3 von 5
3
HERO TO BEAT!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben: 31 Oktober 2010 03:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 31 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

schwuchtelhund ficklt deine muddar

Bild-Anhänge
hund.jpg
 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2010 04:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 32 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Schwuchtelcat verjagt Schwuchtelhund

Bild-Anhänge
Leopard-Lycra-Bodysuit.jpg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2010 04:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 33 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

mama, mamaaaa der hund fickt schwuchtelcat

Bild-Anhänge
0.jpg
 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2010 04:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 34 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Dann schau halt ned hin…

Bild-Anhänge
4f20_hans_maulwurf.jpg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2010 04:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 35 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

aber es tut so weeeeeehhhhh

Bild-Anhänge
012.jpg
 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 31 Oktober 2010 12:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 36 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

hört auf, ihr bringt mich noch um, ich komm ausm lachen nimmer raus he! :DDD

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2010 12:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 37 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Aus den Tiefen des Jungels aufgeschreckt erscheint Zensursula auf der Bildfläche und zensiert Schwuchtelcat und Schwuchtelhund mit einem kräftigen Schwung ihres Buntstiftes. Nun sitzt Zensursula an der Macht und unterjocht das Internet, sowie alle Indianer.

ps. Ich konte nicht mehr aufhören zu lachen als ich angefangen habe zu lesen. Danke für allles

Bild-Anhänge
zensursula.png
 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2010 07:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 38 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Doch Zensursula hatte einen nicht aus den Köpfen der Nerds zensieren können und so beschworen sie PEDOFUPIRATENNERDNINJA, der sich sofort auf allen Bildschirmen manifestierte und Zensursula mit seinem Tastatur-Maus-Nunchaku solange hackte, bis sie an der damit einhergehenden Datenflut perverser Schmerzen zerbröckelte…

Bild-Anhänge
Unbenannt-1.jpg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2010 08:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 39 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Nach langer Regentschaft von PEDOFUPIRATENNERDNINJAbesannen sich die Geeks dieser Welt an die alten Zeiten, als man seinen Bildschirmschoner/Bildschirmhintergrund noch frei wählen könnte. So holten sie aus den tiefen des Internets den .(Javascript muss akziviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). Dieser raubte PEDOFUPIRATENNERDNINJA sein Control. Und so schwand die Macht von PEDOFUPIRATENNERDNINJA und ein neuer Held stand zuoberst.

Bild-Anhänge
KeyMan.jpg lost_control.jpeg
 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 06 November 2010 11:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 40 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

.(Javascript muss akziviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). wähnte sich in Sicherheit, doch der alte Trojaner kam mit einer unsagbaren Geschwindigkeit einhergewatschelt und überfuhr .(Javascript muss akziviert sein, um diese -MAil-Adresse zu sehen). mit seiner Gehilfe…

Bild-Anhänge
Unbenannt-1.jpg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2010 08:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 41 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Der alte Troyaner würde sich des Lebens nicht mehr lange Erfreuen können. Denn aus dem kanadischen Gefängis sind die OnkulFöcker ausgebrochen. Nach dem sie alle Polizisten der Welt mit ihren derben Fürzen vergast hatten, machten sie sich auf den Weg zu dem alten Troyaner. Die OnkulFöcker lieferten sich einen epischen Kampf mit dem alten Troyaner, der auf der ganzen Welt nur zensiert im Fernsehen ausgestrahlt wurde.
Nach dem die OnkulFöcker die Hämoroiden des alten Troyaners richtig durchgeknetet hatten, brach dieser bewustlos zusammen. Und die Gehilfe der Geschwindigkeit wurde für ewig auf den Benimmstuhl verbannt. Und wenn es den Stuhl noch gibt, liegt die Gehlfe immer noch dort.

Bild-Anhänge
0.jpg
 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2010 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 42 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

In ihrem Siegesrausch bemerkten Terrance und Phil nicht, wie Sto Epselus und Analtoli, die zwei meistgefürchtesten Brüder aus dem Clan der Stitichezza, unterwanderten und sie Unterrücks Verkorkten…
Später erzählte man sich nur noch, wie sich die alten Herrscher aufblähten und sich dematerialisierten… weiter wird überliefert, daß sich aus dem grünen Nebel der Vergangenheit zwei Wackere Burschen hervorgehoben hatten und von da ab über alles existierende mit Sanftmut und Großherzigkeit, in Harmonie und Frieden lenkten…
... sie waren bekannt unter dem Namen “Sto Epselus und Analtoli von Stitichezza”!!!

Bild-Anhänge
Unbenannt-1.jpg
 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2010 02:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 43 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30

Ich gebe mich vor den edlen Herren Sto Epselus und Analtoli von Stitichezza geschlagen.
Ich akzeptiere eure friedliebende Herrschaft und lege Paint und Gimp nieder. Möge sich ein anderer dieser Herausforderung annehmen und seine Vasallen zu den neuen Herrschern am Hero Himmel machen

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2011 09:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 44 ]
Sr. Member
Total Beiträge  341
Beigetreten  2011-08-03

Nach Jahren der Herrschaft von Sto Epselus und Analtoli tauchte als Erstes BÄM, der Korkenzieher auf.

BÄM entstand durch eine sehr seltene Kreuzung aus Schlange und Korkenzieher und da seine Eltern ihn nicht haben wollten, wurde er vom Teufel adoptiert. Dieser klebte ihm zwei süße kleine Hörner an. Der Teufel brachte BÄM seine dunkle Macht bei und merkte nach einiger Zeit, dass BÄM iwie besser als er selber war und ging frustiert in Rente. BÄM wurde ziemlich schnell langweilig und zog los. Dann traf er auf die beiden beiden Korkenbrüder. Aber er wusste, dass er alleine nicht beide erledigen konnte, deswegen holte er sich seinen Bruder zur Verstärkung.

Bild-Anhänge
bäm.bmp
 Signatur 

Danke, SM, für die Bildbearbeitung. wink

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2011 09:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 45 ]
Member
Total Beiträge  216
Beigetreten  2010-03-22

Korkenzieher Steve war früher bei der Heiligen Inquisition, als der Papst jedoch feststellte, dass Steves Bruder der Teufel höchstselbst war wurde er hochkant rausgeworfen… dann jobbte er eine Weile bei Jackass, da er aus eindeutig unkaputtbarem marokanischen Teak-Stahl gefertigt ist, überlebte er die Korkenzieherzerstörerischen Aktionen bei Jackass… und ihr wisst ja: was einen nicht tötet macht einen härter. Nun, da er von seinem Bruder gerufen wurde zog er gemeinsam mit ihm in die Schlacht gegen die Sippe der Stitichezza und metzelte einen nach dem anderen, des veruchten Clans ab!! Danach gönnte er sich erst mal ne kühle Coke… als wahrer Christ trink er keinen Alkohol… Alkohol ist nämlich böse.

Bild-Anhänge
Korkenzieher.bmp
 Signatur 

Too strange to live too rare to die

Profil
 
 
   
 
3 von 5
3
‹‹ Schach      Der Akinator ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames