3D -  Zocken
Geschrieben: 23 September 2010 12:10 PM   [ Ignorieren ]
Jr. Member
Total Beiträge  58
Beigetreten  2009-04-27

Ich weiss nicht ob es wer von euch schonmal ausprobiert hat.
Das tatsächlich auch ältere Titel durch die Grafikkarten umgerechnet werden, finde ich hammerstark und der Effekt soll angeblich noch wesentlich besser sein, als bei Kinofilmen, unter anderem da bei Games die wirkliche Tiefeninformation vorhanden ist bla bla… 
Ist auch egal, was haltet ihr von der neuen Entwicklung?
Hier übrigends mal ne Liste die Nvidia bis jetzt in 3d zum Laufen bringt

http://www.nvidia.com/object/3d-vision-3d-games.html

Profil
 
 
Geschrieben: 23 September 2010 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

Habs mal ausprobiert, der effekt an sich ist garnicht mal schlecht also das “3d” kommt schon ziemlich gut rüber, aber länger als 15 min hab ich nicht geschafft weil es irgentwie tierisch auf die augen geht und da ich kein brillenträger bin ist es auch total ungewohnt für mich mit brille zu zocken also mein fazit:

der effekt ist ganz ansehlich kommen bestimmt auch noch spiele wo es wirklich spaß macht, aber bisher hab ich nichts überzeugendes gesehen, noch bleib ich bei der herkömmlichen art zu zocken

 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 September 2010 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2565
Beigetreten  2009-12-17

n Kolege von mir ist n richtiger freak darin.
Er hat schon immer alles mit Standard 3D brillen gezockt.
auch ganz normale brillen gestelle mit 3D gläsern hat er aber

am besten ist es eigentlich mit der Nvidia 3D brille ... die allerdings um die 200€ kostet.

alles andere hat keinen richtigen effekt.

 Signatur 

Alle die mir irgendetwas Persönlich mitteilen wollen können auch gerne die PM Funktion nutzen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames