16.04.2011

Das Beer Boot

Das Beer Boot

Das Beer Boot! Ein nur: WTF?!


Tags: wtf| song| boot| beer|
  • 31.655 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.65 Punkte bei 23 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Nox

sick

ist mir schlecht…

Nox schrieb am 16.04.2011 um 12:47 | [Fav-Liste] #
Bäm

@ALL Regt euch doch nicht wegen dem Bayern Ding auf. Ist doch eh kla das Bayern nicht zu Deutschland gehört.

BRD = Bayern und Rest Deutschland.

@Der Ente, stimme dir zu ist doch eigentlich ganz witzig zu sehen welches Bild andere Nationen von uns haben und wir von Ihnen. Also lasst uns miteinander anstoßen “Prost”

Bäm schrieb am 16.04.2011 um 14:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

WO BLEIBT DER BIERSCHUTZ!!! Dieses Video verstößt doch sicher gegen das deutsche Reinheitsgebot!!!

Schwermetall schrieb am 16.04.2011 um 15:59 | [Fav-Liste] #
Oern

Der letzte Dreck!!!

Oern schrieb am 16.04.2011 um 16:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

was soll man davon halten…

Red Snake schrieb am 16.04.2011 um 17:10 | [Fav-Liste] #
ledoc

Uuuuuuuuuund bestellt! So bin ich nun mal. Gute Werbung verdient einen Impulskauf!

ledoc schrieb am 16.04.2011 um 18:33 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

... das war wohl der schwule Momentt des Tages… jetz hilft nur noch das vorherige Video…

@ Fry: seh ich genauso!
@ Yeti: recht du hast, junger Padawan!

AirBl@de schrieb am 16.04.2011 um 18:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

ihr tut ja grade alle so als hättet ihr gegenüber anderen länder keine vorurteile und würdet absolut klischee frei denken. <.< ich fands lustig und steh drüber ^^

Antisystem schrieb am 16.04.2011 um 19:09 | [Fav-Liste] #
Monsieur Pain

Also ich persöndlich finds ja genial smile

Monsieur Pain schrieb am 16.04.2011 um 19:45 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@SM: Der EU und Konsorten ist das Reinheitsgebot leider egal. Jede Plörre darf als Bier verkauft werden

endoplasmatisches reticulum schrieb am 16.04.2011 um 22:45 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Egal was für Drogen er nimmt, er sollte weniger davon nehmen.

DerWaldfuerst schrieb am 17.04.2011 um 1:07 | [Fav-Liste] #
Mugglemage

Hey, nix gegen Bayern!
Das ganze Lederhosen und Bier Getue ist auch in Bayern Klischee, bin selbst Bayer, aber weder Lederhose, noch esse ich Weißwürste.
Das ganze Bild setzt sich zusammen aus vielen Teilen alter Tradition der Bevölkerung, so wie es in Norddeutschland oder sonst wo auch Traditionen gibt.

Ich mag zwar gern Bier, aber hey, welcher Mann mag kein Bier? (Und wenn jemand als Mann das Gegenteil behauptet, würde ich die Bezeichung “Mann” für diese Person in Frage stellen LOL )

Mugglemage schrieb am 17.04.2011 um 1:17 | [Fav-Liste] #
Schmu

So habe ich wahrscheinlich beim gucken bei diesem video geschaut! smirk  long face  blank stare  ohh  grrr  shut eye  sick  kotz

Schmu schrieb am 17.04.2011 um 4:05 | [Fav-Liste] #
Lichtgestalt

Da san ma doch gar ned so weit weg davo grin
Man muss halt mal auch über sich selbst lachen können.
http://youtu.be/fZqeVnvnaAk

Lichtgestalt schrieb am 17.04.2011 um 7:54 | [Fav-Liste] #
Housenahmezustand

Aber irgendwo ist da doch der Unterschied, mit den dummen fetten waffen tragendenden hirnlosen amis, das zieht ja durch das ganze land,durch jede Schicht,Region,Bevölkerungsgruppe, von Ost nach West, von Nord nach Süd, und was hier aufregt, mich jedenfalls, das man ganz Deutschland mit einen Volksstamm, den Bajuwaren über einen Kamm geschert wird…
So und nun Ende, kann man nicht ändern ist halt so :D

Housenahmezustand schrieb am 17.04.2011 um 10:57 | [Fav-Liste] #
CrushoR

What the fuck?  gulp

CrushoR schrieb am 17.04.2011 um 12:31 | [Fav-Liste] #
jipster

Bei 1:30 versteckter Hitlergruß im Tanz

jipster schrieb am 17.04.2011 um 12:36 | [Fav-Liste] #
Miketech

OK ohh  ohh

Miketech schrieb am 17.04.2011 um 16:06 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

ER: Ich werde sie alle töten, mit einem Stumpfen gegen stand. Sie sollen leiden für diese Vergewaltigung des deutschen Guts!
 
Wie ist das denn nun? Wird die Plöre der anderen Nationenschon bei uns als Bier verkauft oder dürfen die das noch nicht wegen dem Reinheitsgebot?
Ich bin da nicht auf dem Laufenden! Die deutschen Brauerein sollen einfach riesen Fett “REINHEITSGEBOT” drauf drucken und das dann als Marke international schützen lassen. Aber die Ficker kippen ja auch schon jeden Scheiß in ihr Bier, damit es zum Szenegetränk mutiert. Alkoarschfick oder so nennen die das dann.

Schwermetall schrieb am 17.04.2011 um 16:30 | [Fav-Liste] #
HHKA

des beste is bei 1:38 der rest is irgendwie.. gruselig schwul..!!!! ... oh mann-.-

HHKA schrieb am 17.04.2011 um 16:47 | [Fav-Liste] #
i-power

Die Brille ist geil…


Ach kommt habt euch nicht so… Bayern=Deutschland, (also in) Wir ham unsere eigenheiten, ihr eure…

In Hamburg laufen ja auch >>ein Paar<< mit dieser, aus sicht eines Bayern, “interessanten” Kapitäns (?) Mütze rum…


Ist halt ein Klischee:

Wenn wir an Polen denken, denken wir an Kurva und Autoklau…

USA: Fett Waffen, keine Nippel…

i-power schrieb am 17.04.2011 um 22:09 | [Fav-Liste] #
HHKA

klar.. aber da kann ich wiedersprechen.. ich denke ma sagen zu können das vielleicht aber auch nur vielleicht diese “kapitäns”-mützen von kapitänen bzw leuten der marine des bundes getragen werden.. wenn wir nu von den gleichen kappen reden.. oder halt von leuten der village people.. aber des is nu egal.
die bayern tragen durch ihr oktoberfest grundlegend dazu bei, dass die internationale welt zu 80% sie bayrische kultur mit ganz deutschland verbindet..naja ich nehm dann noch ne maas

HHKA schrieb am 17.04.2011 um 22:50 | [Fav-Liste] #
Bere

Das ist doch nur eine “lustige” Bier-Werbung wie man am Ende sieht. Und selbst der Spot im Spot ist nicht ernst gemeint wie man an den Gesichtern der Typen am Ende ablesen kann. Wie würden denn bei uns “satirische” amerikanische Werbungen aussehen? Für Amerika gibt es bei uns keine Klischees oder? wink

Bere schrieb am 17.04.2011 um 23:18 | [Fav-Liste] #
NerooLive

Ich bekomme gerade voll den Hass. Ich geh jetzt irgendwas quälen >_<

NerooLive schrieb am 18.04.2011 um 0:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

@ Housenahmezustand
Aber genau so ist es ja eben nicht, das ist genauso Stereotyp wie das Video über das du dich so aufregst…

btw, ich finds lustig, komme aus bayern, lebe in bayern, trinke bayrisches bier, habe auch eine lederhosen, und finds trotzdem lustig…

einmannshow schrieb am 18.04.2011 um 11:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich weiss gar nicht warum sich einige hier so aufregen, das ist doch mal ein sympathisches bild von den deutschen. extrem überzeichnet halt, aber im kern triffts doch einen guten teil der kultur…

jaws schrieb am 18.04.2011 um 11:42 | [Fav-Liste] #
dontcrymeafckinriver

ahaha..ich musste lachen..zweck erfüllt. :D


und wer sich hier irgendwie angegriffen fühlt ist selber schuld..

dontcrymeafckinriver schrieb am 18.04.2011 um 14:13 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

da muss ich dr. seltsam mal recht geben
@ Mugglemage: netter versuch, weißwurst…. wink

Jim Panse schrieb am 18.04.2011 um 14:46 | [Fav-Liste] #
Fabsi

Zum glück war ich noch nie in deutschland ....  muss ja echt krass sein da drüben big surprise  sick

Fabsi schrieb am 18.04.2011 um 15:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich fans sau lustig, und das als Franke der Bayern ja naturgemäs nich leiden kann wink

Aber wo ihr grad von Reinheitsgebot als Deutsche Erfindung sprecht, wo genau kommts den her, und wo gibts das strengste Reinheitsgebot? also besser nich ins eigene Bein schiesen beim Argumentieren raspberry

Bärenstark schrieb am 18.04.2011 um 17:31 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!