Silvester Locations
Geschrieben: 15 Dezember 2010 12:44 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Hallo Leute,ein paar Freunde und ich wollten an Silvester mal raus aus der guuden alden Heimat und 4-5 Tage zusammen wo hinfahren.Ne kleine Wohnung oder Hütte schwebt uns da vor.Kennt jmd ne gute Internetseite für so etwas,oder mal gute Erfahrungen mit etwas dieser Art gemacht und kann es mir empfehlen?Da ich bisher an Silvester immer auf Hausparties war hab ich noch überhaupt keine Vorstellungen oder “Anhaltspunkte”.Was blöd ist das wir nicht genau wissen wieviele wir sein werden…^^aber so zwischen 5-8
PS: Ein Skigebiet kann man eigentlcih ausschließen,das würde die suche denke ich nur erschweren da es viel zu kurzfristig ist.
Also her mit euren Vorschlägen und vllt anderen GUTEN Ideen was man so machen kann an Silvester wenn man mal raus will aber NICHT in einer Menschenmenge mitten in einer Großstadt stehen möchte !
Und ja ich weis wie man googelt…will mir nur ein paar Meinungen/Ideen einholen raspberry

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 02:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

und das überlegst du am 15.12.?!? ->  question

ähm wo soll es denn ungefähr stattfinden?
hier in bayern (chiemgau) gibts schon ein paar hütten, wo ich dir evtl kontakte raussuchen könnte, aber ohne nähere infos wär das wahrscheinlich ein schuss ins blaue

frag mal bei den lokalen pfadfindern und vereinen nach. das ist bestimmt das sinnvollste.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 09:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Fahrt nicht nach Schweden. Wir hatten mal ein Winterhaus da über Sylvester. Tot-langweilig. Ist ja auch nur ne Haus-Party, nur eben woanders.

Bin ich froh, dieses Jahr auf ‘nen 30sten Geburtstag zu dürfen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Wie teuer darf es sein? Ein Hotel in meiner Nähe lädt zur Sylvesterparty ein. Drinks, luxeriöse Suite, Snacks, morgens Frühstück, und natürlich ein Mega-Feuerwerk (welches man auch von außerhalb sehen kann).

http://www.kamehagrand.com/

PS: Da war auch schon die Deutsche Nationalmannschaft untergebracht und ein Freund von mir kocht da, also wird es wohl sehr gut sein wink.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ja ich weis das es recht knapp is,ich selbst glaube auch nicht das es noch was wird :D
Also so wir wohnen im Saarland,sagen wir Österreich käm noch in Frage,Schwarzwald is glaubich en bisschen öde.Und Luxeriös muss es nicht unbedingt sein,da bei uns mehr saufen,musik und spaß im Vordergrund stehen^^
Und zum Budget….also über 80-90 euro die Nacht denke ich nicht unbedingt,da einige noch in der Ausbildung sind und nicht den prallsten Geldbeutel haben =)

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 01:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
Phillip J. Fry - 15 Dezember 2010 12:41 PM

Und zum Budget….also über 80-90 euro die Nacht denke ich nicht unbedingt

Pro Person oder für alle zusammen?

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

pro person

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Dezember 2010 04:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Sehr Empfehlen kann ich dir die Big-Red-Bus (http://www.big-red-bus.de) Silvester Party !
Wird dieses Jahr wieder der Hammer. Ich bin auch da.
Wann und wo das ist erfährst du auf Facebook (http://www.facebook.com/pages/Big-Red-Bus/108809885833630) oder bei mir ^^....
Würde mich freuen dich dort zu treffen !

 Signatur 
Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames