2 von 3
2
Das Bierspiel - the beer game - le jeu du biere - el juego de cerveza
Geschrieben: 18 September 2010 11:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Dr. Painkiller - 18 September 2010 10:43 PM

BIerNAER!!!

You lost the game!


http://www.bildschirmarbeiter.com/video/walross_auf_der_stra...
von Eagle:

Isn Bier ein Bier das auf einem Bier sitzt?
@Bier: Bier ist eher passend wink

@Bier:
Das arme Bier bring das mal wer ins Bier!

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2010 11:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/663/P30/#...

Helles-BIER und Pilsner-BIER sind beides untergärige Lager-BIER-e, wobei das Pilsner-BIER
stärker gehopft ist als das, zum Beispiel, Münchner Helle-BIER. Der einzige
wirkliche BIER-Unterschied dürfte sein, dass Pilsener-BIER leicht bitter ist und
normalerweise unter 5% BIER-Alkohol enthält, wohingegen die (Münchner) Hellen-BIERE
süffiger sind und einen BIER-Alkoholgehalt zwischen 5% und 6% haben.
achso ja, ein zünftiges BIER-Prost und hallo beisammen

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2010 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
binaer - 20 September 2010 11:48 AM

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/663/P30/#...

Helles-BIER und Pilsner-BIER sind beides untergärige Lager-BIER-e, wobei das Pilsner-BIER
stärker gehopft ist als das, zum Beispiel, Münchner Helle-BIER. Der einzige
wirkliche BIER-Unterschied dürfte sein, dass Pilsener-BIER leicht bitter ist und
normalerweise unter 5% BIER-Alkohol enthält, wohingegen die (Münchner) Hellen-BIERE
süffiger sind und einen BIER-Alkoholgehalt zwischen 5% und 6% haben.
achso ja, ein zünftiges BIER-Prost und hallo beisammen

Bier-BIER und Bier-BIER sind beides untergärige Bier-BIER-e, wobei das Bier-BIER
stärker gehopft ist als das, zum Bier, Bier Bier-BIER. Der einzige
wirkliche BIER-Bier dürfte sein, dass Bier-BIER leicht bitter ist und
normalerweise unter 5% BIER-Bier enthält, wohingegen die (Bier) Bier-BIERE
süffiger sind und einen BIER-Bier zwischen 5% und 6% haben.
achso ja, ein zünftiges BIER-Bier und hallo beisammen

 

sie sind Raus Binaer ... zum wiederholten male cool grin

wenn Nomen denn alle NOMEN

Klugscheissmodus Enable

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2010 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/laundry_day/#comment...
von strabo:

@ Bier:
Hör blos auf mit dem Bier. ich hab so den Bier…
Bier ist sowas
@vid:
Naja so ungefähr war der Bier meiner Bier auch, als ich mit dem move-controller um die Bier kam (und das Bier vibriert auch)

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2010 05:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

@endoplasmatisches reticulum: Wenn ich korrigieren darf:

@ Bier:
Hör blos auf mit dem Bier. ich hab so den Bier…
Bier ist sowas
@Bier:
Naja so ungefähr war der Bier meiner Bier auch, als ich mit dem Bier um die Bier kam (und das Bier vibriert auch)

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2010 05:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2009-04-27

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/darth_vader_auf_der_...

weil die so kurz sind

endoplasmatisches reticulum :

Sexy Bier!
I’m your B….ier

Need Bier Bier bier


Dr. Painkiller:

Super… Ich seh schon… ich muß da auch mal hin… und zwar als Dr. Bier

 


Vielleicht sollte man die Regeln angleichen und sich jeweils auf die erste Silbe eines Nomens beschränken, oder so!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2010 06:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

@BMS: Zu meiner Verteidigung: Ich hatte da noch nichts gegessen.

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/ruler_music/#comment...
von Rico


warum erinnert mich das iwie an Bier??
voll geil!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2010 08:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

http://www.youtube.com/watch?v=XOKbhQbvpPA

From evening to morning
and morning to evening
I wanna drink
something stronger than a man
From evening to morning
and morning to evening
I wanna drink
cause that’s what I am

Beer, beer
I want beer
from beer I get really drunk
Beer, beer
I need more beer
so much I pass out

Beer, beer
I want beer
from beer I get really drunk
Beer, beer
I need more beer
so much I pass out

For beer I’m working
for beer I’m fighting
for beer I’ll do
whatever I have to
when drunk I’m talking
when drunk I’m joking
when drunk I can be as I’ve
always wanted to be


Beer, beer
I want beer
from beer I get really drunk
Beer, beer
I need more beer
so much I pass out

Beer, beer
I want beer
from beer I get really drunk
Beer, beer
I need more beer
so much I pass out

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 September 2010 08:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 24 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17
Werwolf - 20 September 2010 08:08 PM

http://www.youtube.com/watch?v=XOKbhQbvpPA

From Beer to Beer
and Beer to Beer
I wanna drink
something stronger than a Beer
From Beer to Beer
and Beer to Beer
I wanna drink
cause that’s what I am

Beer, beer
I want beer
from beer I get really drunk
Beer, beer
I need more beer
so much I pass out

Beer, beer
I want beer
from beer I get really drunk
Beer, beer
I need more beer
so much I pass out

For beer I’m working
for beer I’m fighting
for beer I’ll do
whatever I have to
when drunk I’m talking
when drunk I’m joking
when drunk I can be as I’ve
always wanted to be


Beer, beer
I want beer
from beer I get really drunk
Beer, beer
I need more beer
so much I pass out

Beer, beer
I want beer
from beer I get really drunk
Beer, beer
I need more beer
so much I pass out


From evening to morning
and morning to evening
I wanna drink
something stronger than a man
From evening to morning
and morning to evening
I wanna drink
cause that’s what I am

Beer, beer
I want beer
from beer I get really drunk
Beer, beer
I need more beer
so much I pass out

Beer, beer
I want beer
from beer I get really drunk
Beer, beer
I need more beer
so much I pass out

For beer I’m working
for beer I’m fighting
for beer I’ll do
whatever I have to
when drunk I’m talking
when drunk I’m joking
when drunk I can be as I’ve
always wanted to be


Beer, beer
I want beer
from beer I get really drunk
Beer, beer
I need more beer
so much I pass out

Beer, beer
I want beer
from beer I get really drunk
Beer, beer
I need more beer
so much I pass out


hattest du keine lust auf die erste zeile?

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2010 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 25 ]
Newbie
Total Beiträge  42
Beigetreten  2009-12-09

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/darth_vader_auf_der_...
von Yesterday

ich merke gerade wieder das ich mir unbedingt eine BIER besorgen muss smile

omg ich hab erst beim 2ten mal schauen sgt. BIER gesehen ! xDDD

 Signatur 

es hat endliiich SCHNEEEEEEEEE!!!!!!!! JUHU!!!!!!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 September 2010 05:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 26 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08
Partycommander - 20 September 2010 08:33 PM

hattest du keine lust auf die erste zeile?

ich bitte vielmals um entschuldigung, ich hab in dem ganzen copypaste-verfahren den überblick verloren…  tongue laugh

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 September 2010 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 27 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

wilcox:
http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewthread/630/#9247

Schon besser, ich wollt nur auch mal Bier scheißen   grin

Signatur
Beer up your life!

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 22 September 2010 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 28 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

http://www.bildschirmarbeiter.com/video/tequila_mal_anders/#...

Ihr Biere!!! Ich hab gerade was getrunken. Mein Bier ist jetzt total naß...   

Bier schniefen, Bier rein, Bier in die Bierkrüge und Bier aufn Bier, ich krieg mich nicht mehr ein, zu geil.

[ähm leute ich finde man sollte auch sachen wie Bierglas Bierkrug bzw. Alle sachen die mit Bier zutun haben nehmen dürfen.
Es muss halt Bier in dem Wort vorkommen, weil es sich einfach scheisse anhört wenn man schreibt “Bier in die Bier"z.b.]

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 September 2010 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 29 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Ich habe einen Bier
Bier während des Bier auf Bier fürBier und Bier

28.Bier 1963
Bier, D.C.
Ich freue mich, dass ich mich diesem heutigen Bier anschließen kann, das in der Bier als größte Bier für Bier in der Bier unserer Bier vermerkt werden wird.

Vor einem Bier unterschrieb ein berühmter Bier, in dessen symbolischen Bier wir heute stehen, die Bier. Dieser bedeutungsvolle Bier kam als heller Bier der Bier zu Bier von Bier, die in den Bier der vernichtenden Bier versengt wurden. Er kam als ein freudiger Bier am Ende der langen Bier ihrer Bier.

Aber einhundert Bier später ist der Bier immer noch nicht frei. Einhundert Bier später ist das Bier des Bier leider immer noch von den Bier der Bier und den Bier der Bier eingeschränkt. Einhundert Bier später lebt der Bier immer noch auf einer einsamen Bier der Bier in der Bier eines weiten, weiten Bier des materiellen Bier. Einhundert Bier später vegetiert der Bier immer noch an den Bier der amerikanischen Bier dahin und befindet sich im Bier in seinem eigenen Bier.

Wir sind daher heute hierher gekommen, um diesen beschämenden Bier zu dramatisieren. In diesem Bier sind wir zur Bier unserer Bier gekommen, um einen Bier einzulösen. Als die Bier unserer Bier die grandiosen Bier der Bier und der Bier schrieben, unterzeichneten sie einen Bier, dessen Bier jeder Bier sein sollte. Dieser Bier war ein Bier, dass allen Bier ja, schwarzen Bier wie auch weißen Bier die unveräußerlichen Bier von Bier, Bier und dem Bier nach Bier garantiert wären.

Es ist heute offensichtlich, dass Bier diesem Bier nicht eingelöst hat und zwar in Bier auf seine farbigen Bier. Bier, anstatt diese heilige Bier zu honorieren, hat den Bier einen ungedeckten Bier gegeben, einen Bier, der mit dem Bier ungenügende Bier zurückgekommen ist. Wir weigern uns aber, daran zu glauben, dass die Bier der Bier bankrott ist. Wir weigern uns, daran zu glauben, dass es eine ungenügende Bier in den großen Bier der Bier dieser Bier gibt. Wir sind daher hierher gekommen, um diesen Bier einzulösen, einen Bier, der uns auf Bier die Bier der Bier und die Bier auf Bier gewähren wird.

Wir sind auch zu diesem heiligen Bier gekommen, um Bier an die dringlichen Bier der Bier zu erinnern. Dies ist nicht die Bier, sich den Bier der Bier zu gestatten oder das Bier der Bier einzunehmen. Es ist jetzt die Bier, die Bier der Bier zu verwirklichen. Es ist jetzt die Bier, sich aus dem dunklen und trostlosen Bier der Bier zum sonnenbestrahlten Bier der Bier zu erheben. Es ist jetzt die Bier, unsere Bier von den Bier der rassistischen Bier zum festen Bier der Bier aller Bier zu erhöhen. Es ist jetzt die Bier, die Bier zu einer Bier für alle Bier Bier zu machen. Es wäre tödlich für unsere Bier, die Bier des Bier zu übersehen. Der heiße Bier der berechtigten Bier der Bier wird nicht vorbeigehen, bis es einen belebenden Bier der Bier und Bier gibt.

Neunzehnhundertdreiundsechzig ist kein Bier sondern ein Bier. Diejenigen, die hoffen, dass der Bier nur Bier ablassen muss und jetzt zufrieden sein wird, werden ein böses Bier haben, sollte die Bier zu seinen alten Bier zurückkehren. Es wird weder Bier noch Bier in Bier geben, bis dem Bier seine Bier gegeben werden. Die Bier der Bier werden weiterhin das Bier unserer Bier schütteln, bin der helle Bier der Bier erscheint.

Es gibt aber etwas, was ich meinen Bier sagen muss, die auf der abgenutzten Bier stehen, die zum Bier der Bier führt. Bei dem Bier, den gerechten Bier zu erreichen, dürfen wir nicht ungerechter Bier schuldig werden. Bier wir nicht, unseren Bier nach Bier zufriedenzustellen, indem wir vom Becher der Bier und des Bier trinken. Wir müssen unseren Bier immer auf der hohen Bier der Bier und Bier führen. Wir dürfen nicht erlauben, dass unser kreativer Bier in physische Bier degeneriert. Wir müssen uns immer wieder zu den majestätischen Bier erheben und physische Bier mit der Bier der Bier konfrontieren. Die wunderbare neue Bier, welche die Bier der Bier umgibt, darf nicht zum Bier von allen weißen Bier führen. Viele unserer weißen Bier, wie es sich durch ihre Bier hier zeigt, haben erkannt, dass ihr Bier mit unserem Bier verbunden ist. Sie haben auch erkannt, dass ihre Bier unentwirrbar mit unserer Bier verbunden ist. Wir können nicht alleine gehen. Während wir gehen, müssen wir ein Bier ablegen, dass wir immer weiter marschieren werden. Wir können nicht umkehren.

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 September 2010 11:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 30 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Es gibt diejenigen, die die Bier des Bier fragen: Wann werdet ihr zufrieden sein? Wir können niemals zufrieden sein, solange der Bier ein Bier von unbeschreiblichen Bier der Bier ist. Wir können niemals zufrieden sein, solange unsere Bier, schwer von der Bier der Bier, keine Bier in den Bier an den Bier und in den Bier der Bier finden. Wir können niemals zufrieden sein, solange die grundsätzliche Bier der Bier darin besteht, sich von einem kleineren Bier in ein größeres zu bewegen. Wir können niemals zufrieden sein, solange unsere Bier ihres Bier und ihrer Bier mit Bier Nur für Bier beraubt werden. Wir können niemals zufrieden sein, solange der Bier in Bier kein Bier hat und der Bier in New Bier überzeugt ist, dass er nichts hat, für das er wählen kann. Nein! Nein, wir sind nicht zufrieden, und wir werden nicht zufrieden sein, bis die Bier wie ein Bier und Bier wie ein mächtiger Bier herunterquellen. 

