2 von 2
2
OPERA
Geschrieben: 03 Februar 2010 04:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
Otaku2k10 - 03 Februar 2010 11:19 AM
Tja ne, ich wars net - 02 Februar 2010 01:14 PM

Meine güte mcih stören die dinger nicht….
Dan schließt man die halt…..

du scheinst nicht wirklich im internet weit rum zu kommen. Kensnte die layer die ein x haben aber wenn du drauf drückst gehtn popup auf? oder die wo das x versteckt ist? oder manchmal haben die garkeins weils verbugt is? siehe torrent.to.
Die teile nerven einfach das kann man nich abstreiten


Jo die dinger kenne ich….
Dan wird die site neu geladen und fertig….
Wenn ich im inet bn will ich meine ruhe und dan bringt mich son dummes Popup fenster nciht aus diesr…
Wird auf X gedrückt und die sache ist geritzt….

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 03 Februar 2010 10:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Newbie
Total Beiträge  10
Beigetreten  2010-02-01
ShadowMen - 03 Februar 2010 09:00 AM

Ob FF, Opera oder Safari alles ist besser als ie!

Recht hatter :D

Ich frage mich, warum so viele Leute trotz der ganzen Sicherheitslücken Warnung immernoch IE benutzen. Ehrlich, Browser wie FF und Opera bieten viel mehr Surfkomfort und die Zusatzfeatures, die das Surfen erleichtern. Die “treuen” sollen sich einfach mal trauen alternative Browser auszuprobieren wink

Opera ist neben Firefox eins der besten Browser die es zur Zeit gibt. Daher ist es völlig unberechtigt, dass Opera richtig wenig Marktanteil hat :( Ich selber benutze hauptsächlich Firefox (Gründe dafür sind die Add Ons und meine Unterstützung von Open Source Projekte wink ) aber Opera würde ich schon mehr Erfolg gönnen. Hoffentlich setzt sich Opera irgendwann durch und erreicht ein Marktanteil um die 10 % (zur zeit haben sie so um die 2% Marktanteil). Bei so wenig Marktanteil wär ich als Entwickler eher weniger Motiviert weitere Versionen des Browsers zu entwickeln :S

Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 03:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 18 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
Siegfried und Roy - 03 Februar 2010 10:37 PM
ShadowMen - 03 Februar 2010 09:00 AM

Ob FF, Opera oder Safari alles ist besser als ie!

Recht hatter :D

Ich frage mich, warum so viele Leute trotz der ganzen Sicherheitslücken Warnung immernoch IE benutzen. Ehrlich, Browser wie FF und Opera bieten viel mehr Surfkomfort und die Zusatzfeatures, die das Surfen erleichtern. Die “treuen” sollen sich einfach mal trauen alternative Browser auszuprobieren wink

Opera ist neben Firefox eins der besten Browser die es zur Zeit gibt. Daher ist es völlig unberechtigt, dass Opera richtig wenig Marktanteil hat :( Ich selber benutze hauptsächlich Firefox (Gründe dafür sind die Add Ons und meine Unterstützung von Open Source Projekte wink ) aber Opera würde ich schon mehr Erfolg gönnen. Hoffentlich setzt sich Opera irgendwann durch und erreicht ein Marktanteil um die 10 % (zur zeit haben sie so um die 2% Marktanteil). Bei so wenig Marktanteil wär ich als Entwickler eher weniger Motiviert weitere Versionen des Browsers zu entwickeln :S

Vor ca. 2 Wochen kam Opera 10.1 raus….
Wurden Viele lücken geschlossen und weiter Codecs für gegen Pop up und den ganzen mist mit installiert…
Ich muss leider auch sagen, dass opera einfach mal ein Feature gegen Ad-Layer usw. entwickeln sollte…

