Hoverboard aus Zurück in die Zukunft

Hoverboard aus Zurück in die Zukunft

Mattel Back to the Future Hoverboard Prop Replica!

Amazon-Affiliatelink

Jetzt anschauen!

16.06.2015- 13:16 | Kategorie: Amazon |Anzeige |
  • 9.011 mal
  • Bookmark and Share
  • O
  • 1 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Lahay

Materialwert unter 15 Euro facepalm

Lahay schrieb am 16.06.2015 um 14:23 | [Fav-Liste] #
Tim der Zauberer

Das einzig positive hier:


Von “donnsen” am 13. Juni 2015


Erstklassig! Hab mir 2 gekauft und an die Hinterachse meines Autos montiert. Kann jetzt super driften und der Reifenverschleiß ist bei 0! Aber achtung, funktioniert nur bei fronttrieblern! Bei Hecktrieblern gibt es leider störende Geräusche und eine gewisse Unwucht. Müsste der Hersteller vielleicht noch optimieren. Und das alles zu dem Preis! Wenn ich überlege, wieviele Reifen ich jetzt spare ein Schnapper!


War diese Rezension für Sie hilfreich?

Tim der Zauberer schrieb am 16.06.2015 um 15:55 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!