19.01.2012

Krähe bringt zwei Katzen zum Kämpfen

Krähe bringt zwei Katzen zum Kämpfen

Eine “Troll” - Krähe bringt zwei Katzen zum Kämpfen!


  • 35.041 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.79 Punkte bei 24 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

boah…. irreführende überschrift reicht, es wird weder das vid aufmerksam b etrachtet noch die kommentare gelesen… da kann man noch so oft schreiben die krähe interessiert die katzen null und trotzdem kommt wieder ein “wuhu, cool wie die krähe die zwei zum kämpfen bringt”-kommentar shut eye

gefrast schrieb am 19.01.2012 um 19:47 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Araxyllis wenn Du ne Katze bist mach ich das sehr gerne
. .
@ Dr.Painkiller, jep hast Recht gehabt, wurde einmal verbrannt

Passwortvergesser schrieb am 19.01.2012 um 19:54 | [Fav-Liste] #
PokerFace

trollface wie geil das is lol guy

PokerFace schrieb am 19.01.2012 um 20:37 | [Fav-Liste] #
Ishfwilf

wie sie einfach mal nur hinterherläuft und die beiden beim kloppen beobachtet - der hammer =D selbst als die die Treppe runterpurzeln…da muss ich doch gleich mal nachschaun.

Ishfwilf schrieb am 19.01.2012 um 21:31 | [Fav-Liste] #
DeadManDancing

made my day trollface  trollface gelb

DeadManDancing schrieb am 19.01.2012 um 21:50 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

EY! Dämliches Federvieh, misch dich nich in nen Kampf ein der dich nix angeht!
Bin ma eben los, den Knicker entstauben…

AirBl@de schrieb am 19.01.2012 um 21:56 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Und ich dachte Katzen landen immer auf ihren FOTTEN aber die sind gleich zweimal auf die Fresse gefallen.
Und der Vogel gleich hinterher die überreste aufsammeln.

Schwermetall schrieb am 19.01.2012 um 22:03 | [Fav-Liste] #
Paradox

nebelkrähen scheinen andern tieren geistig völlig überlegen zu sein…
das is nu das 4. video indem ich dieses verhalten bei nebelkrähnen gesehen habe
ich wüsste gern die beweggründe der nebelkrähe…
langeweile ? das wäre zu krass xD
oder hofft sie das eine der beiden katzten drauf geht damit sie was zu futtern hat ? :/ kA

Paradox schrieb am 19.01.2012 um 23:46 | [Fav-Liste] #
Alan Garner

Katzen…  blank stare  blank stare  blank stare

Krähe…  fuck yea

Alan Garner schrieb am 20.01.2012 um 0:33 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

@MT: manno, extra rausgesucht und dann kommst du tongue laugh
aber egal https://www.youtube.com/watch?v=etvNHZx_Bb4


@Fight: Ich liebe Rabenvögel, clevere Viecher mit Sinn für Humor… BAfH lässt grüßen.

Speichergnubbel schrieb am 20.01.2012 um 8:42 | [Fav-Liste] #
ahuga

@gefrast: Selbstverständlich interessieren sich die Katzen nicht für die Krähe, das ist ja gerade das geniale an der Strategie der Krähe. Krähen sind bekannt dafür ihre Beute zum Öffnen oder zerkleinern von hochgelegenen Punkten zu werfen. Die Krähe hatte also offenbar einfach nur Bock auf frisches, warmes Katzenhirn und hat sich dabei gedacht “warum nur eins, wenn ich gleich zwei haben und mich dabei selbst auch noch besser schützen kann?”.
@Paradox:gucksdu

ahuga schrieb am 20.01.2012 um 8:57 | [Fav-Liste] #
Snook

der vogel ist so ein krasses arschloch, und dann willste dem aufs maul hauen, fliegt der weg, ich raste gleich aus! :D

Snook schrieb am 20.01.2012 um 10:11 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Die Katzen sollten besser aufpassen, sonst packt die Krähe noch ihr Snowboard aus LOL

endoplasmatisches reticulum schrieb am 20.01.2012 um 11:11 | [Fav-Liste] #
Omms

Also ich verstehe nicht, was ihr da so reininterpretiert. Für mich will die Krähe einen Kampf verhindern. Erst versucht sie die eine Katze dort wegzuscheuchen und dann hält sie die andere am Schwanz fest. Das nenne ich Zivilcourage!
Und später versucht sie immer weiter, die beiden auseinanderzubringen.
Sie müsste nur weiß sein und einen Ölzweig im Schnabel haben so als Friedenstaube!

Omms schrieb am 20.01.2012 um 11:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

die spielen doch nur..
Krähen sind majestätische tiere!

morx schrieb am 20.01.2012 um 12:13 | [Fav-Liste] #
Biersau

trollcrow :D
Schon sehr geiles Vid!

@gefrast: wuhu, cool wie die krähe die zwei zum kämpfen bringt!

Biersau schrieb am 20.01.2012 um 13:10 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Wuhu, cool wie die Krähe die Zwei zum Kämpfen bringt

Ricky the Brain schrieb am 20.01.2012 um 20:02 | [Fav-Liste] #
Paradox

Erstmals in Tokio wurden Krähen beobachtet, die menschliche Einrichtungen für ihre Futterbeschaffung nutzen: Die Vögel warfen, solange die Fußgängerampel Grün zeigte, Nüsse auf die Straße. Dann rollte der Verkehr los und knackte so die Schalen. In der folgenden Grünphase holten die Krähen die geöffneten Nüsse dann von der Straße.

lol! xD vielen dank ahuga

Paradox schrieb am 22.01.2012 um 10:26 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

wie die krähe voll am start ist trollface

Sterling Archer schrieb am 22.01.2012 um 15:51 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!