548 von 745
548
Worüber freust du dich?
Geschrieben: 04 April 2014 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8206 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

So, auf nach Bremen!
Zu den Drei ??? , mal schauen ob das gut ist.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 01:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8207 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Viel Spass LSZ,
ich hab bis jetzt nur Gutes über die ??? gehört.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 01:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8208 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Aber park hier nicht am Flughafen, weil: siehe meinen letzten Post wink

Und wenn Du ‘nen Kaffee möchtest und vor 17:00 Uhr hier bist… komm vorbei!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8209 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

:D wilcox, wir werden es wahrscheinlich nicht mal pünktlich zum Einlass schaffen, weil mein Freund unfähig ist eine Route zu planen. Bin grad ziemlich angenervt.

Ich brauche beruhigungstabletten, damit ich meinen Kerl gleich nicht an die gurgel geh.
der sitzt noch beim zahnarzt, ist er da fertig muss er mich abholen +1Std. +2 Std. nach Bremen.

inbegriffen ist noch kein feierabendverkehr und kein Stau und keine juckeligen LKW-Fahrer auf der Landstraße.

Ich schätze wir sind gegen 7 Uhr da, ich bin angenervt, Tobias ist angenervt weil ich ihn 3 Stunden Autofahrt angemeckert habe. Wir bekommen Scheiß Plätze, ich maule laut rum, die Menschen sind von mir angenervt. Ich finde das aufgeführte Stück Scheiße (natürlich aus Prinzip, egal wie gut es ist) lass es Tobias und jedermann wissen.
Die Aufführung ist zu ende, ich maule wie doof es gewesen ist und das ich zurück will, ich schnauze die schei Autofahrer an , die wie ich finde, viel zu langsam den Parkplatz verlassen, ich schnauze meinen Freund an, weil er sich nirgendwo zwischendrängelt, sondern höflich den Reißverschlussverkehr einhält.
Ich mache das Radio aus, damit Schatz keine Musik hören kann, mache ihm 1000000 Vorwürfe. Wir kommen zuhause an, ich will auf dem Sofa schlafen.

Das alles würde er sich ersparen, wenn er ne halbe Stunde früher zum Zahnarzt gefahren wäre.

Ich hab jetzt schon kein Bock mehr.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 02:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8210 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

*More Drama Baby, More Drama*
(stell dir die stimme von Bruce vor)

ich kanns so nachvollziehen, bekomm da auch immer kompletten abriss wenn was nicht zeitplanmäßig passiert…
bleib ruhig und genieß es trotzdem wink

*Der Handtasche MUSS Lebän*

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 02:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8211 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ausflüge mit LSZ - ein pures Vergnügen LOL

Aber ich kann es auch ein Stück weit nachvollziehen

Trotzdem viel Spass wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 03:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8212 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

LSZ hat mein vollstes Verständnis. bei mir als Fahrer würd sie aber ganz schnell geknebelt im kofferaum liegen, weil ich selber immer so road-rage schiebe, dass das alles nur noch schlimmer machen würde xD

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8213 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ich könnte meinen ich hieße Tobias und Du ... ach, egal.
“Szenen einer Ehe” trifft’s ganz gut, auch ohne Ring.

Der Gedankengang von Deinem Kerl:
“Huh? Ah, Mist, Zahnarzt. Krieg ich dazwischen. Nachher nach Bremen, die Olga ausführen, dafür gibt’s zu Hause die Belohnung.”

Wir wissen es eigentlich besser, verdrängen aber immer wieder das wir wissen, wie es eigentlich laufen wird.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 03:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8214 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

bei mir ist es immer anders rum. mein Weibchen kann nicht mit Geld umgehn und ihre “Planung” wäre nichtmal mit zeitmaschiene möglich.

@T: nur noch nen gefühltes halbes jahr bis Feierabend…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 04:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8215 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
El Kayxerino - 04 April 2014 03:25 PM

bei mir ist es immer anders rum. mein Weibchen kann nicht mit Geld umgehn und ihre “Planung” wäre nichtmal mit zeitmaschiene möglich.

This!

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 April 2014 04:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8216 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Abx - 04 April 2014 04:04 PM
El Kayxerino - 04 April 2014 03:25 PM

bei mir ist es immer anders rum. mein Weibchen kann nicht mit Geld umgehn und ihre “Planung” wäre nichtmal mit zeitmaschiene möglich.

This!

Double this!

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2014 12:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8217 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

... nachdem ich 3 mal Tief ein und Ausgeatmet habe, hab ich meinen Tubbs natürlich nicht sofort angeschnauzt. Sondern nur höflich darauf hingewiesen wie es hätte besserlaufen können.

Nachdem ersten “Fast Unfall” (Nach 10 Minuten Fahrt) hab wieder tief durch geatmet und bin schnell eingeschlafen (Das beste was meinem Freund passieren kann, denn ich maul ihn gerne an bei seinem Fahrstil, sitze ich aber hinterm Steuer bin ich noch viel schlimmer)
Wir sind super durch gekommen, 17:30 Uhr aufm Parkplatz. (Gemecker von mir, wo er denn ganz parken will, das man doch von vornerein sieht das dort kein Platz ist, und ich ihn erst auf eine riesen freie Fläche navigieren musste. Da sagte er : “Ich hab mich so gefreut und du versaust mir das jetzt.” Aber es war alles wieder gut als wir dann in der Schlange standen.

Die Aufführung war ganz gut, ein wenig lang, aber manchenteils witzig.

Da wir uns Gedränge aufm Parkplatz ersparen wollten, sind wir in die Stadt was essen. Kerl wollte unbedingt nach BK (Er hatte den ganzen tag noch nix gegessen) Ich mag kein BK und sagte er könne sich was holen, ich möchte dann lieber woandersher n Döner. Gesagt getan, Schatz riesen Bestellung, hat sich vorher 3x abgesichert ob ich nicht wirklich doch was haben möchte.

Da möchte ich eine Pommes, böser Blick, da möchte ich einen Bissen vom Burger, böser Blick. Mal ehrlich Kerls, das ist doch meist so, man kann doch nicht verlangen das die andere Person die auch Hunger hat und noch warten muss, nicht mal probieren will.

Als ich auf den Bissen Burger verzichtet hab und mir ne Pommes stibitzt habe, musste ich erstmal erzählen wie egoistisch das von ihm ist. Das man doch teilen kann.

Auf meinen Döner habe ich dann aus Trotz verzichtet und bin vorn weggelaufen.

Es war ein schöner Abend, hätt schlimmer sein können.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2014 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 8218 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

[quote author=“LittleLSZ” date=“1396646524
hat sich vorher 3x abgesichert ob ich nicht wirklich doch was haben möchte.
und das mit gutem Grund
Da möchte ich eine Pommes, böser Blick, da möchte ich einen Bissen vom Burger, böser Blick. Mal ehrlich Kerls, das ist doch meist so, man kann doch nicht verlangen das die andere Person-die gefragt wurde ob sie was haben will- die auch Hunger hat und noch warten muss, nicht mal probieren will.

Als ich auf den Bissen Burger verzichtet hab und mir ne Pommes stibitzt habe, musste ich erstmal erzählen wie egoistisch das von ihm ist. Das man doch teilen kann.
-Der Neandertaler in uns versteht das Wort nicht. ICH habe es gefangen und getötet und ICH werde es essen. DU wurdest gefragt und hast NEIN gesagt-
Auf meinen Döner habe ich dann aus Trotz verzichtet und bin vorn weggelaufen. (Menno, das ist soo tussimässig )
Es war ein schöner Abend, hätt schlimmer sein können.

ftfy mit besten Absichten. Mein Bild ist nicht ohne Grund ein Gorilla. Ich (Jeder Mann) kenn das. Weil Frauen von der Venus sind und Männer vom Mars.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2014 03:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8219 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Lsz ich glaub ich hätt dich gefesselt und mit verbundenen augen irgendwo im wald ausgesetzt!

Aber ich bin den umgang mit deutschen zicken halt auch nicht gewohnt^^

Interessant dass du stunden davor schon planst, wie du ihm aufn sack gehn kannst….

Entweder er is ne arg gute haut oder einfach nur dämlich

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 05 April 2014 03:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 8220 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

sie beklagt sich doch darüber, dass sie so tussihaft ist wink

und ich kann des nachvollziehen… klar gibt es momente wo man nichts planen will… aber wenn was geplant ist hat des zu laufen^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames