Umfrage
Warstdu schon mal auf einer Demo?
Ja 6
Nein 6
Zählte die Loveparade noch als Demo? (nein) 0
Es gab bis jetzt noch keine Demo für Freibier! (nein) 0
Total Stimmen: 12
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Warst du schon mal auf einer Demo?
Geschrieben: 28 Dezember 2010 10:08 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Wer hat denn von euch schon mal den Aufstand gegen die Entscheidung der Politik geprobt?

Warum warst du da?
Oder warum warst du noch nie auf einer Demo?


Ich für meinen Teil war noch nie auf einer Demo, da ich mal sagen würde das ich jetzt Politisch nicht so interessiert bin, bekomme ich auch nie mit wann was wo ist.
Bin eher der Mensch der auch Wochen lang ohne Nachrichten auskommen kann.
Und dann gibt es wieder die Zeit wo ich dann doch mal wieder mehr verfolge was da draußen passiert um informiert zu sein. Ist immer so Phasenweise.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Dezember 2010 11:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18

Ich war noch auf keiner Demo, weil ich zu faul bin irgendwohin weit zu fahren. Wäre eine bei mir in der Stadt, würde ich vermutlich sofort drinnen stehen (sofern ich den Standpunkt vertreten würde).

Und mit Politik habe ich es auch nicht so am Hut. Ih rege mich eigentlich imemr nur über das Duetsche Gesetz auf LOL.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Dezember 2010 12:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

In Köln sind öffters Demos BadMac, aber bevor ich zu ner Demo geht schneits im Sommer.

Die meisten Demos haben meiner Meinung nach keinen Sinn oder werden von irgendwelchen Traumtänzern veranstaltet die denken es intressiert wirklich jemanden ob sie auf der Straße rumlaufen.

Zumal haben die Veranstaltert heutzutage ihre Demos nicht mehr im Griff. Permanent schleichen oder können sich gewaltbereite Spinner einschleichen die direkt oder indirekt die Polizei provozieren so das es am Ende zur Klopperei kommt. Es werde irgendwelche utopischen Forderungen gestellt oder einfach nur sinnlos irgendwas blockiert. Hauptsache dagegen. Nein zu neuen Straßen, Schienen, Bahnhöfen, Kraftwerken.

Da mach ich nicht mit, da hab ich was bessres zu tun.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Dezember 2010 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2233
Beigetreten  2009-09-18
DrSeltsam - 28 Dezember 2010 12:01 PM

In Köln sind öffters Demos BadMac, aber bevor ich zu ner Demo geht schneits im Sommer.

Das ist mir schon zu weit für eine Demo wink.

Und wenn wir was ändern wollten, sollten wir das wie die Franzosen machen (das einzig gute an diesem Land): Politisches Eigentum in Brand setzen.

 Signatur 

Klugscheißermodus dauerhaft aktiviert!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Dezember 2010 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Member
Total Beiträge  175
Beigetreten  2010-05-04

Na kla!
Friedensdemo in Ingolstadt (das is aber schon ein paar Jährchen her)
Demo für bessere Arbeitsbedingungen in sozialen Berufen (von ner Gewerkschaft aus in Nürnberg)
mehrere GegenRechts-Demos in München und Nürnberg
irgendwas mit Stundenten in Finnland (die hatten nen Bus mit Musik dabei, also hab ich mich mal angeschlossen ^^)

hmm.. das wars dann auch schon.. glaub ich.

 Signatur 

Man kippt das Bier in die Kokosnuss und dann trinkt man sie aus. Man kippt das Bier in die Kokosnuss und wirft die Dose weg.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Dezember 2010 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Badmacstone - 28 Dezember 2010 12:50 PM

Und wenn wir was ändern wollten, sollten wir das wie die Franzosen machen (das einzig gute an diesem Land): Politisches Eigentum in Brand setzen.

Ne ich will nicht das die Merkel oder der Westerwelle mit den von mir bezahlten Steuern einen neuen Dienstwagen bekommt.
Bekommen eh schon genug um es aus dem Fenster zu werfen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 28 Dezember 2010 02:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1018
Beigetreten  2009-06-08

wenn die ersten brürger gegen das system aufstehen und aktiv selbst verändern bin ich dabei, aber soll das erstmal soweit kommen

 Signatur 

Du bekommst immer was du wirklich willst, nur nicht dann wann du es willst.

Profil
 
 
   
 
 
‹‹ Schöne Manipulierte Welt.      Saufen!? ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames