Unser schlechtester Moderator von Deutschland
Geschrieben: 01 Februar 2011 10:04 AM   [ Ignorieren ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Bin gerade über diese ganzen Lena “Unser Song für Deutschland” Artikel (http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,742798,00.html) gestolpert und bin froh das ich

1. Keine GEZ zahle
2. Kein Fernseh gucke, bzw. nur sehr sehr selten

Dann stell ich mir die Frage warum das nicht einfach “Unser Lied für Deutschland” heißen kann, ach ja Englisch ist ja moderner und cooler, na dann nennen wir es doch “Our song for Germany”, ach ne dann versteht ja wieder keine Sau was gemeint ist…

Aber egal, ich komm mal zum Punkt.

Für den Titel “Unser schlechtester Moderator von Deutschland” nominiere ich ganz klar

Matthias Opdenhövel

Moderator von Shows wie “Schlag den Raab” und “Unsere Dauerwerbesendung für Lenas neues Album und das finanziert mit euren GEZ-Gebühren, ihr Trottel!”.
Wenn ich den Kerl nur sehe wird mir schon übel und wenn er dann noch irgendwas vor sich hin brabbelt dann würde ich ihm am liebsten gleich meinen Stiefel in der Kauleiste parken!

Weitere Nominierung? Oder soll ich ihn gleich als Sieger küren?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2011 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Küre ihn getrost…
Wer ist dieser Opdenhöfel?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2011 10:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
Dr. Painkiller - 01 Februar 2011 10:18 AM

Küre ihn getrost…
Wer ist dieser Opdenhöfel?

http://www.crossover.de/Show.aspx?cat=moderatoren&id=fdd...

Ich weiß gar niicht wer dem alle diese PAuszeichnungen gegönnt hat.

Ah, “1993-97 Redakteur und Moderator, VIVA” Jetzt kein Wunder!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2011 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Wer mir eigentlich leid tut ist Lena die voll in den Pudding getretten ist shut eye

Die wird jetzt richtig durch den Kapitalfleischwolf gedreht bis von der nichts mehr übrig ist und auch der letzte Cent rausgepresst ist. Ausquetschen wie eine alte Zitrone, wegwerfen, nächster “Star”. Und am Ende darfse dann bei Möbelhausjubiläen und Seniorenheimpartys Schlaaaand singen. Weilse nämmlich A vermutlich einen fetten Knebelvertrag hat und B am Ende wie die ganzen andren Superstars, Talente und Sterne aufem Ramschhaufen der Stars landet.

Die werden dann mit diesen vom Regen durchweichten und an Stromkästen und Brückepfeilern hastig angeschmierten Papierplakaten beworben, irgendwo zwischen “10 Jägermeister für 5€” und “Dorfdj unbekannt”. Eigentlich traurig und die Frau kann einem Leid tun. Aber ich denkmal sie wusste worauf sie sich einlässt bzw die war vermutlich wie ihre Kollegen vollkommen unbedarft und naiv was die Sache angeht.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2011 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

du hast den Auftritt im Dschungelcamp vergessen

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2011 01:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 5 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
CAD.Tom - 01 Februar 2011 01:15 PM

du hast den Auftritt im Dschungelcamp vergessen

Nu, eben die ganze Masche. Ich kenn solche Verträge nicht, aber ich kann mir ausmalen was drin steht. “Frau L verpflichtet sich hiermit für Laufzeit von 5 Jahren an folgenden Gameshows und Spielen teilzunehmen….. desweiteren ist sie verpflichtet den Anweisungen der RTL-Mediagmbh folge zu leisten und X Anteile ihrer Einnahmen aus jegweden Einkünften durch Tonträger, Konzerte, Aufnahme an die RTL-MediaGmBh abzuführen. Werbeverträge oder ähnliches werden nach Absprache mit dem zuständigen Manager der RTL-Bla abgehandelt.

Bei Zuwiederhandlung droht eine Konvetionellstrafe an denen sich noch ihre UrUrUrenkel den Arsch abzahlen.

Deswegen guck ich auch nicht sowas wie den Stockcarscheiss. Es ist von vornherrein klar das nichts Spektakuläres passiert. Fällt der Star nämmlich auch nur für 5 Tage aus, gibts direkt finanzielle Einbußen und das will keiner riskieren.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 01 Februar 2011 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
CAD.Tom - 01 Februar 2011 01:15 PM

du hast den Auftritt im Dschungelcamp vergessen

Auch mein erster gedanke.

Also schlimmer finde ist es wenn sich gestandene Bands und Künstler mit genug Fans in der Szenne sich dem ganzen aussetzen nur um ein wenig ins Fernsehen zukommen.

Sie das Mitglied der Musikrichter den Herrn Grafen…
Vor der großen Freiheit noch unbekannt und nun schon alt eingesessene Fanclubs verloren die mit ihm nichts mehr zu tun haben wollen, weil er sich so verkauft.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames