Ein normaler Tag im Büro

Ein normaler Tag im Büro

Ein normaler Tag im Büro! wink


Jetzt anschauen!

03.02.2010- 10:45 | Kategorie: Video |
  • 13.156 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Foo Kyu

Manisch depressiv + Burnout? Auf jeden Fall hat der Mann ne ganz ordentliche Schredderleistung für einen beschlipsten Bildschirmarbeiter…

Foo Kyu schrieb am 3.02.2010 um 10:57 | [Fav-Liste] #
Decline

Der is gegen Überwachung im Büro und wollte das mit dieser Aktion zeigen ...

... nur hat er das halt ned zuende gedacht

Decline schrieb am 3.02.2010 um 11:17 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Wenn ich unter solchen Umständen (Ferkelbox) arbeiten müsste, würde ich wahrscheinlich auch irgendwann durchdrehen.
Da hat’ ja ‘ne Legehenne mehr Platz (fast).

Madame Tussauds schrieb am 3.02.2010 um 11:36 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wie der das Büro, mit einer Disziplin und Kontinuität zerfleddert… RESPEKT!!!
Gott bin ich froh nicht in so einer Tippbatterie sitzen zu müssen.
vampire

Dr. Painkiller schrieb am 3.02.2010 um 11:41 | [Fav-Liste] #
Fenrisism

Wie das gedauert hat, bis endlich einer von den Schissern genug Mut zusammen hatte, um den mal weg zu knocken… was für Weicheier LOL

Der Song passt jedenfalls gut zu der Aktion. By the way: von wem ist der Song?

Fenrisism schrieb am 3.02.2010 um 11:57 | [Fav-Liste] #
heudeu

ich sitz zwar auch nicht in so ner ferkelbox aber heute würde mir so ein bischen Bewegung auch sehr gut tun cool mad

heudeu schrieb am 3.02.2010 um 11:58 | [Fav-Liste] #
Ares

wow gulp
ich denk, diesen kibbeln in den fingern hatte jeder scho ma LOL
herrlich wie er guggt “hm was könnte man noch kaputt machen”, und weiter auf die sachen einkloppt ^^

Ares schrieb am 3.02.2010 um 11:59 | [Fav-Liste] #
Kegelbruder

Ich glaube der gute Mann ist einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden wink

Kegelbruder schrieb am 3.02.2010 um 12:52 | [Fav-Liste] #
mrPink

ich würd sagen… dit is nen fake… schonmal monitore im büro stehen gehabt, die keine kabel dran haben??  und ich glaub nich, dass er die ma eben abreißt…

hat auch schon jmd bei BB.com unters video gepostet..!!

mrPink schrieb am 3.02.2010 um 13:21 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

Oi weh. Ich hoffe ich werde immer unter kontrolle haben. Aber n boxsack brauch ich noch, irgendwo muss aufgestaute wut ja hin ^^

LittleLSZ schrieb am 3.02.2010 um 14:09 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

@ Mr.Pink ....bei dem Wutanfall hätte der auch zwei ausgewachsene Löwen erledigt…dass mit dem kabel geht schneller als du denkst…. cool smirk

feyenoorder schrieb am 3.02.2010 um 15:00 | [Fav-Liste] #
Yeti

“Oh Fuck, er hat die Feueraxt entdeckt!”

Yeti schrieb am 3.02.2010 um 15:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Drei Worte, die mir dazu einfallen:“Sie sind entlassen!” ^^

fluorid schrieb am 3.02.2010 um 15:44 | [Fav-Liste] #
mrPink

das festgelötete kabel? niemals.. außerdem is ja da nichmal n ruck oder so zu sehen.. der hebt den monitor ja einfach hoch..

mrPink schrieb am 3.02.2010 um 16:35 | [Fav-Liste] #
ThorstenMint

Tja, Büro ist Krieg cool grin Wie das wohl im Führungszeugnis formuliert wurde ...

ThorstenMint schrieb am 3.02.2010 um 18:31 | [Fav-Liste] #
muffel

Der zweite Monitor bleibt eindeutig an Kabeln hängen, der fliegt bei weitem nicht so gut wie der erste.

Erschreckend aber, was da für Kerle arbeiten.
Der greift da die Mädels an und die rennen durchnander wie ein Rudel geisteskranker Hühner..
Anstatt sich einer mal ein Herz fast. Erst als der zur Axt greift, wachsen da einem plötzlich Eier, aber die anderen gucken immer noch doof rum…
Arme Welt :(

muffel schrieb am 3.02.2010 um 18:47 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Tja die stillen sollte man nicht provozieren. angry

Toni Tester schrieb am 3.02.2010 um 18:53 | [Fav-Liste] #
9/11 was an Inside Job

1.Ist das Video Alt aber gut
2.Ist die Diskusion ob fake oder nicht ALT
3.Soll es angeblich ien Handy Video eines Mitarbeiters geben
4. Der Type ist mein Persönlicher HEld des TAges (mal wieder)

9/11 was an Inside Job schrieb am 3.02.2010 um 22:36 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!