete Zahnstocher. Kurz um erfüllt der Schmu alle Bedürfnisse der Welt.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 September 2010 06:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Newbie
Total Beiträge  45
Beigetreten  2010-09-10

Da hast du recht, Live ist immer am besten! Da kochen dann jegliche Emotionen hoch. Ich geh gern auf Konzerte, Festivals und so, meist ist es so richtig geil, das Erlebnis mit andren Fans zu teilen!

Profil
 
 
Geschrieben: 19 September 2010 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

Also Gänsehaut bekomm ich ja nur bei guten osts =)

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2010 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Newbie
Total Beiträge  25
Beigetreten  2010-11-02
Schmu - 18 September 2010 06:52 PM

ja das ist kla das live musik geiler ist bei fiddlers green auf summer breeze hatte ich auch dauer gänsehaut!

Was bei mir nur funktioniert, wenn ich die Band, bzw. das Lied gut kenne.
So richtig gänsehaut bekomm ich zB wenn die Band ein Lied spielt das ich komplett auswendig kann.
Als zb. Heaven Shall Burn bei nem Konzert vor dem release der neuen CD “Combat” gespielt haben, hat mich das voll kalt gelassen.
Jetz läufts mir kalt den Rücken runter wenn sies spielen.

 Signatur 

“Nukular”. Das Wort heißt “Nukular”.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2010 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Jr. Member
Total Beiträge  73
Beigetreten  2010-08-26

Ich bin 88er Jahrgang und hatte somit eigentlich nie die Gelegenheit “Rage against the machine” vor ihrer Trennung 2000 live zu sehen. Als sie dann 2008 bei Rock am Ring aufgetreten sind und ich die Band, die über alles vergöttere, endlich live sehen konnte, hatte ich das gesamte Konzert über die Megagänsehaut. Absolut unbeschreiblich, wenn man eigentlich davon ausgeht, dass man die entsprechende Band nie live sehen kann.

Ähnlich würde es mir bei Led Zeppelin gehen. Bin mit der Musik dank meines Vaters aufgewachsen und wäre ich 2007 in London dabei gewesen hätte ich wahrscheinlich nen Orgasmus bekommen… LOL .

Sorry für den Vergleich, aber Musik kann so unfassbare Emotionen auslösen. Egal ob man einfach nur Stress und Aggressionen abbauen möchte und dann mithilfe von RATM oder Underoath die Wände zum wackeln bringt, oder es mögliche Erinnerungen sind, die hochkommen wenn der jeweilige Song läuft.

Ich persönlich könnte jedesmal bei “Staind - Outside” oder “Harry Chapin - Cats in the cradle” anfangen zu heulen. Ich habe keine Ahnung warum.

Gott sei Dank gibt es die Musik.

 Signatur 

“War das der Teufel, oder irgendein Gott, der dir in den Kopf gerotzt hat?!”

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2010 04:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Jr. Member
Total Beiträge  81
Beigetreten  2010-09-28

ich bin auch der meineung das musik mich beeinfluss^^
wenn ich sehr textlastige musik höre dann kann ich überhaupt keien ha`s machen aber wenn ich sowas wie daftpunk höre geht das wie sau raspberry

 Signatur 

Je ne parle pas francais!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 November 2010 06:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Musik sind Emotionen pur.
Nichts kann mich auf Schlag, glücklich, traurig, geil, aufgedreht, oder nachdenklich stimmen. Wenn mir ein Lied gefällt und ich in nem Laden bin, kann das von einem einfachen grinsen bis zum tanzen oder singen gehen. Und meist ist es egal ob ich das Lied kenne.

Und ich unterscheide nicht zwischen verschiedenen Genres, sondern höre einfach das was ich finde und mir gefällt. Leider komme ich nur im Auto dazu Musik zu hören, sonst hab ich einfach keine Zeit, keine ruhige Minute. Außer mich fesselt mal wieder was auf Youtube.

/// kennt jmd einen Ausdruck für so in etwa :“Epilepsie für die ohren” ??
Mindless Self Indulgence kann ich nicht beim Autofahren hören. Da dreht mein Kopf durch.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2010 01:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

Ich würde mal sagen, dass die Texte meine Sprache beeinflussen.
isch hör halt räp unso!

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2010 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
n4senbluten - 14 November 2010 01:21 AM

Ich würde mal sagen, dass die Texte meine Sprache beeinflussen.
isch hör halt räp unso!

VERBRENNT DEN KETZER !!!!!

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2010 07:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

grin  dann komm ma her
ich zerbomb dich mit meiner crew, alda!

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2010 05:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Jr. Member
Total Beiträge  57
Beigetreten  2010-10-27

musik beeinflusst mich auch in meiner meinung und in meinen ansichten. oft war es so das ich erst nur die musik gu fand. dann hab ich mir die texte reingezogen. und wenn ich denke: “verdammt, die haben recht” versuche ich die texte und das gefühl was die musik mir gibt in mein leben mit aufzunehmen. So ging es mir bei ratm, hsb und diversen reggae-interpreten

 Signatur 

Wissen=Macht=Energie=Materie=Masse

Profil
 
 
Geschrieben: 16 November 2010 10:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
n4senbluten - 14 November 2010 07:07 PM

grin  dann komm ma her
ich zerbomb dich mit meiner crew, alda!

Dann bring cih meine Metal heads mit und wir bangen dich und dein “crew” zu Luzifer und wieder zurück!
Und das ganze 3 mal !

XD
Nein wir sind ja alle tolerant hier wa XD

 Signatur 
Profil
 
 
   
 
2 von 3
2
‹‹ Festivals/Konzerte      new video!!!! ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames