16.07.2009

Händeschütteln mit Obama

Händeschütteln mit Obama

Will keiner?


  • 22.594 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.94 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ping

sehr diplomatisch tongue laugh ...ich glaub obama hätte nicht vorausgehen sollen :-D vielleicht hätt er dann wenigstens ein, zwei shakes kassiert…

ping schrieb am 16.07.2009 um 11:12 | [Fav-Liste] #
SauBär

Ähem, er stellt die Leute vor, wieso sollte er ihnen die Hand schütteln?

Naja, kann ja jedem mal passieren.

SauBär schrieb am 16.07.2009 um 11:31 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Obama ist heilig, dem darf man nicht die Hand schütteln, sonst verliert er seine seherischen Fähigkeiten!

Dr. Painkiller schrieb am 16.07.2009 um 11:37 | [Fav-Liste] #
DoktorHerlich

hm, sieht wirklich so aus, als ob er sie nur vorstellt…

DoktorHerlich schrieb am 16.07.2009 um 13:36 | [Fav-Liste] #
Homer

laaaaanweilig.

Komisch wäre gewesen, wenn einer der Vorgestellten Obamas Hand genommen hätte.

Homer schrieb am 16.07.2009 um 13:36 | [Fav-Liste] #
Yeti

hat eigentlich nur noch die hand-wegziehen-und-sich-damit-durch-die-haare-streichen-geste gefehlt…  LOL

Yeti schrieb am 16.07.2009 um 13:55 | [Fav-Liste] #
Taktiker

tja… das bedeutet krieg wenn staatsoberhäupter solche gesten machen… sieht man mal wie beliebt obama in russland ist -.-

Taktiker schrieb am 16.07.2009 um 14:20 | [Fav-Liste] #
DennisausderPfalz

nich so beliebt der gute mann^^

DennisausderPfalz schrieb am 16.07.2009 um 14:59 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Es sieht komisch aus teilweise. Aber man merkt dass er die Leute seiner Delegation vorstellt. Naja. Seisdrumm. Den vermeintlichen Jesus2 wird ohnehin bald die Realität aka Shahab 3 einholen.

Toni Tester schrieb am 16.07.2009 um 21:05 | [Fav-Liste] #
ping

stimmt.. scheint sich um ne Vorstellung zu handeln… hab mich täuschen lassen, aber… I lol’ed hard! :D

ping schrieb am 17.07.2009 um 0:00 | [Fav-Liste] #
Gluexpirat

Ich finde, man sieht deutlich, dass er die Leute NICHT vorstellt, sondern tatsächlich einen Handschlag geben möchte. Achtet einfach mal auf seinen Mund, er spricht nicht, normalerweise würde man ja den Namen, Rang o.ä. nennen, tut er nicht - und er sieht auch peinlich berührt aus - armseelige Aktion von den roten.

Gluexpirat schrieb am 17.07.2009 um 6:49 | [Fav-Liste] #
Werwolf

solche assis—ich hätte ihm sofort die handgeschütttelt, aber die russen sind ja mal wieder sehr nett…

Werwolf schrieb am 17.07.2009 um 7:19 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Am Anfang würd ich sagen ja er bietet die Hand an. Da sagt er scheinbar auch nichts. Schon komisch wie gesagt. Aber am Ende siehts wieder so aus als murmle er kurz jeweils nen Namen und deute nur hin. Sein peinlich berührter Blick trägt viel bei zu der Annahme ihm könnte der Handschlag verwehrt worden sein. Ich glaub aber, dass er einfach nur ne unpassende Mimik und Gestik gezeigt hat. Vielleicht hat ihn Medwedew vorher verhaun oder so. ^^

Toni Tester schrieb am 17.07.2009 um 8:16 | [Fav-Liste] #
Gluexpirat

Nachdem ihm zweimal der Handschlag verwehrt wurde, deutet er nurnoch auf den letzten hin, würd ich auch nicht anders machen, ich bleib bei meinem Entschluss grin

Gluexpirat schrieb am 17.07.2009 um 19:05 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Erstens halte ich ihn nicht für so flexibel (Man beachte die Fälle in der Vergangenheit wo mal sein Teleprompter ausgefallen is. ^^) und zweitens auch nicht für so komplett lächerlich das zu versuchen. Ich mein wer sollte ihm dass dann abkaufen, dass er da nun plötzlich vorstellt wen er eigentlich begrüßen sollte? ^^

Toni Tester schrieb am 17.07.2009 um 22:36 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Viel interessanter als die Frage, ob Händeschütteln oder nicht, fände ich, um wen es sich bei den Händeodernichtschüttlern handelt. Damit sollte sich die Diskusion klären lassen.

Dr. Painkiller schrieb am 19.07.2009 um 8:37 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Das stimmt wohl. Da der Sprecher aber nicht über diese Szene labert und auch die Textbanner nur allgemein sind lässt sich das aber zumindest aus dem Vid nicht definitv schließen. Da Medwedew aber bei den Typen nen Kopfnick macht bin ich sicher dass sie ihm unbekannt sind. Da Obama wie schon gesagt mMn nur hindeutet und sie vorstellt scheinen sie ihm vertraut zu sein was ergo darauf schließen lässt dass es Mitglieder seiner Delegation sind die er eben vorstellt und die Medwedew begrüßen. (wen sollte Medwedew auch sonst bei einem Staatsbesuch begrüßen in seinem Land?) Am Anfang gibt auch Medwedew die Richtung vor was man als Gastgeber macht. Obama war ja grade in Russland zu seinem Antrittsbesuch. Daher ergibt das alles so einen Sinn.

Toni Tester schrieb am 19.07.2009 um 14:01 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!