7 von 7
7
BIER
Geschrieben: 10 Oktober 2010 10:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

alter schwede

@ww ich werde dich das nächste mal mit missachtung strafen müssen denn du hast angegeben freiwillig öttigner zu tringken. mensch junge tu das nicht davon wird man blind.
rest ist in ordnung.

@nicht bayern. die bier kultur wurde in bayern geboren und hier ist sie nun mal zuhause. alles was nicht dem bayrischen reihnheitsgebot entspricht stelle ich schon mal von vornherein in frage. in unserer verfassung ist z.B. weißbier als grundnahrungsmittel gelistet und so muss es auch sein. bei aller ehre aber wenn so ein berliner oder kölner daherkommt und als pilstrinker kundtut dass bier in bayern sei eine plörrer ... weiter will ich nichts mehr sageb, sonst bin ich meinen account los. in diesem sinne prost!

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2010 10:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1035
Beigetreten  2009-04-02

Das beste Bier ist immer noch das Bier der Kumpel (für die die den Begriff nicht kennen, soll es ja geben, Kumpel = Bergarbeiter) MORITZ FIEGE GRÜNDER HELL !

Bild-Anhänge
2574142592_f6b0789f9a.jpg
 Signatur 
Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2010 11:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Newbie
Total Beiträge  10
Beigetreten  2009-08-09

also ich werfe mal als Oberhausener ein eigentlich ganz bekanntes Bier in die Runde, das, darf ich meiner Firefox-Suchfunktion vertrauen, noch nicht ein Mal genannt worden ist:

KÖNIG PILSENER (aus unserer Nachbarstadt Duisburg)

Was ist los mit euch, dass ihr dieses echt super leckere Bier schmäht?

Profil
 
 
   
 
7 von 7
7
‹‹ COLA      The Nipples of the Interweb ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames