12.12.2011

Damals in der DJ - Schule

Damals in der DJ - Schule

1969 wusste man noch, worauf es bei einem guten DJ ankommt!  cheese


Tags: dj| schule| 1969|
  • 21.879 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,38 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Kenny_OMG
Kenny_OMG schrieb am 12.12.2011 um 17:52 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

das system wird meckern. zum vid: what the fuck?

Tolle Katze schrieb am 12.12.2011 um 17:58 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

ich wollte nie DJ werden. So. Jetzt ist`s raus.

Schwarzbär schrieb am 12.12.2011 um 17:58 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich schmeiß mich weg!!! snake  snake  snake


Den DJ würd ich gern mal hier erleben:
http://www.youtube.com/watch?v=0yMVE6BXqto&feature=related

Dr. Painkiller schrieb am 12.12.2011 um 18:07 | [Fav-Liste] #
Scery

Geil man kann mit dem teil auch rumfahren :D 4:35

Scery schrieb am 12.12.2011 um 18:17 | [Fav-Liste] #
GottZilla

unglaublich diese klamotten und diese tanzstile…und die frisuren…glaubt man ja heut gar nicht mehr…
ziemlich lustig das anzuschauen…also mir gefällts

GottZilla schrieb am 12.12.2011 um 18:18 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Haha wie geil ist das denn…das ist doch der Peter Rapp! smile Sehr cool!

sirweasel schrieb am 12.12.2011 um 18:19 | [Fav-Liste] #
DerGilb

DJ ingeborg bringt die zombies zum absteppen

DerGilb schrieb am 12.12.2011 um 18:20 | [Fav-Liste] #
schmampf

die brauchen mehr watt für die anlagen!!!

schmampf schrieb am 12.12.2011 um 18:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

is das da peter???

tschug schrieb am 12.12.2011 um 18:34 | [Fav-Liste] #
grimmy77

So nicht anfassen!
Auf keinen Fall so anfassen!!
Die Platte sollten sie auf keinen Fall so anfassen!!!
Nicht so drauffassen,dann verschmutzt die Platte,deswegen nie so anfassen.. und Fingernägel putze net vergesse!!!! lol guy

grimmy77 schrieb am 12.12.2011 um 18:46 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

“Bessere Sprache”

Badmacstone schrieb am 12.12.2011 um 18:54 | [Fav-Liste] #
hiadl0r

jap, das ist peter rapp. wurde grad mal bei “willkommen österreich” gezeigt, als peter rapp zu gast war.

hiadl0r schrieb am 12.12.2011 um 19:56 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Wie sie alle absteppen lol guy

Ricky the Brain schrieb am 12.12.2011 um 20:16 | [Fav-Liste] #
danieldee

Ja der Hans Egger, eine Größe seiner Zeit die Seinesgleichen suchte!

danieldee schrieb am 12.12.2011 um 20:25 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

nich wirklich oda?ß:O facepalm

einfachFelixverdammt schrieb am 12.12.2011 um 20:57 | [Fav-Liste] #
Yeti schrieb am 12.12.2011 um 21:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

wenn man sich vorstellt, in heutigen Clubs würde der DJ ankommen und sagen:,, Hier mal für die älteren unter euch ein Walzer!”, der würde doch hochkant rausfliegen

pedasen schrieb am 12.12.2011 um 22:36 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Übergänge hatten die aber auch schon nicht drauf. Von Zappel Musik zum Wiener Walzer.

Schwermetall schrieb am 12.12.2011 um 22:41 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Ja, Schwermetall, finde ich auch. Nach der Zappelmusik gehört natürlich was ruhiges aufgelegt und nicht so einen Nackenbrecher.

Foo Kyu schrieb am 12.12.2011 um 23:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

“Wenn sie in Deutschland arbeiten, werden sie ja nicht tirolerisch sprechen können sondern müssen sich dann einer BESSEREN Sprache befleißen” :D

Rakyr schrieb am 13.12.2011 um 9:47 | [Fav-Liste] #
donpascha

sehr schön, endlich hat es mal eine meiner einsendungen geschafft grin

zum vid: ich als schweizer würde deutsch jetzt nicht als bessere sprache als tirolerisch bezeichnen cool smile

donpascha schrieb am 13.12.2011 um 9:54 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Is echt schlimm was für eine Stock die damals Alle im Arsch hatten…

geezer_rock schrieb am 13.12.2011 um 12:59 | [Fav-Liste] #
Fabsi

Der typ bei 3:53 hat meinen tanzstil kopiert !!!
Und peter rapp sah damals auch noch frischer aus wink

Fabsi schrieb am 13.12.2011 um 13:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

19*69* das ist doch ein scherz !69!

AGomy schrieb am 13.12.2011 um 13:42 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Wie schön zu sehen das man schon in den 60ern totall verklemmt getanzt hat respektive versucht hat sich beim tanzen überhaupt nicht zu bewegen snake

Merke, lieber spastisch tanzen als das man aussieht wie am Boden festgeklebt und um die eigne Achse pendelnd silverman

DrSeltsam schrieb am 13.12.2011 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Cool

tirolerisch? Da werden Sie sich einer besseren Sprache befleißigen werden müssen..

Das hört sich heutzutage diskriminierend an.

Und witzig, wie verhalten die Tanzbewegungen sind.. alle so schüchtern.. im Vergleich zu heute.

Cool schrieb am 13.12.2011 um 21:36 | [Fav-Liste] #
mutz

@tschugg
und wie das der peter ist, der peter rapp!

mutz schrieb am 13.12.2011 um 23:22 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Eine bessere Sprache als tirolerisch?
z.B. steirisch?

endoplasmatisches reticulum schrieb am 14.12.2011 um 0:47 | [Fav-Liste] #
Freudenthaeler

Circlepit! lol guy

Freudenthaeler schrieb am 14.12.2011 um 7:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!