26 von 27
26
Show me your Car!
Geschrieben: 30 April 2015 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 376 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Rob - 30 April 2015 08:15 AM

Und im Stau ist eh Automatik Masterrace.

Das.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2015 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 377 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich muss halt bei B-Klasse immer an den von meinen Eltern denken. Diese Farbe haben sie sich ausgesucht:
http://imganuncios.mitula.net/mercedes_benz_b_klasse_180_spo...

Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln und enttäuscht seufzen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2015 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 378 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ein güldener Belch LOL

Ne ich hatte nen schwarzen mit Komplettaustattung. Ja das macht schon was her.
Bei der Hinfahrt hat mich die 1,8L Maschine nicht gestört, aber bei der Rückfahrt und bei leichten Steigungen nervte es mich dann doch. Da kam dann doch zu wenig bei rum.
Der kommt auch auf seine 200-210km/h allerdings braucht der schon ordentlichst Zeit dafür oder Gefälle.

Da zieht mein Unterlegkeil mit der 2L Maschine dann doch besser. Da kommt wenigstens noch Power bei 150+km/h wenn ich ins Pedal trete.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2015 08:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 379 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Der 200CDI - Belch (tolles Wort übrigens) geht ganz OK. Also leistunsgmäßig. Wollte ich einen Elch oder Belch haben würde ich aber dennoch zusehen einen 220er zu kriegen.

Beim Belch fehlt übrigens der Schaltknüppel.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2015 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 380 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

220er sind aber schon eher Raritäten bei den Modellen.

Was ich gestern auf der Bahn wieder für hübsche Karren gesehen habe.

Schneeweißer C-Kombi 63 AMG
Porsche GT3
Porsche Turbo

Und sogar nen Trabbi, saß aber nicht Pjod drin yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 April 2015 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 381 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Rob - 30 April 2015 09:04 AM

Und sogar nen Trabbi, saß aber nicht Pjod drin yao ming

Der Ossi fährt doch nen Franzosen trollface

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2015 02:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 382 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Achja wurde am Sonntag auf ner gottverdammt verlassenen Autobahn geblitzt yao ming

~ 150km/h bei 120km/h Richtlinie.

1 Punkt - 70€ | Vielen Dank ihr abgefuckten Abzocker tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2015 02:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 383 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

wärste halt 120 gefahren

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Mai 2015 03:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 384 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
CAD.Tom - 13 Mai 2015 02:21 PM

wärste halt 120 200 gefahren

, dann hätte sich das wenigstens gelohnt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2015 07:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 385 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Rob - 13 Mai 2015 02:17 PM

Achja wurde am Sonntag auf ner gottverdammt verlassenen Autobahn geblitzt yao ming

~ 150km/h bei 120km/h Richtlinie.

1 Punkt - 70€ | Vielen Dank ihr abgefuckten Abzocker tongue laugh

Dat war noch viel zu billich du gewissenloser Asphaltraudi (Sehe grade das du mir eine Banane zugestehst.)

Nein, diese miese Straßenräuberkultur in Deutschland. Freie Fahrt für freie Bürger! Weg mit den Tempobegrenzdingens!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2015 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 386 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Bei gewisse Teilstrecken verstehe ich Geschwindigkeitsbegrenzungen. Scharfe Kurven, Bodenwellen. Das man da nicht mit Topspeed drüber fährt und abfliegt, allerdings an einen Sonntag vormittag auf ner leeren Autobahn die mobilen Blitzer wieder auszupacken und Leute zu kasse zubeten empfinde ich als reine Geldmacherei.

In Wuppertal konntest du garnicht mehr fahren, da waren nur noch die mobilen Blitzer unterwegs und warum?
Wuppertal steht tief in der Kreide und damit hat man ne gute Einnahmequelle.

Beste Beispiel:

Normale Straße -> Frost -> Straßenschäden -> Straßenschäden über Monate nicht ausbessern -> 30er Zone draus machen -> in der 30er Zone blitzen yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2015 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 387 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Rob - 15 Mai 2015 07:47 AM

Normale Straße -> Frost -> Straßenschäden -> Straßenschäden über Monate nicht ausbessern -> 30er Zone draus machen -> in der 30er Zone blitzen yao ming

Es tut mir wirklich leid um deine vergeudete Jugend, aber es geht auch: In 30er Zone 30 fahren (warum auch immer die da ist). silverman

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Mai 2015 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 388 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich hab kein Problem in ner 30er Zone auf die vorgegebenen 30 zu fahren.
Schulen usw.

Aber ne Straße (in der man 50 fahren darf ) über mehrere Monate nicht zu reparieren und einfach daraus ne 30er Zone zu machen und anschließend darin zu blitzen finde ich schon sehr dreist.

Übrigens bin ich garkein so schlimmer Verkersraudi. Das letzte mal das ich geblitzt wurde lag über 3 Jahre her wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Mai 2015 05:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 389 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich bin ü50, ich darf das.
Wenn ich alles hätte zahlen müssen was ich so zusammen gefahren hab´, hätte D heute keine Schulden. Aber in einer Zeit, als ein mobiler Blitzer einen Polizeibus voller Technik benötigte (und auch danach), war es viel leichter als heute mit Laserpistole und blitzender Litfaßsäule.

Also beuge ich mich altersweise dem Überwachungsterror.
Schaffst du auch irgendwann cool smile

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 06 Juni 2015 09:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 390 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Auto abgeschleppt und darf Montag in die Werkstatt - Keilriemen gerissen.
Danke für die verfickte Vorwarnung, sonst hört man die die Riemen immer rumschreien wie sonst was aber bei mir reißt er einfach instant silverman

Hab lesen dürfen das für den W169 nen mega Aufwand ist um ran zu kommen.

Das ist einfach nicht normal wieviel Pech ich mit den Karren habe.
Lichtmaschine, Reifenplatzer, Motorschaden, Abgasrückfuhrventil inkl. Mischgehäuse und jetzt der Keilriemen.
Alter und das alles in 2-3 Jahren downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames