08.04.2013

Badekappe aufsetzen - der schnelle Weg

  • 28.490 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Schlotzi

falls ich mir mal ne badekappe aufsetze wer ich als erstes das probieren.

Schlotzi schrieb am 8.04.2013 um 18:57 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Geht auch mit Kondomen!

Passwortvergesser schrieb am 8.04.2013 um 18:57 | [Fav-Liste] #
Schlotzi

ich glaube das meine tasten manchmal nicht funktionieren.

Schlotzi schrieb am 8.04.2013 um 19:02 | [Fav-Liste] #
Kaito

naja, wer trägt sowas überhaupt normalerweise? XD

Kaito schrieb am 8.04.2013 um 19:33 | [Fav-Liste] #
inselberliner

OK:
Badekappe ins Wasser zum befüllen: check
Badekappe auf den Kopf fallen lassen, damit sie die Haare vor Nässe schützt: check


mooooooment ...

inselberliner schrieb am 8.04.2013 um 20:18 | [Fav-Liste] #
ba-member

*klugscheiß-modus*
Joa, Haare vor Nässe schützen, okay. Aber als Triathlet oder Schwimmer macht man das auch, damit man ne bessere Hydrodynamik hat. Und das fühlt sich besser an, weil kein Wasser im Ohr, wenn man atmet beim Kraulschwimmen (Kopf zur Seite und so). Und es hält warm… habe ich zumindest den Eindruck. Könnte aber auch einfach der Placeboeffekt sein^^

Rapwnzel schrieb am 8.04.2013 um 21:34 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Also besonders gut scheint sie danach aber nicht zu halten.

Schwermetall schrieb am 8.04.2013 um 21:44 | [Fav-Liste] #
condor1974

RRRRRRRRRRRRRRRRespekt:
Physik sichtbar gemacht!!!

condor1974 schrieb am 8.04.2013 um 22:08 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Also ich setz die immer so auf wenn man beim Wettkampf eine tragen muss, nur lass ich Sie nicht von so weit oben fallen

Fitanos schrieb am 8.04.2013 um 22:50 | [Fav-Liste] #
Roland

Ein nettes Video, das mich zum Strahlen gebracht hat. Wenigstens abseits von dem abscheulichen Zeugs, was nur zur Schadenfreude animiert.
Daumen hoch!!

Roland schrieb am 9.04.2013 um 7:14 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

Ich will wieder primitive Videos wo sich Leute die Eier zerquetschen verdammt !
Kein Arsch brauch sowas wie Physik, genauso überflüssig wie die Zeugen Jehovas und Roland !

DarkPerdition schrieb am 9.04.2013 um 7:31 | [Fav-Liste] #
AgatheBauer

gibt auch viele, die badehauben aufgrund von weniger wasserwiederstand tragen, diese leute nennt sportschwimmer facepalm

AgatheBauer schrieb am 9.04.2013 um 7:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie ein Sportschwimmer sieht der kleine jetzt aber auch nicht gerade aus tongue wink

Rui79 schrieb am 9.04.2013 um 8:22 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@DarkPerdition: Ohne Physik auch kein Eier quetschen  wink
 
Notiz an mich: Fick Ja! 1.4 mit Kommentaredit Unterstützung fertig machen, dann geht das Einfügen von Links per Mausklick auch beim nachträglichen Editieren.

Schwermetall schrieb am 9.04.2013 um 9:27 | [Fav-Liste] #
Menhir

Und wo ist jetzt der schnelle Weg? Das hier war der normale ...

Menhir schrieb am 9.04.2013 um 11:21 | [Fav-Liste] #
Pulmoll

sollte ich mir jemals so eine badekappe auf setzen werde ich das genau so machen einfach geil

Pulmoll schrieb am 9.04.2013 um 11:53 | [Fav-Liste] #
Icem0

Och komm @ DarkPerdition:

Ohne Roland und die Zeugen, hätten wir doch noch wehniger zu lachen raspberry

naja keine Physik ist wohl schlecht möglich sry raspberry

Icem0 schrieb am 9.04.2013 um 17:09 | [Fav-Liste] #
Nörd

Rolli und Perdi, ach was schööööön!!!

Nörd schrieb am 10.04.2013 um 8:02 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Benötigt 2 Personen sad guy

CrushoR schrieb am 10.04.2013 um 15:47 | [Fav-Liste] #
phex

@inselberliner

Wieso? Die Haare bleiben doch trocken. Das Wasser ist ja sozusagen auf der anderen Seite der Kappe. Gruß aus dem Wedding.  smirk

phex schrieb am 10.04.2013 um 19:45 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Und jetzt bitte nochmal umgedreht das ganze =)

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 4.05.2013 um 14:11 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!