22.08.2010

Der Fitnesstrainer

Der Fitnesstrainer

Der Fitnesstrainer zeigt wie “Frau” richtig zu trainieren hat!  wink


  • 35.171 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.75 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


<< Eminem ft. Rihanna - Love The Way You Lie (Collab Cover)

Bodybuilder >>


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

fullmetal♠♣♥♦

jetzt mal ohne scheiß,
was hat die blondine für ein problem mit den übungen?

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 22.08.2010 um 13:33 | [Fav-Liste] #
Partycommander

da Kriecht der Blechwall wieder aus seinem Loch heraus.

zu dem Inhalt ... Like “Call on Me”

Und Frauen müssen sich nicht wundern warum man sie immer als weniger wert betrachtet, wenn sie immer jeden scheiß mit sich machen lassen.

nebenbei finde ich mal gut das die Blondine hier nicht die Schlampe war. weil sonst verallgemeinert man es zu sehr.
aber sie war eh Blond gefärbt ^^

und BA hau Sonntags immer mal nen Flashgame hierrein. wink Freut deine User sicherlich ungemein und sie haben eine Beschäftigung, wodurch sie nicht auch noch mehr Videos warten ^^.

Partycommander schrieb am 22.08.2010 um 13:34 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

liegt daran das deine mutter im puff nur nachtschicht hat

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 22.08.2010 um 13:38 | [Fav-Liste] #
Partycommander

Ach wenn du das Geld hast für Edel Nutten denn Bitte
bzw. gut zu wissen dass dus Nötig hast wink

Partycommander schrieb am 22.08.2010 um 13:41 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

da hat sie dir einen bären aufgebunden ich sag nur
flatrate bordell

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 22.08.2010 um 13:44 | [Fav-Liste] #
Inexorabilis

So muss dass sein! Achja jetzt der Trainer zu sein wär gut xD

Inexorabilis schrieb am 22.08.2010 um 13:49 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Attention!!! Attention please!!!
Scheißt auf das Vid!!!
Die ersten fünf Kommentare sind ultimativ das beste, was ich jemals gelesen habe!!!
Meine zwei Lieblingskommentatoren im offenen Kampf!!!
Jungs macht weiter so!!!
YOU MADE MY ENTIRE LIFE!!!

Dr. Painkiller schrieb am 22.08.2010 um 14:04 | [Fav-Liste] #
binaer

was n hier schon wieder los?!? da hat der schlechte laune bär wohl jemand das WE versalzen.

binaer schrieb am 22.08.2010 um 14:24 | [Fav-Liste] #
Partycommander

Du verwechselst denn aber Deine Cousine mit meiner Mutter.

Vor allem hast du doch kein Geld dass du in die Günstigsten schuppen überhaupt gehen musst?

gibts da Infektionen for Free oder was bringt dich dazu

Partycommander schrieb am 22.08.2010 um 14:38 | [Fav-Liste] #
bussbrueder

was ist jetzt daran komisch!?


....

 

 

 


...^^

bussbrueder schrieb am 22.08.2010 um 14:49 | [Fav-Liste] #
Realblue

Hahaha ich habs Vid nicht gesehen aber gegen die ersten 5 Post kommt es unter garant nicht ran.  LOL

Danke Jungs! grin

Realblue schrieb am 22.08.2010 um 14:51 | [Fav-Liste] #
Gerto

@PC und fullmetal, ihr seid geil :D :D
erinnert mich an die zeit als ich 12 war. :D

Gerto schrieb am 22.08.2010 um 14:56 | [Fav-Liste] #
Geffken

Erstaunlich, dass sich die ersten Kommentare zu 100% auf das Niveau des Videos eingestellt haben. Ich sehe eine Unzahl an Synergieeffekten.

Geffken schrieb am 22.08.2010 um 15:08 | [Fav-Liste] #
Partycommander

@Gerto scheint bei dir ja nicht lange her gewesen zu sein wenn du dich daran noch erinnern kannst


... hmm wie streitsüchtig ich doch heute bin ^^

Partycommander schrieb am 22.08.2010 um 15:10 | [Fav-Liste] #
andersdenker

2:04 -2:08 beste Szene ^^ Finde die Ironie super umgesetzt. Gefällt mir smile

andersdenker schrieb am 22.08.2010 um 16:24 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Hat mich an Jim Jupiter erinnert :-D

http://www.youtube.com/watch?v=W1WFG50WJKk

LordPsycho schrieb am 22.08.2010 um 16:27 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

Jungs beruhigt Euch mal… sonst werde ich mal streitsüchtig!  tongue wink

bildschirmarbeiter schrieb am 22.08.2010 um 16:40 | [Fav-Liste] #
Partycommander

Jo denn Leg mal los ^^ ...

es regnet kleine Schwänze! ^^

ähm .. was machst du eigentlich wenn ein Weibliches Wesen mal “First” schreit? ^^

Partycommander schrieb am 22.08.2010 um 16:43 | [Fav-Liste] #
n4senbluten

standart.

n4senbluten schrieb am 22.08.2010 um 16:59 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

@Partycommander: Viel Spass bei weiteren Kommentare schreiben! Du Opfer!  tongue wink

bildschirmarbeiter schrieb am 22.08.2010 um 17:13 | [Fav-Liste] #
binaer

standard
aber ich sollte mal ganz schnell mein legastheniker maul halten

binaer schrieb am 22.08.2010 um 18:22 | [Fav-Liste] #
Sir Psycho Sexy

@Geffken:
die beiden haben sich nicht auf das Niveau hinein versetzt, sondern sie waren schon drauf, bevor man überhaupt daran dachte das Video zu machen

Sir Psycho Sexy schrieb am 22.08.2010 um 19:41 | [Fav-Liste] #
Lol'd

haha wie sich die 2 nacktmulls hier zu texten ist ja herrlich. :‘D Erbsensuppe. xD

Lol'd schrieb am 22.08.2010 um 20:41 | [Fav-Liste] #
TrollVottel

Hahaha :D :D :D


“[Zitat von PC]
ähm .. was machst du eigentlich wenn ein Weibliches Wesen mal “First” schreit? ^^”


Wie ultimativ geil! Alter… wenn das weibliche Wesen nicht “First” schreit… sondern du zuerst kommst, ist das voll scheiße. Daher ist deine Frage auch doof.

Ach, PC, du bist einfach so gut zu uns, dich völlig der Belustigung anderer hinzugeben!
PC, ch freu mich immer wieder, deine geistigen Ergüsse zu lesen! Danke, du leistest deinen Beitrag dazu, dass BA.com was ganz Besonderes ist!

TrollVottel schrieb am 23.08.2010 um 0:38 | [Fav-Liste] #
Bäm

Und ich dachte immer mein Job wär geil, aber das…..
Ich sollte mir die Jobwahl nochmal überdenken

Bäm schrieb am 23.08.2010 um 1:12 | [Fav-Liste] #
Doc.

ist das nicht sogar ein pornodarsteller?

Doc. schrieb am 23.08.2010 um 12:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich bin erstaunt! Das erste mal, dass die Kommentare von PC NICHT die niveaulosesten sind.

eeeeeeeeeeeee schrieb am 23.08.2010 um 12:09 | [Fav-Liste] #
Realblue

hihihi voll doll lol!

Ich könnte mich kringeln vor lachen. LOL

Ps: habs vid immer noch nicht gesehn. XD

Realblue schrieb am 23.08.2010 um 12:18 | [Fav-Liste] #
Rex M.

HAHAHAHA!!!! xDD ich schrei mich weg!!

Rex M. schrieb am 23.08.2010 um 13:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

weiß zufällig einer wie das lied dazu heißt?^^

Flofler schrieb am 23.08.2010 um 16:06 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!