26.01.2012

Reifen in den See

Reifen in den See

Reifen in den See rollen lassen…


Tags: berg| see| reifen| bergab|
  • 24.006 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.29 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Plönk

Wer hat bitte NICHT solchen Unsinn als Kind gemacht lol guy Ok ... wir hatten nicht solche großen Reifen :D

Plönk schrieb am 26.01.2012 um 20:32 | [Fav-Liste] #
eule1337

fehlen nur noch die siegesschüsse in den himmel

eule1337 schrieb am 26.01.2012 um 20:34 | [Fav-Liste] #
ElGrandeBurrito

Wir haben früher diese großen, runden Heuballen die Berge runter geschubst und am nächsten Tag zugeguckt wie der Bauer sauer die Dinger wieder hochfährt :D

ElGrandeBurrito schrieb am 26.01.2012 um 20:38 | [Fav-Liste] #
binaer

ich dachte da setzt sich noch jemand rein. so ist es ja gar nicht internet tauglich.
die russen sind auch nicht mehr das was sie mal waren

binaer schrieb am 26.01.2012 um 20:39 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Wie??? Warum sitzt da keiner drin?
http://www.youtube.com/watch?v=lgs1qOW2wNo

Dr. Painkiller schrieb am 26.01.2012 um 20:41 | [Fav-Liste] #
StyveX

Aww SHIT!  fuck yea

StyveX schrieb am 26.01.2012 um 20:44 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Wie das Teil fliegt!

Spitzbube schrieb am 26.01.2012 um 20:47 | [Fav-Liste] #
murinus rcf

Ok, mit DEM Reifen und DEM Abhang würd mir sowas auch heut noch Spaß machen :D

murinus rcf schrieb am 26.01.2012 um 21:06 | [Fav-Liste] #
BigBäng

Spaß: *like*  lol guy

Umwelt: *dislike*  okay

BigBäng schrieb am 26.01.2012 um 21:09 | [Fav-Liste] #
Icem0

@ Dr. Painkiller :  hab das gleiche gedacht.


@ Umwelt: Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere (wegwerf)Gesellschaft wesentlich mehr Umweltsünden auf dem Kerbholz hat als die in diesem Land.
Ein Reifen besteht aus Gummi gemischt mit Weichmachern (Erdölbasis). Eisen im See is so schlimm wie Steine im See. Gummi is Baumharz . Alleine der Erdölbestandteil ist bedenklich. Naja ich denk mal die machen das nicht täglich so wie sich das angehört hat. Und außerdem ist es wohl Besser als ihn zu verbrennen.

Icem0 schrieb am 26.01.2012 um 21:42 | [Fav-Liste] #
footy schrieb am 26.01.2012 um 21:52 | [Fav-Liste] #
Gir

so und nun alle runter Reifen zurück holen. der Dorftracker fähr mit 3 Rädern schlecht zurück

Gir schrieb am 26.01.2012 um 21:58 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@footy: Schlechterfake, aber die Emotionen der beiden Hammer HART LOL
 
Was der wohl für eine Wucht hatte als er in den See geklatscht ist?

Schwermetall schrieb am 26.01.2012 um 22:35 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Hab auch gehofft, dass einer drin sitzt, aber am Schluss besser nicht.

Passwortvergesser schrieb am 26.01.2012 um 23:07 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Neulich in der Notaufnahme.
Nein Herr Docktor ich weiß nicht wie das passiert ist. Ich war schwimmen im See, bin kurz untergetaucht und als ich aufgetaucht bin hat mich irgendetwas erfasst. Hätte mich dieser freundliche Fischer nicht rausgefischt, ich weiß ob ich es mit mehreren gebrochenen Rippen und der Hirnquetschung bis hierher geschafft hätte.

Hr. Niemand schrieb am 27.01.2012 um 0:33 | [Fav-Liste] #
Freudenthaeler

Reifen Berge runterrollen lassen me gusta


Da muss sich noch einer reinsetzen! lol guy

Freudenthaeler schrieb am 27.01.2012 um 6:55 | [Fav-Liste] #
binaer

@Icem0 ich hab das gleiche gedacht cool mad

binaer schrieb am 27.01.2012 um 8:56 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Hätte wenigstens noch einer unten stehen können, der das Teil beim Hochformatfilmen und OMG!-WTF!-Schreien in die Fresse bekommt.

Foo Kyu schrieb am 27.01.2012 um 8:56 | [Fav-Liste] #
Sterling Archer

die fkk’ler in der bucht da unten rage guy  yuno guy

Sterling Archer schrieb am 27.01.2012 um 8:57 | [Fav-Liste] #
Mr_Hyde

Die hätten vorher ACTA da rein setzen sollen yuno guy

Mr_Hyde schrieb am 27.01.2012 um 9:07 | [Fav-Liste] #
Pjod

Am Anfang dachte ich mir: Na ihr Luis werdets doch wohl mal noch schaffen den Reifen da hoch zu kriegen und wollt schon abbrechen. Aber dann… cheese LOL

Pjod schrieb am 27.01.2012 um 9:22 | [Fav-Liste] #
Schlotzi

kurz vorm ende bleibt er liegen fällt einfach um.

reifen trollface  trollface

kiddies sad guy  sad guy


lol guy  lol guy

Schlotzi schrieb am 27.01.2012 um 9:27 | [Fav-Liste] #
ahuga

Ok, das laß ich als Reifenentsorgungsmethodenalternative zum Burnout mal ausnahmsweise gelten.

ahuga schrieb am 27.01.2012 um 9:59 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

ja genau, schön die schöne umwelt verschmutzen und dann auch noch feiern!
aber schön das der kameramann weder mit anfasst noch die kamera vernünftig halten kann.
ich sag es ja nicht gerne kinder, aber das müssen wir wohl nochmal drehen. wer holt den reifen wieder hoch, oder habt ihr noch einen dabei?

call_me_fidel schrieb am 27.01.2012 um 10:13 | [Fav-Liste] #
ba-member

@binaer comment made my day

ludescher schrieb am 27.01.2012 um 10:14 | [Fav-Liste] #
DoktorGonzo

Steht da rechts unten jemand? Was will der da?

DoktorGonzo schrieb am 27.01.2012 um 10:15 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Da musste ich doch Homer und Spiderpig denken:
https://www.youtube.com/watch?v=8Cdr3xvByww
trollface gelb

Speichergnubbel schrieb am 27.01.2012 um 10:19 | [Fav-Liste] #
Rivercard90

Würden die nicht so ein schwules Gejaule verantsalten, hätte ich das Video gerade noch akzeptiert… aber SO?!

Rivercard90 schrieb am 27.01.2012 um 12:55 | [Fav-Liste] #
Kaito

MAAAAN WILL AUCH :D:D

Kaito schrieb am 27.01.2012 um 15:29 | [Fav-Liste] #
marihuans

Wie die übelst Party machen :D is doch nur ein reifen yuno guy

marihuans schrieb am 27.01.2012 um 18:13 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!