29.03.2012

Mann gegen kanadische Wildgans

Mann gegen kanadische Wildgans

Mann gegen kanadische Wildgans!


Tags: mann| fight| wildgans|
  • 16.358 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.86 Punkte bei 14 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Freudenthaeler

Die Ente lol guy

Freudenthaeler schrieb am 29.03.2012 um 19:11 | [Fav-Liste] #
thepicone

Das kenn ich aus dem Streichelzoo :D

thepicone schrieb am 29.03.2012 um 19:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

gans, min jung… gans

onFireProjects schrieb am 29.03.2012 um 19:14 | [Fav-Liste] #
Abraxox

also der hät ich die Tasche auch geholt und dann hät ich se auf nen Entenbraten eingeladen zum Abendbrot ^^

Abraxox schrieb am 29.03.2012 um 19:55 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Ich hätte das Mistviech einfach mit der Tasche geschlagen…. wie n Morgenstern schwingen und draufhauen… dann gibts Gänsepastete…

Mordred Morain schrieb am 29.03.2012 um 20:08 | [Fav-Liste] #
Cool

ES KOMMT DIREKT AUF UNS ZU!!!

*bang* *bang*

Thema erledigt

Cool schrieb am 29.03.2012 um 20:30 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 29.03.2012 um 20:41 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Die ganz hat einfach noch nicht verstanden das es noch nicht Zeit für St. Martin Gans ist.

Schwermetall schrieb am 29.03.2012 um 21:31 | [Fav-Liste] #
Kaito

ente ente ente enteente ente ente enteente ente ente enteente ente ente enteente ente ente enteente ente ente enteente ente ente enteente ente ente enteente ente ente enteente ente ente enteente ente ente enteente ente ente enteente ente ente enteente ente ente enteente ente ente enteente ente ente ente trollface

Kaito schrieb am 29.03.2012 um 21:38 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Bei meiner Kundin im Garten kommen jeden Tag immer 40 vorbei, die sind aber voll feige. Wenn ich da in den Garten gehe sind die ratz fatz weggewatschelt.
Mmmh? Können Vögel Tollwut kriegen?

Hr. Niemand schrieb am 29.03.2012 um 21:46 | [Fav-Liste] #
Major Rahn

Klarer Sieg durch Punkte für den Mann!

Major Rahn schrieb am 29.03.2012 um 23:33 | [Fav-Liste] #
Pjod

Da hat sie ihren Meister gefunden. Fight all the Gänse! :O LOL

Pjod schrieb am 30.03.2012 um 7:49 | [Fav-Liste] #
Küstenlümmel

schön gelacht am Morgen! :-D
Danke für das Video!

Küstenlümmel schrieb am 30.03.2012 um 8:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

erinnert mich iwie an starwars kid :O
Angriff der Gänsekrieger raspberry

gaxar schrieb am 30.03.2012 um 9:01 | [Fav-Liste] #
Doctor

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt!

Doctor schrieb am 30.03.2012 um 9:05 | [Fav-Liste] #
JOEY

was schlägt der trottel auch nach dem possierlichen tierchen. am anfang geht sie ja nur n bisschen auf ihn zu. ich hab die ganze zeit gewartet dass die andere von hinten auch mit einsteigt und sie n tag-team bilden.

JOEY schrieb am 30.03.2012 um 9:09 | [Fav-Liste] #
Chief

3, 2, 1 - Fight.

Chief schrieb am 30.03.2012 um 11:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

Anstatt einmal verbünftig zuzutreten…

UncleKracker4eva schrieb am 30.03.2012 um 11:30 | [Fav-Liste] #
sim

Der Typ ist ein verdammter Gentleman !!!
Davon gibts viel zu wenige excaim

Er hat sein Zeitungsschwert gezückt wie Zelda und es mit dem fliegenden Schwein aufgenommen trollface gelb

sim schrieb am 30.03.2012 um 12:30 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

One seriouse pissed off goose.

DrSeltsam schrieb am 31.03.2012 um 8:58 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Die wär bei mir längst im Bräter!

Passwortvergesser schrieb am 1.04.2012 um 10:54 | [Fav-Liste] #
Joe_bou

Ich will auch so eine Gans!

Joe_bou schrieb am 1.04.2012 um 11:22 | [Fav-Liste] #
schmampf

ernsthaft ... die viecher können einem gemeingefährlich in den Finger beißen

schmampf schrieb am 1.04.2012 um 18:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

mich ist mal so nen vieh angegangen - abends gabs dann gänsebraten.

someone schrieb am 1.04.2012 um 20:09 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Einer für Alle, alle für Einen…

Speichergnubbel schrieb am 2.04.2012 um 12:14 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!