21.12.2010

Der Winter ist da!

Der Winter ist da!

Der Winter ist da und es ist glatt! Arschglatt!


  • 29.023 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.71 Punkte bei 7 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Champloo

am ende stehen doch alle super da xD

Champloo schrieb am 21.12.2010 um 10:16 | [Fav-Liste] #
dr.dr.prof.ing.ducky

welch ironie des schicksals

dr.dr.prof.ing.ducky schrieb am 21.12.2010 um 10:19 | [Fav-Liste] #
Mudder

Die kleinen Kratzer am Anfang gingen ja noch…. aber nu wirds teuer.

Mudder schrieb am 21.12.2010 um 10:23 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

Ich bin für eine Unbennenung: Die natürliche einparkhilfe ))

CommanderParty schrieb am 21.12.2010 um 10:23 | [Fav-Liste] #
VARULV

LOL parallel einparking for dummies cheese

VARULV schrieb am 21.12.2010 um 10:27 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Da hat der Audi noch mal Glück gehabt cheese
Jetzt geht es auf die Gemeinde…
Warum rafft das keiner, daß wenn man rutscht, daß man nicht auf der Bremse bleiben darf?

Dr. Painkiller schrieb am 21.12.2010 um 10:32 | [Fav-Liste] #
CommanderParty

@dr: naja wenn er nicht auf der Bremse geblieben wäre hätte der Grip wars. kaum zum ausweichen gereicht xD aber mich wunder es das die unten stehen nicht versucht haben die Autos aus der Schusslinie zu bekommen… oder sich zumindest oben jemand hinstellt und die Straße sperrt xD aber ich würde auch lieber mit der kamera draufhalten smile

CommanderParty schrieb am 21.12.2010 um 10:35 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

muss das dreckig sein wenn man das unheil kommen sieht und absolut machtlos ist!

Sterling Archer schrieb am 21.12.2010 um 10:37 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Der Winterdienst hats voll drauf, der Räumt die Straße richtig! Weg mit den Autos!

Schwermetall schrieb am 21.12.2010 um 10:41 | [Fav-Liste] #
Anulu

was ist mit der musik… und übrigens… auch wenns glatt ist kann man ein wenig die fahrtrichtung beeinflussen, nur dafür dürfen die reifen nich blockieren…vgl ABS
also keine vollbremsungen

Anulu schrieb am 21.12.2010 um 10:46 | [Fav-Liste] #
der_OnE

anulu dir ist schon klar das ABS erst greift wenn die Räder blockieren und das ist meistens nur bei stärkeren Bremsleistung.

der_OnE schrieb am 21.12.2010 um 10:56 | [Fav-Liste] #
Aisbaer

Was ein teures Sandwich :D


@Dr.P: Die sind alle zu geschockt in dem Moment, da verliert die Logik!

Aisbaer schrieb am 21.12.2010 um 11:00 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

driften für anfänger wohl eher

Phillip J. Fry schrieb am 21.12.2010 um 11:01 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

SNOWPLUGS SHOW NO MERCY!!!! cool smirk

DrSeltsam schrieb am 21.12.2010 um 11:08 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

und jetzt noch der Bus hinterher smile

H5N1_Joker schrieb am 21.12.2010 um 11:26 | [Fav-Liste] #
Bowser

mr. schneepflug von den simpsons hätte das gepackt
http://www.youtube.com/watch?v=jiUek3wa2jM

Bowser schrieb am 21.12.2010 um 11:29 | [Fav-Liste] #
The R

die beste bremse beim vorwärtsrutschen ist immernoch der rückwärtsgang ;D

The R schrieb am 21.12.2010 um 12:42 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Ganz ruhig Leute, gleich kommt der Schneepflug, dann ist weiterfahren sicherer

endoplasmatisches reticulum schrieb am 21.12.2010 um 12:46 | [Fav-Liste] #
StyveX

uhhhh shit :D

StyveX schrieb am 21.12.2010 um 13:07 | [Fav-Liste] #
bliZZard

Jawoll jetzt zahlt die stadt für die entstandenen schäden, kann doch nicht besser laufen LOL  LOL

bliZZard schrieb am 21.12.2010 um 13:08 | [Fav-Liste] #
Jaswicis

Pff städter ^^

Französischschweizer ^^

Jaswicis schrieb am 21.12.2010 um 13:28 | [Fav-Liste] #
Kaasbrot

Ich frag mich was mit dem Auto das noch flüchten konnte passiert ist. Bestimmt ist es unten auf Bahngleise gerutscht und stecken geblieben.

Kaasbrot schrieb am 21.12.2010 um 13:49 | [Fav-Liste] #
ba-member
DatPolsche schrieb am 21.12.2010 um 14:09 | [Fav-Liste] #
thepicone

fehlt nur noch der Mann, der ganz gechillt mit seinem Roller nebenher fährt xD

thepicone schrieb am 21.12.2010 um 14:27 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Der Audi ist ja so langsam gerutscht…der hätte doch glatt noch aussteigen können und nen Polster oder auch ne dicke Jacke dazwischen halten. cheese Dass der Schneeräumer so rutscht, hätte ich mir nicht gedacht…hat doch eh ne große Schaufel zum Bremsen. wink

sirweasel schrieb am 21.12.2010 um 14:48 | [Fav-Liste] #
schumaey

und ich denk noch so “OHNEIN” als ich den pflug am berg gesehen hab….

schumaey schrieb am 21.12.2010 um 14:50 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Ich seh da zwei Wagen den Berg mühelos hochkommen. Nur runter scheint ein Problem zu sein.
Zum Bremsen und völligem Einschlagen des Lenkrades. Könnt ich bei einem Normalsterblichen verstehen, aber bei einem Räumfahrzeug??? Der sollte es besser beherrschen.

Hr. Niemand schrieb am 21.12.2010 um 15:13 | [Fav-Liste] #
Francis

Mit nem Leo 2 wär das nicht so gut ausgegangen.

Francis schrieb am 21.12.2010 um 15:21 | [Fav-Liste] #
DerFroschMann

Die in Itailen kennen eben keinen schnee, selbst der Winterdienst weiss nicht dass es Winterreifen gibt…

DerFroschMann schrieb am 21.12.2010 um 15:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

habs schon gesehen, da lief aber ne instrumentalversion von leise rieselt der schnee, kam noch besser :D

lupo schrieb am 21.12.2010 um 16:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!