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 04 Februar 2010 10:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 19 ]
Newbie
Total Beiträge  3
Beigetreten  2009-05-05

also es gibt eine möglichkeit, layerads mit opera zu blockieren, problem is nur, man muss es erstma manuell einstellen….
über die funktion “inhalt blockieren” kann man einfach den hoster von nem layerad eintragen und schwupps isses weg smile
is nur ein wenig mühselig, da die ganzen spassten einzutragen, aber wenn mans einmal gemacht hat ist man glücklich, wie ich :D
nutzte opera schon recht lange, und finde die integrierte oberfläche für feeds und emails einfach klasse
klar fehlen ein paar features bei opera, aber bei firefox muss man sich auch erstmal alles in plugins zusammen suchen

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2010 06:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 20 ]
Newbie
Total Beiträge  47
Beigetreten  2010-02-21
Tja ne, ich wars net - 01 Februar 2010 03:04 PM

Die ersten Versionen von Opera kann man nur Schrott nennen…
Doch mit Opera 10 ist den Entwicklern ein meilenstein geglückt…
Zwar wird er nicht so oft genutzt wie FF oder ie aber er ist auf dem Vormarsch…
ie ist ja sowieso fürn arsch….
FF habe ich auch lange genutzt bis ich den opera 10 für mcih endeckt habe….
Hier könnt ihr mal über die Vor und nachteile des Opera 10 Browsers diskutieren…

Ein verbündeter,...ich benutze seit ich denken kann Opera….das EINZIGE was mich daran stört, aber auch nur gaaaaaaanz selten vorkommt, ist das manche Software,oder Seiten nur FF oder IE aber nich Opera unterstützt, aber ansonsten hast du vollkommen Recht, Opera ist ein Meilenstein geworden =)

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Februar 2010 07:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 21 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02
Es beruht auf Gegenseitigkeit - 21 Februar 2010 06:42 PM
Tja ne, ich wars net - 01 Februar 2010 03:04 PM

Die ersten Versionen von Opera kann man nur Schrott nennen…
Doch mit Opera 10 ist den Entwicklern ein meilenstein geglückt…
Zwar wird er nicht so oft genutzt wie FF oder ie aber er ist auf dem Vormarsch…
ie ist ja sowieso fürn arsch….
FF habe ich auch lange genutzt bis ich den opera 10 für mcih endeckt habe….
Hier könnt ihr mal über die Vor und nachteile des Opera 10 Browsers diskutieren…

Ein verbündeter,...ich benutze seit ich denken kann Opera….das EINZIGE was mich daran stört, aber auch nur gaaaaaaanz selten vorkommt, ist das manche Software,oder Seiten nur FF oder IE aber nich Opera unterstützt, aber ansonsten hast du vollkommen Recht, Opera ist ein Meilenstein geworden =)

^^

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 23 Februar 2010 04:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 22 ]
Jr. Member
Total Beiträge  89
Beigetreten  2009-03-02

für meine verwendung des internets machts keinen großen unterschied ob ich nun opera oder FF benutze… ich find beides echt gelungene browser, die besten dies so gibt meiner meinung nach…
ich hab mich mittlerweile nur irgendwie an FF gewöhnt, NoScript, Greasemonkey und diverse andere Plugins, ähnliche müsste ich bei opera erst suchen und mich damit beschäftigen, und dann bleib ich doch einfach lieber bei FF ^^

Profil
 
 
Geschrieben: 02 März 2010 11:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 23 ]
Newbie
Total Beiträge  5
Beigetreten  2009-05-22
Mr. Modding - 01 Februar 2010 03:34 PM
Tja ne ich wars net - 01 Februar 2010 03:24 PM

LoL
aber meines wissen kann das bis jetzte kein Browser verhindern..
Also zu 100%....

der browser nicht aber ein Plugin für Firefox ^^

Adbloc Plus

geht mit opera auch! Nur ohne plugin raspberry
wenn du willst schick ich dir meine filter.ini smile
sehe keine Layerads mehr mit dem Opera.

finde Opera punktet in sachen Geschwindikeit, Sicherheit und Speicherbedarf….

Firefox hingegen ist, dank der tausenden Plugins wahnsinnig flexibel. Wüsste aber sonst nichts wo er den Opera in die Knie zwingen kann…

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
‹‹ Firefox Plugins      SCREENSHOOTS ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames