Spass mit einem Frisbee

Spass mit einem Frisbee

Flughund


Jetzt anschauen!

29.05.2009- 8:10 | Kategorie: Pics |
  • 8.068 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Foo Kyu

Saugeil, Hunde sind unschlagbar! :D
Auch ganz coole Fotos nebenbei, leider nicht immer ganz scharf und zu weit abgeblendet. Da hat sich es jemand einfach gemacht… ist aber sonst auch echt nicht leicht, wie meine eigene umfangreiche Sammlung unscharfer/verwackelter Hunde-Actionbilder beweist…

Foo Kyu schrieb am 29.05.2009 um 8:20 | [Fav-Liste] #
Mööööp Kringeldings

@Foo ganz meine Meinung die Bilder sind nich grad einfach kommt ja auch noch sehr stark auf die Kamera an wenn du die iso nich ändern kannst usw…

Mööööp Kringeldings schrieb am 29.05.2009 um 8:46 | [Fav-Liste] #
Bartman

:D geil das hab ich auch schonmal mit meinem beagle gemacht aber so superman-like wie der iser nich geflogen xD
hatte auch ne ganze menge verwackelte dabei

Bartman schrieb am 29.05.2009 um 11:19 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Naja, die Kamera spielt schon eine Rolle, das stimmt. Ich würde sagen, dass es mit einer Taschenknipse leichter ist, als mit einer Spiegelreflex, da man wegen der wesentlich kürzeren absoluten Brennweite schon wesentlich mehr Schärfentiefe hat. Dann noch so ein Sommertag, wo man auch noch mit Blende f 8 oder so mit ner 1/250 s knipsen kann und du kannst den Fokus schon fast nicht mehr versauen.
Will man allerdings, dass sich das Motiv schön vor dem unscharfen Hintergrund freistellt, wird das echt zum Problem! Da liegt der Fokus so schnell daneben, dass man nachher von 50 Bildern 2 oder 3 scharf hat. Natürlich sind die dann vom Motiv her kacke… raspberry
Aber ich will euch nicht langweilen, sorry… wink

Foo Kyu schrieb am 29.05.2009 um 11:40 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Wenn man etwas fallen lässt, macht es ein Geräusch…

Lupusductus schrieb am 29.05.2009 um 12:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!