1 von 2
1
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
Geschrieben: 03 Dezember 2010 10:11 AM   [ Ignorieren ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich hab Zeit aber sowas von die Fresse voll. Dieses scheiss O2, ich hab vor zwei Monaten gekündigt und dann kam ne Rechnung. Hab dann wieder dort angerufen und “ja wir kündigen alles blablabla” und eben wieder ne Rechnung.
Und das witzige ist, ich komm nichtmal an die Rechnungen ran weil man dazu ein Konto haben muss was nur über Handy aktiviert werden kann und ich hab garkeine O2 Card in irgend nem Handy drin weil ich ja eigentlich diesem Verein den Rücken gekehrt hab.

Jetzt kann ich mich also nachher nochmal in meine Klamotten werfen, muss in die scheiss Kälte raus und mit dem Auto zum nächsten O2 Puff fahren um denen dort in Spartamanier die Theke umzutretten damit ich endlich KEINE Rechnungen mehr bekomme weil ich auch schon seit über 3 Monaten ihre Dienste nicht mehr in Anspruch nehme. Das ist doch zum kotzen!!!!

Sry aber das musste raus…

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2010 10:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Jay ^^

Ab sofort ist das hier unser WUT-KASTEN!
Danke Dr. S…

Ruhhiiig Doktorchen! Probleme kenn cih mit Debitel. Alles Dreck. N Glas voll Dreck.

@T: mein Chef bringt mich in den Wahnsinn… Ich könnt bei jedem mal ausflippen.
ARGH!

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2010 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Member
Total Beiträge  428
Beigetreten  2010-01-05

Ja irgentwie macht o2 in letzter zeit nurnoch probleme, entweder verbindet er mich garnicht oder ich kann mein gesprächspartner nicht hören, die sollen jetzt mal die A****backen zusammen kneifen und mir goldene manchettenknöpfe schei****...  mad  raspberry

und zu dem betreff;
ich musste irgentwie an die kinderserrie “Aaahh Real Monsters” denken LOL

Bild-Anhänge
Aaahh-Real-Monsters-aaahh-real-monsters-1486196-1024-768.jpg
 Signatur 

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2010 11:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich glaub wir rotten einfach die ganzen BA-Nerds zusammen und stürmen damit den nächsten O2 Puff. Schmeissen mit Gläsern voll Dreck und verlangen unser Geld zurück!

Das is auch der Grund warum ich so wenig Verträge abschliesse wie irgend möglich. Man weiß nie ob man nicht wieder 3 Jahre braucht um raus zu kommen.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2010 12:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Ich hab gar kein Handy…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2010 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich hab ne Katze

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2010 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Ich hab 8 Katzen… deswegen hab ich das Handy abgeschafft… die ganze Zeit hab ich nach dem sch… Handy gesucht, weil ich dachte der Vibrationsalarm geht irgendwo… dann wars doch nur wieder eine schnurrende Katze…

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2010 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Na ich muss eins haben. Gibt nix bessres als bei Minus 4 Grad aufem Standstreifen zu stehen und kein SOS senden zu können. Is mir noch nie passiert, aber wenns passiert is man froh das man eins hat.
Zumal mein Handy bei Vodafone rumfliegt. Von O2 brauchte ich nur ne zeitlang den Surfstick. Jetzt brauch ich ihn nicht mehr, aber O2 werd ich nicht los.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2010 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Phillip J. Fry - 03 Dezember 2010 01:17 PM

Ich hab ne Katze

LOL  Super! Bitte in jedem Thread bringen ^^

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 Dezember 2010 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 9 ]
Member
Total Beiträge  291
Beigetreten  2010-01-31

den gleichen scheiß hatten wir mal mit der Telekom

damals (ja lange is es her) haben die angerufen ob wir nicht interesse an DSL hätten. Zufälligerweiße haben wir und zu dieser Zeit überlegt dieses anzuschaffen.

Also die Fotze netten Dame gesagt das sie uns mal informationsmaterial zuschicken kann.

Am schluß des Telefonats nochmals nachgefragt…. ja wir schicken ihnen nur informationsmaterial zu

knapp ne woche später kommt en Packet von denen und en Brief.

Wir warn schlau genug und haben die annahme vom Packet verweigert.
Im Brief stand folgendese kurz zusammengefasst “Herlich willkommen neuer DSL kunde”

Diese WIXXXXXXXER….

naja gleich gekündigt und auch beschwerd… kahmen dann auch nur diese drecks standart aussagen.

knapp en Monat später kommt dann die erste Rechnung.

Wir haben gleich angerufen was der Scheiß soll usw und da meint der das er mal nachschaue…. konnte dann nichts finden.

Haben ihn dann sanft auf die Kündigung aufmerksam gemacht und dann kahm folgende Aussage… “ah stimmt aber hier steht das nicht alle Teile vollständig zurück geschickt wurden”

(mitlerweile war meine Halsschlagader so geschwollen das mein Hals ne einzige Ader war)

Hallo gehts noch? Packet annahme verweigert und dann sollen Teile fehlen? Diese… am liebsten mal ne Briefbombe hingeschickt.

