2 von 2
2
Hail to the King Baby - The Duke is back!
Geschrieben: 28 März 2011 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 16 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Crysis 2 es geht ... bin nur mal gestern an den 2 Panzern verzweifelt wenn man das erstemal mit nem panzer unterwegs ist auf dem FDR drive .. habs dan mit der holzhammer methode probiert und es ging .. 80% bin ich sowieso sowas von in stealth cool grin

was mir aufgefallen ist .. gegner sehen einen auch manchmal durch die wände :-(

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 März 2011 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 17 ]
Pro
Total Beiträge  822
Beigetreten  2010-03-30
CAD.Tom - 28 März 2011 09:57 AM

Crysis 2 es geht ... bin nur mal gestern an den 2 Panzern verzweifelt wenn man das erstemal mit nem panzer unterwegs ist auf dem FDR drive .. habs dan mit der holzhammer methode probiert und es ging .. 80% bin ich sowieso sowas von in stealth cool grin

was mir aufgefallen ist .. gegner sehen einen auch manchmal durch die wände :-(

Ich bin auch gerne im stealthmode unterwegs. Und dann ganz gemein die Gegner meucheln, bis nur noch einer übrig ist.
Das einem Gegner durch die Wand sehen ist mir nicht aufgefallen. Aber das die Cryengine 3 noch Probleme hat schon.
Wenn ich sterbe, dann gegen die Alien Panzer. Ich hock mit dem Raketenwerfer irgenwo in der Ecke, schau ein bisschen nach vorne und drücke ab. Leider bin ich dann meistens zu wenig aus der Deckung gekommen und schiesse vor mir in die Wand. Oder jetzt bin ich beim Hive. 3 Mal durch selbstmord gestorben. Im stealthmode Rückwärts gelaufen, runtergefallen. Munition geholt nahe einer Klippe, in den Tod gestürtzt. Wollte über einen Zaun springen, wurde in den Abgrund befördert.

 Signatur 

Ich schreibt jetzt auch mal was hier hin

Profil
 
 
   
 
2 von 2
2
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames