14.09.2009

Action an der Bushaltestelle

  • 32.428 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.35 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

DrSeltsam

Ownd…

DrSeltsam schrieb am 14.09.2009 um 9:13 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Jetzt weiß ich, warum man während der Betriebszeiten nicht an einer Bushaltestelle stehen bleiben sollte…
...ist im eigenen Interesse, überhaupt wenn man Porsche fährt!

endoplasmatisches reticulum schrieb am 14.09.2009 um 9:32 | [Fav-Liste] #
Dice

Der kam aber auch gut ums Eck geschossen. Selbst wenn da kein Porsche gestanden hätte, wär das in dem Wartehäuschen wohl unangenehm geworden wink

Dice schrieb am 14.09.2009 um 10:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was is denn bitte mit dem Busfahrer los, hat der keine augen im kopf oder was ^^
vor allem, er macht sich nichtmal die mühe zu entscheiden ob porsche ODER haltestelle, sondern er nimmt einfach beides mit xD

ein hoch auf unsern busfahrer grin

Joe-Z schrieb am 14.09.2009 um 10:58 | [Fav-Liste] #
HardTrancer

Der Bus kommt auch nicht angefahren sondern er steht am Anfang vom Clip hinten rechts. Nachdem der 3. Bus vorbeifährt gebt er richtig Gas. Meiner Meinung nach absichtlich. Er hat es evtl. auf den Porsche abgesehen.

HardTrancer schrieb am 14.09.2009 um 11:13 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Die Schnalle die aussteigt, war vermutlich seine Ex.
Der Porsche wurde vermutlich von seinen Scheidungstantiemen bezahlt.
Das Auto auf der Fahrbahn war vermutlich sein Briefträger.
Und die Bushaltestelle hat ihn deswegen ausgelacht.

...am Steuer des Busses saß Otto.

Dr. Painkiller schrieb am 14.09.2009 um 11:34 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Hardtrancer hats erfasst. Wobei ich eher an mangelnde Kontrolle über den Bus glaube. Der bockt da weg aus seinem Parkplatz, dass sieht nicht nach viel Planung aus. Das sieht mir eher nach sowas hier aus: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/ausparken/

Der Porsche war halt nicht nur aus dem Grund, dass da Parkverbot ist, am falschen Ort.

Toni Tester schrieb am 14.09.2009 um 15:53 | [Fav-Liste] #
Werwolf

verdammt, warum bin ich wenn sowoas passiert nie dabei…
und wenn warum hab ich nie eine kamera dabei… shit

Werwolf schrieb am 14.09.2009 um 16:53 | [Fav-Liste] #
Yeti

das war wohl der teuerste brief ihres lebens den sie da “nur mal kurz” eingeworfen hat, wenn ich das richtig erkannt habe.

Yeti schrieb am 14.09.2009 um 18:30 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!