Hat dann ca 6 Monate gedauert bis dieser Drecksverrein die Kündigung vollständig akzeptiert hatte.

Und das dann auch nur weil wir mitm Anwalt gedroht hatte und glücklicherweiße waren alle Asse auf unserer Seite


PS: Wer Rechtschreibfehler findety darf sie behalten!  tongue wink

 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2010 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 10 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

AAAARGHHHHHHHH

Mein dämliches Auto ist heute nicht angesprungen. Hab erst meins frei gekratzt als das nicht anging, das meiner Schwester.

Komm in die Firma das erste was mein Chef sagt: Ohh hast du dein Auto umbecshriftet (Bei meinem CorsaB Blau - hab ich Blümchen drauf und Schwesterherz hat überall Elmos)

Ich habe meinen Chef vor 2 Jahren gefragt ob cih das Auto meiner Schwester mit nem m² Roter Folie bekleben kann. Hab ihn 15 Euro und Pralninen dafür geschenkt, alles nach der Arbeit beklebt! Da steht sogar dick seine Werbung drauf.

Ich: “Zum 3ten mal nein, das ist der von meiner Schwester”
Chef: “Aha… wo hat sie das machen lassen?”
Ich: “Ich habe das gemacht”
Chef misstrausich: “Ahso… Sieht gut aus”
Mustert mich und geht weg.

JEDESMAL das ist nun schon 3 mal passiert fragt er wessen Auto das ist, wer es beschriftet hat und unterstellt mir ohne es auszusprechen das ich es schwarz/geklaut gemacht hätte.

WIE DÄMLICH IST DER?????
wie oft soll ich es noch wiederholen. Oh Gott. Ich hasse ihn.

Ach zudem ist unsere Azubine wiedereinmal krank. Bin ich wieder allein mit dem. Toll.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2010 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 11 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Warum sagst du nicht wenn er dich fragt wer es hat machen lassen,das es ihn nen feuchten furz angeht ?

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2010 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 12 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Yeah, Wutkasten und es geht gleich los mit Telekommunikations-Unternehmen, das passt. Aber ich werd’ kaum noch wütend dabei, mittlerweile ist der Streit mit denen eine Art Hobby geworden. Es erfüllt alle Kriterien: Es kostet Zeit und Geld, macht manchmal Spaß und man kommt oft dazu. Kleine Auflistung aus den letzten ca. 10 Jahren:

Firmen, die ich “im Griff” habe:
Telekom, T-Home, T-Com, T-Online, Vodafone

Firmen, mit denen ich sowas von durch bin:
T-Mobile, Debi(l)tel/Mobilcom/Freenet, 1&1 (sowie die gesamte United Internet), Premiere/Sky, Alice/AOL
(Hier waren Premiere und 1&1 der Oberhorror, ich könnt’ noch heute Bomben durch die Gegend werfen)

Firmen, mit denen ich zufrieden bin:
EWE-TEL

(Quelle: 10 Jahre Telefon/Internet-Nutzer sowie “der der sich da auskennt” im erweiterten Bekanntenkreis)

Kleiner Tipp zum Thema Telekom: Wenn jemand anruft und sich als “Telekom” ausgibt und keine Ahnung hat welchen Tarif Du hast, dann kann man 100% sicher sein dass sofortiges Auflegen der beste Weg ist. Diese Marketing-Unternehmen verkaufen auch nicht wie behauptet im Auftrag der Telekom, sondern auf Provisions-Basis. Deren Methoden ähneln dabei sehr stark denen von Drückerkollonnen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2010 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 13 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Phillip J. Fry - 06 Dezember 2010 12:44 PM

Warum sagst du nicht wenn er dich fragt wer es hat machen lassen,das es ihn nen feuchten furz angeht ?

Da steht dick seine Firmenwerbung drauf. Aber sowas sieht er ja nicht.
Mich kotzt das so an ihm alles 800x mal sagen zu müssen udn er merkt/versteht es trotzdem nicht.

@topic: meine große Schwester. Sie meint wegen ihr müssten wir unsere ganze Weihnachtsfeierplanung umwerfen. Die kotzt mich dermaßen an. Ich wer gar nicht oder zum Schluss gefragt ob es bei mir und meinem Freund zeitlich passt.
Weihnachten regt mich schon wieder auf. in keinem anderen Monat haben wir soviel Zoff zuhause.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2010 04:11 PM   [ Ignorieren ]   [ # 14 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

MICH REGT DAS VERSCHNEITE WETTER AUF
kann kaum meine garage verlassen >.<

so, jetz gehts mir besser smile

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Dezember 2010 04:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 15 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15
wilcox - 06 Dezember 2010 01:59 PM

Firmen, mit denen ich zufrieden bin:
EWE-TEL

 

Yeah, die haben wir beliefert. Mit denen als Kunden kann man auch zufrieden sein!

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
   
 
1 von 2
1
‹‹ Keine Zeit      nasenbluten wills wissen! ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames