501 von 745
501
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 19 August 2013 03:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7501 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
schmampf - 19 August 2013 11:17 AM
Ricky the Brain - 19 August 2013 11:09 AM
schmampf - 19 August 2013 10:59 AM

nach viel waschbenzin, 2h waschen und schrubben seh ich wieder aus wie ein mensch cheese

Hobbitfüsse?

nicht nur, ich sah aus als wär ich persönlich nach mordor gelaufen und hätte mit sauron darum gekämpft wer der größere badass ist LOL

Ich hätte mich von Gwaihir zum Schicksalsberg fliegen lassen… Bombdrop und gut ist.

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 12:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7502 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Eric^(iτ)=1 - 19 August 2013 03:22 PM
schmampf - 19 August 2013 11:17 AM
Ricky the Brain - 19 August 2013 11:09 AM
schmampf - 19 August 2013 10:59 AM

nach viel waschbenzin, 2h waschen und schrubben seh ich wieder aus wie ein mensch cheese

Hobbitfüsse?

nicht nur, ich sah aus als wär ich persönlich nach mordor gelaufen und hätte mit sauron darum gekämpft wer der größere badass ist LOL

Ich hätte mich von Gwaihir zum Schicksalsberg fliegen lassen… Bombdrop und gut ist.

pscht… nich den logikfehler in hdr verraten wink

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 07:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7503 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die Adler sind die Schweizer von Mittelerde, also hört auf hier etwas zu propagieren, was niemals durchgeführt worden wäre!
 
@T:
Ich habe am Wochenende mit jemandem zu sehr später Stunde über Gott und die Welt gesprochen. Wie immer war unser Gespräch von gegenseitigem Respekt und Interesse geprägt und wir haben auf sachlicher Ebene verschiedene Ansichten diskutiert und dennoch viele Gemeinsamkeiten entdeckt.
 
Obwohl es nicht das erste Gespräch dieser Art war, hat es mir in der neuen Woche scheinbar einen Motivationsschub gegeben. Vielleicht entrinne ich gerade ein wenig meinem Phlegma, meiner Resignation. Wenigstens auf Arbeit.
 
Und das freut mich.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 03:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7504 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Jobcenter…

Ich habe immer meinen Job gemacht, immer (gesund) beste Leistung gebracht… Und nun? Och, das ist soundso… FICKER!!! (Nicht das schöne, sondern KUH_ARSCH-QUÄLEND-SCHEISSAUFWESEN-FICKENDE-UNWESEN…
Die Wichster haben nun einen Feind, der sie fertig macht… Ich habs gelernt.

Die Fucker wollen Geld als Rückzahlung, weil ich “hier und da” wohne… geschnitten… Ich blühe gerade auf, um den Fickern ihre Paragraphenscheisse mit Leben zu füllen… Fuck ey, ich habe es gelernt!... - wenn, dann zahlen die Ficker!!!

Der Fick-Verein von Paragraph-Schlampen muss ihre Orgie unterbrechen…

Ich brenne gerade… Scheisse, dass Mails so lange brauchen…

DIE SIND FÄLLIG!!!

Es kann in vielen Threads sein… Ich wählte diesen hier… Denn es freut mich, den Schlampen vom Amt eine in die Fresse zu hauen…

Ich wähle hier…

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 03:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7505 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Eric: Bin da völlig auf Deiner Seite.
Es ist zwar mittlerweile 8 Jahre her, aber manche Wunden heilen nicht so schnell.
Die Ficker.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 04:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7506 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

habs glaub ich schon mal erwähnt….. Haarewaschen beim frisör is soooooowas geiles me gusta  ich liebe es me gusta und heut hat die frisörin sich auch noch extra lange zeitgelassen me gusta ....
dreimal fasst gekommen me gusta

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 04:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7507 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
wilcox - 20 August 2013 03:51 PM

Eric: Bin da völlig auf Deiner Seite.
Es ist zwar mittlerweile 8 Jahre her, aber manche Wunden heilen nicht so schnell.
Die Ficker.

Ich lasse deine Wunde Sperma schicken ^^

Die haben etwas vor, bei dem ich ordentlich in den Arsch treten kann - bei Bedarf unter Schickane-Verfahren… - wenn sie früh kusch machen ist der Spaß halb - wenn nicht. .. tja… Dank für den Beistand.  smile

Ich bin gespannt , ob sie Krieg mit einem Drecksack wollen oder nachgeben… wink

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 05:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7508 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Mach sie fertig, Eric…für uns alle…

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2013 05:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7509 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Mein Berg - 20 August 2013 05:44 PM

Mach sie fertig, Eric…für uns alle…

Mach ich…

http://www.youtube.com/watch?v=tcoVxbutl8g&feature=youtu...

 Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2013 02:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7510 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

mein zimmer ist entrümpelt entstaubt und aufgeräumt… also fast überall tongue laugh
waren jetzt 2 tage dauerhaftes aufräumen und brauch vielleicht nochmal drei vier stunden smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2013 07:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7511 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
schmampf - 22 August 2013 02:05 AM

mein zimmer ist entrümpelt entstaubt und aufgeräumt… also fast überall tongue laugh
waren jetzt 2 tage dauerhaftes aufräumen und brauch vielleicht nochmal drei vier stunden smile

man räumt ja nicht oft auf, aber wenn man es tut, denkt man nostalgisch über jeden gegenstand aus der jugend nach, der einem in die hände fällt LOL

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2013 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 7512 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Kaito - Guter Mann! - 22 August 2013 07:12 AM
schmampf - 22 August 2013 02:05 AM

mein zimmer ist entrümpelt entstaubt und aufgeräumt… also fast überall tongue laugh
waren jetzt 2 tage dauerhaftes aufräumen und brauch vielleicht nochmal drei vier stunden smile

man räumt ja nicht oft auf, aber wenn man es tut, denkt man nostalgisch über jeden gegenstand aus der jugend nach, der einem in die hände fällt LOL

ja okay

unglaublich hart, und dann hab ich viel von dem nostalgischen krempel weggeschmissen downer

verweis da nochmal auf agrypnie - zorn textlich unglaublich interessant dazu und stimmungsvoll rübergebracht

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2013 02:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7513 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

in einer halben stunde geh ich eine halbe stunde tische schubsen, danach noch eine halbe stunde und dann geht’s nach hause :D

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2013 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7514 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Vielleicht freut sich jemand über das hier:

Shirt Shirt Shirt

falls mehr Interesse bekunden… Der erste der mich zum lachen bringt bekommt es raspberry

edit: Ich habe ein Bild von einem nackten Fuß bekommen… Derjenige hat den Zuschlag erhalten :D

(Wie ich Füße eklig finde) Die anderen haben leider nur gebettelt…. und n lahmes Foto dazu geschickt… :D

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2013 01:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 7515 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Ich erfreue mich gerade an der coolen Formulierung dieser Überschrift der Pressemeldung:

POL-K: 130829-1- K Blutender Mann in Bäckerei - Presse- und Fototermin

Jeder nur ein Foto bitte!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames