Votet für Mikael!

Votet für Mikael!

Da wir momentan in Voting - Laune sind!

Eine norwegische Firma veranstaltet ein Onlinevoting für das neue "Babybild" auf Ihren Shampooflaschen!

Votet für Mikael!

Jetzt anschauen!

25.08.2010- 11:15 | Kategorie: Sonstiges |
  • 21.213 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.14 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

SauBär

ist das gemein!

wie kann man voten?

SauBär schrieb am 25.08.2010 um 11:24 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Deinen Favoriten anklicken und aufs Herzchen klicken!

bildschirmarbeiter schrieb am 25.08.2010 um 11:28 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Das ist so böse…
Einfach auf Mikael klicken und dann aufs Herzchen…


Habs gestern schon gesehen… und mir darüber den Kopf zerbrochen…
Eins steht fest, die Firma ist fertig.

Dr. Painkiller schrieb am 25.08.2010 um 11:28 | [Fav-Liste] #
Ares

Er hat sogar momentan die meisten Stimmen, mit Vorsprung snake 
Voten einfach auf das Bild und dann Herz klicken wink

Ares schrieb am 25.08.2010 um 11:28 | [Fav-Liste] #
ba-member

Irgendwas sagt mir die ziehen die Aktion zurück rolleyes

HotOpa schrieb am 25.08.2010 um 11:29 | [Fav-Liste] #
binaer

kann man ja sooft voten wie man will
ich habe jetzt 10 stimmen abgegeben, dann ist mir übel geworden. ich finde das übrigens nicht witzig

binaer schrieb am 25.08.2010 um 11:42 | [Fav-Liste] #
binaer

hier übrigens der Text dazu:
“Jetzt ist der Gewinner aus jedem Bezirk in Norwegen gewählt!
Vote für den Charme troll, dass das Lano-kid Jahr 2010 ausgezeichnet! Sie können abstimmen bis einschließlich 5. September. Die Finalisten werden in zufälliger Reihenfolge gebracht und kontinuierlich gefilmt.”

binaer schrieb am 25.08.2010 um 11:46 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

Muha unsere Votinglaune wird ja ganz schön strapaziert….aber ich vote für mikeal… LOL

feyenoorder schrieb am 25.08.2010 um 11:52 | [Fav-Liste] #
Augiman

mikael:)  mit dir wasch ich mich gerne smile  XD

Augiman schrieb am 25.08.2010 um 12:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie kam das Bild da rein? Egal votet alle schön und sagt es weiter - dann können die dagegen nichts mehr machen ^^.

owN schrieb am 25.08.2010 um 12:10 | [Fav-Liste] #
nickmannp

das ist echt mies sich aus den fotos den kleinen mikael rauszupicken. das bei dem kleinen nicht alles ganz koscha ist sieht man ja, dazu noch die künstliche speiseröhre die man sieht.. das ist für mich keine grundlage zum lachen und das sollte es auch für andere nicht sein !!

nickmannp schrieb am 25.08.2010 um 12:11 | [Fav-Liste] #
binaer

@own das ist sowie so gelaufen,der knabe ist mit 11000 zu 1000 eh unschlagbar, der bekommt alle 10 minuten 50 votes. brauchst min 100 leute die mehrmals täglich bis zum 5.9 dagegen ankämpfen, sonst bleibts wie es ist.

binaer schrieb am 25.08.2010 um 12:19 | [Fav-Liste] #
zoid

ne zum lachen ist das echt nicht^^ aber kräftig voten und dann bin ich mal gespannt was der hersteller macht!!! (würde mich nicht wundern wenn der kurz vor ende raus fliegt)

zoid schrieb am 25.08.2010 um 12:22 | [Fav-Liste] #
MicroTM

grin  grin  grin  grin  grin  grin  grin  grin  cheese  cheese  cheese  cheese  cheese  cheese  cheese  cheese  cheese  cheese

MicroTM schrieb am 25.08.2010 um 12:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das Bild rumort seit ein paar Tagen im Internet und es gibt noch mehr Bilder von dem. Vermutlich ist das Bild nicht von den Eltern eingestellt worden. Dann ist es schnell raus aus dem Wettbewerb und das mit Rechtfertigung. Vielleicht ist es aber doch von den Eltern, die scheinen damit recht offensiv umzugehen.

placeberus schrieb am 25.08.2010 um 12:37 | [Fav-Liste] #
schwein

es sollte mal jemand nen post bei 4chan machen.

schwein schrieb am 25.08.2010 um 12:38 | [Fav-Liste] #
Realblue

Gemein?? warum? haben solche kinder es nicht auch verdient an soetwas teilzunehmen? ...Rassisten!

lustig? Ja man schaue sich mal den rest an wie aus den Ei gepellt so hat Mikael nie ein changse…die Firma dachte wohl das er eh nicht weit kommt.

Ich gönne es Ihm!

Go Mikael GO!

Realblue schrieb am 25.08.2010 um 12:40 | [Fav-Liste] #
zoid

um das bewerten zu können müsste man erstmal wissen wie das bild da hin gekommen ist

zoid schrieb am 25.08.2010 um 12:44 | [Fav-Liste] #
Geffken

Ich sehe das positiv. Auch physisch und psychisch Benachteiligte sind ein Teil unserer Gesellschaft und warum sollten sie dann nicht auch daran teil nehmen? Ich finde es auch nicht lustig!

Der für das Projekt Verantwortliche hätte sich im Vorfeld etwas überlegen müssen, um “so etwas” zu vermeiden (Vorselektion o.ä.).

Jetzt ist es schon zu spät und das Ganze ist schon medial aufgearbeitet worden.

Entweder dazu stehen und versuchen, es als Imagekampagne (Corporate Responsibility) zu verkaufen oder das Projekt manipulieren…

Geffken schrieb am 25.08.2010 um 12:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

ohyou.jpg

Shasta schrieb am 25.08.2010 um 12:50 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Ich habe nie behauptet, dass es lustig ist!


Jeder hat eine Chance verdient!

bildschirmarbeiter schrieb am 25.08.2010 um 12:56 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@RB
Gemein für die andern, die haben nämlich keine Chance!!!

Dr. Painkiller schrieb am 25.08.2010 um 12:57 | [Fav-Liste] #
wilcox

Ich schwanke gerade so dermaßen zwischen extremen Gefühlen… puuuhhh… jetzt gerade setzt wieder Ernüchterung ein. Endlich. Ja, ich habe auch gelacht, nicht über den Jungen, wohl aber über die Situation.
Im Prinzip ist wichtig, wie das Bild dahin gekommen ist. Nur dann kann ich/man die Aktion beurteilen.

wilcox schrieb am 25.08.2010 um 13:01 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

böhöööse, aber meine stimme hat der kerl!

Sterling Archer schrieb am 25.08.2010 um 13:19 | [Fav-Liste] #
phildaone

keep on trollin wink

phildaone schrieb am 25.08.2010 um 13:37 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

dafür gibt es shampooflaschen überzüge so wie bei den zigarettenpackungen

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 25.08.2010 um 13:40 | [Fav-Liste] #
StyveX

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Sry. aber :D:D:D:D

StyveX schrieb am 25.08.2010 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Hectix

die shampoo flasche will ich dann aber mal sehen smile

Hectix schrieb am 25.08.2010 um 14:12 | [Fav-Liste] #
binaer

@fullmetal♠♣♥♦ der war mal böse-geil-gemein

binaer schrieb am 25.08.2010 um 14:17 | [Fav-Liste] #
Gerto

geil alter :D

Gerto schrieb am 25.08.2010 um 14:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!