Ich bin mir dessen bewusst, dass einige von ihnen hierher aus großen problematischen und widerwärtigen Bier gekommen sind. Einige von ihnen kommen gerade aus engen Bier. Einige von ihnen kommen aus Bier, wo ihre Bier nach Bier sie von den Bier der Bier mißhandelt und von den Bier der Bier zum Bier gebracht hat. Sie waren die Bier von schöpferischen Bier. Arbeiten sie weiter mit dem Bier, dass unverdientes Bier erlösend ist. Gehen Sie zurück nach Bier! Gehen sie zurück nach Bier! Gehen sie zurück nach South Bier! Gehen sie zurück nach Bier! Gehen sie zurück nach Bier! Gehen sie zurück zu den Bier und Bier unserer nördlichen Bier und wissen sie, dass die Bier irgendwie geändert werden kann und wird. Wir werden nicht im Bier der Bier schweigen.

Deswegen sage ich ihnen, meine Bier, dass ich immer noch einen Bier habe, obwohl wir den Bier von heute und morgen entgegensehen. Es ist ein Bier, der seine Bier tief im amerikanischen Bier hat, dass sich diese Bier eines Bier sich erheben wird und der wahren Bier seines Bier, wir halten diese Bier als offensichtlich, dass alle Bier gleich geschaffen sind, gerecht wird. Ich habe einen Bier, dass eines Bier die Bier von früheren Bier und die Bier von früheren Bier auf den roten Bier von Bier sich am Bier der Bier gemeinsam niedersetzen können. Ich habe einen Bier, dass eines Bier selbst der Staat Bier, ein Bier, der mit der Bier der Bier und mit der Bier der Bier schmort, zu einer Bier der Bier und Bier transformiert wird. Ich habe einen Bier, dass meine vier kleinen Bier eines Bier in einer Bier leben werden, in der sie nicht wegen der Bier ihrer Bier, sondern nach dem Bier ihres Bier beurteilt werden.

ICH HABE EINEN Bier!

Ich habe einen Bier, dass eines Bier unten in Bier mit den brutalen Bier, mit einem Bier, von dessen Bier Bier der Bier und Bier tropfen dass eines Bier wirklich in Bier kleine schwarze Bier und Bier mit kleinen weißen Bier und weißen Bier als Bier und Bier Bier halten können.

ICH HABE EINEN Bier!

Ich habe einen Bier, dass eines Bier jedes Bier erhöht und jeder Bier und Bier erniedrigt werden. Die unebenen Bier werden flach und die gewundenen Bier gerade, und die Bier des Bier soll offenbart werden und alles Bier miteinander wird es sehen. Dies ist unsere Bier. Dies ist der Bier, mit dem ich in den Bier zurückgehen werde. Mit diesem Bier werden wir den Bier der Bier behauen, einen Bier der Bier. Mit diesem Bier werden wir gemeinsam arbeiten können, gemeinsam beten können, gemeinsam kämpfen können, gemeinsam in das Bier gehen können, um gemeinsam einen Bier für Bier mit dem Bier zu machen, dass wir eines Bier frei sein werden. Und dies wird der Bier sein. Dies wird der Bier sein, wenn alle Bier Bier mit neuer Bier singen können: Mein Bier, es ist über dir, süßes Bier der Bier, über das ich singe, Bier, wo mein Bier starb, Bier des Bier Bier, von jedem Bier, lass die Bier der Bier läuten. Wenn Bier eine großartige Bier sein soll, dann muß dies wahr werden.

Lass daher die Bier der Bier von den wunderbaren Bier von New Bier läuten. Lass die Bier der Bier läuten von den mächtigen Bier Bier Lass die Glocken der Bier von den Bier der Bier in Bier läuten. Lass die Bier von den schneebedeckten Bier der Bier in Bier läuten. Lass die Bier der Bier vom Lookout Bier in Bier läuten. Lass die Bier der Bier von jedem Bier und Bier in Bier läuten. Von jedem Bier lass die Bier der Bier läuten. 

Wenn dies geschieht, und wenn wir erlauben, dass die Bier der Bier läuten und wenn wir sie von jedem Bier und jedem Bier, von jedem Bier und jeder Bier läuten lassen, werden wir diesen Bier schneller erleben, wenn alle Bier Bier, schwarzer Bier und weißer Bier, Bier und Bier, Bier und Bier Bier halten können und die Bier des alten Bier-Bier Endlich frei, endlich frei. Danke Bier, Bier, endlich frei singen.

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
   
 
2 von 3
2
‹‹ Comapny of Heroes      Ja / Nein - Rätsel ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames