06.01.2023

Poser im Ferrari

  • 8.718 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

PopelMyStar

Wie so oft wunder ich mich das wenn man etwas aufnimmt, worauf man nicht stolz sein kann, es nicht einfach löscht oder unter Verschluss hält sondern es teilt (und sei es per Messenger) auf dass das Internet es nie wieder vergessen kann…

PopelMyStar schrieb am 6.01.2023 um 12:05 | [Fav-Liste] #
Pjod

Immerhin die Flossen am Lenkrad.

Pjod schrieb am 6.01.2023 um 14:31 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ein Stablerfahrer braucht einen Stabler schein, ein Rennauto braucht eine Rennlizenz/Führerschein.

ck222 schrieb am 6.01.2023 um 15:09 | [Fav-Liste] #
Cheating_Death

Zum Glück niemanden erwischt.

Cheating_Death schrieb am 6.01.2023 um 15:30 | [Fav-Liste] #
princemichi

@Pjod: Er hat das Lenkrad zwar “festgehalten” aber nicht besonders effektiv, wie man wunderschön im Verlauf des Videos sehen kann. Diese Person hat es nicht verdient dieses Fahrzeug “zu lenken”.

princemichi schrieb am 6.01.2023 um 15:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Jemand aufgefallen, dass der erste Radfahrer mal wieder über rot gefahren ist?

Myxin schrieb am 6.01.2023 um 18:38 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Ich versteh den Grund für das Rumgelenke nichma…

Deathwing schrieb am 6.01.2023 um 18:39 | [Fav-Liste] #
Omms

@Deathwing: Ich vermute mal, er hat Vollgas gegeben, dabei ist der Wagen ausgebrochen und er hat mit dem Rumgelenke versucht, dagegen zu steuern. Sieht man relativ häufig in Videos von Trotteln, die mit den Teilen nicht umgehen können.

Omms schrieb am 6.01.2023 um 23:54 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Immerhin auch Publikumswirksam verschrottet

O-Ren Ishii schrieb am 7.01.2023 um 16:46 | [Fav-Liste] #
Dünsch

sieht irgendwie voll nach Computerspiel/simulation aus

Dünsch schrieb am 7.01.2023 um 19:33 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Die Fragen aller Fragen: Hat er vorher die Antischlupfregelung voller Stolz deaktiviert, nach dem Motto, “Brauche ich nicht”?

Dummkopf^2 schrieb am 7.01.2023 um 22:38 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!