18.08.2011

Im Spinnennetz

Im Spinnennetz

Spinne vs. Hornisse?


Tags: spinne| hornisse|
  • 34.778 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.82 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

Harthouse

Finish Him ! grin

Harthouse schrieb am 19.08.2011 um 6:33 | [Fav-Liste] #
Mudder

@Dr. Sheep:
Sie kämpft um ihr leben. Die Sit-Up’s sind Versuche irgendwo zu zustechen. Der Stachel ist ausgefahren und so versucht sie noch irgendwas zu treffen.

Mudder schrieb am 19.08.2011 um 6:51 | [Fav-Liste] #
Xmut Zadar

Ein Haufen Viehzeug dort, aber barfuß laufen

Xmut Zadar schrieb am 19.08.2011 um 7:28 | [Fav-Liste] #
Pjod

@Xmut: Besser Barfuß als so ein Vieh im Schuh. tongue laugh

Pjod schrieb am 19.08.2011 um 7:44 | [Fav-Liste] #
Sayakxanghi

Der arme Frodo…. aber die Szene hab ich im Herr der Ringe making of noch nie gesehen

Sayakxanghi schrieb am 19.08.2011 um 8:14 | [Fav-Liste] #
GiZm0

Komisch den einzigen gedanken den ich grad habe ist:
Wie die viecher wohl knacken wenn man auf die drauf Tritt cheese

GiZm0 schrieb am 19.08.2011 um 8:24 | [Fav-Liste] #
SauBär

ich scheine der einzige zu sein, der das für tierquälerei hält.

SauBär schrieb am 19.08.2011 um 8:32 | [Fav-Liste] #
Yeti

Walt Diseny presents

The Spider King - The Web of Life

Yeti schrieb am 19.08.2011 um 9:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Tierquälerei?

Not sure if trolling - or just very stupid
hmm

N:M:E schrieb am 19.08.2011 um 9:39 | [Fav-Liste] #
MurraySkull

ich WAR am essen…

MurraySkull schrieb am 19.08.2011 um 11:08 | [Fav-Liste] #
Mao-B

....  big surprise  shock

oh MANN! was für ne spinne is das? scheint net wirklich gefährlich zu sein, wenn man sie einfach so nah an einem wohnraum hängen lässt…  hmmm

Mao-B schrieb am 19.08.2011 um 12:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich verpacke mit folie Packete das sieht genauso aus xD aber echt geil wie schnell das die spinne macht.

LED-Arbeiter schrieb am 19.08.2011 um 12:07 | [Fav-Liste] #
Mao-B

...und lebt der inhalt deiner pakete dann auch noch? wink

Mao-B schrieb am 19.08.2011 um 12:10 | [Fav-Liste] #
Juuu

hät ich nie gedacht :D zumindest nich so flott :D
wobei ich die spinne schoooon lääängst mit ner pulle deo oder haarspray vom fenster weggebrannt hätte.. :D
und das wär dann tierquälerei.. ich seh keine tierquälerei.. nimm einfach an das die hornisse nen angeborenen flügelfehler hat.. oder bösartigen tumor im thorax oder abdomen //Klugscheiss off
im endeffekt wurde der hornisse geholfen.. sie starb im sinne der wissenschaft

Juuu schrieb am 19.08.2011 um 13:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

@elmo….

wenn du etwas willst, was dir die wespen vom hals hält, dann sorg dafür, dass sich bei dir hornissen niederlassen… die sind gegenüber dem menschen total friedlich, und halten die wespen-population klein (ein durschnittliches nest tötet pro tag ~ ein halbes kilogramm an insekten.

wenn man sich ruhig verhält kann man auch gefahrlos direkt am nest stehen und beobachten.

und zum thema gefahr: wenn man nicht zufällig allergisch reagiert, braucht es schon die stiche von 4-5 kompletten hornissennestern um einen durschnittlichen menschen zu töten (ca 16-18 stiche pro KG/körpergewicht, wobei ein nest im durchschnitt 400 tiere beherbergt, von denen überhaupt nur 10% in der lage sind zu stechen)

morhaith schrieb am 19.08.2011 um 14:23 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ saubär Ja glaub ich auch.
Ich fands sehr intressant, sowas hab ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen bzw. selbstausprobiert. Natürlich mit heimischen Viechzeusch, also ne Nummer kleiner.

Hr. Niemand schrieb am 19.08.2011 um 22:53 | [Fav-Liste] #
Elektrohexe.

ich finds halt auch relativ widerlich :o

Elektrohexe. schrieb am 20.08.2011 um 1:17 | [Fav-Liste] #
UnserCharly

Wouw. Wie schnell sie des einfach macht.. Oo

UnserCharly schrieb am 21.08.2011 um 15:16 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Annoth: Scheißen schreibt man mit ß, du Klugscheißer raspberry

endoplasmatisches reticulum schrieb am 21.08.2011 um 18:20 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Also wenn bei uns mal so eine fette Spinne auftaucht, dann darf die meine Frau selber umbringen, dann streik ich.

Schwermetall schrieb am 22.08.2011 um 13:22 | [Fav-Liste] #
estarion

Spidel ist gewinnel >.<

estarion schrieb am 22.08.2011 um 21:01 | [Fav-Liste] #
BlackSoul

Also ich mag ja keine Wespen und Hornissen, aber das Vieh tat mir schon ganz schön Leid (wenn ich recht gesehen habe, hat das Vieh nur noch einen Flügel und leidet schon bevor die Spinne ihm den Rest gibt) O.o
Das war ein richtig schlimmer und realer Todeskampf! hmmm
Armes Hornissen-Ding ... wobei ich bei solchen Kämpfen immer für die Spinne bin XD
jedoch ... mich zerreist Freude und gleichzeitig Mitleid hmmm

BlackSoul schrieb am 22.08.2011 um 22:08 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!