21.04.2010

Spaghetti nach altem Familienrezept

Spaghetti nach altem Familienrezept

Sebastian überrascht seine liebste Michaela mit Spaghetti nach altem Familienrezept! Mhhhh! LECKER!


  • 58.522 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.54 Punkte bei 13 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Veylander

Oh mein Gott….

KINDER SEHEN DIESE SENDUNG !
Obwohl um die Kinder die sowas sehen wollen ists eh nicht zu schade…..

@Pk:
Honig?
Muss ich das unbedingt mal nachkochen….

Veylander schrieb am 22.04.2010 um 10:10 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Familienrezept <3

Oh lol ist das ein Spack xD
ich kann netmehr vor lachen :D wo isn da n Papagei?!

ECHT WAR DAS SCHÖN !!!
omfg,.. HarzIV Tv ftw -.-’

Cha0s schrieb am 22.04.2010 um 10:19 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Veylander
Durch den Honig kandieren die Zwiebeln leicht und bekommen eine schöne Farbe und einen super Geschmack.
Daswichtige ist auch das Abschrecken mit Balsamico…
Die Essigsäure konserviert die Farbe und den angebratenen Geschmack, ansonsten wird beides von den anderen Zutaten “rausgewaschen”...

Dr. Painkiller schrieb am 22.04.2010 um 10:36 | [Fav-Liste] #
Decline

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen dass das echt ist. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgenjemand soetwas im TV machen würde wenn er nicht entsprechend dafür entlohnt wird (also mit mehr als die paar tausend € die diese Leute für solche Sendungen bekommen)

Decline schrieb am 22.04.2010 um 10:36 | [Fav-Liste] #
wilcox

Das Video ist die eine Sache, der Kommentare toppen aber mal wieder alles!

wilcox schrieb am 22.04.2010 um 10:44 | [Fav-Liste] #
springfield

pfui pfui pfui!

aber mal ehrlich.. wie geil hört sich das rezept von pk an smile das muss unbedingt ausprobiert werden smile das schmeckt denn auhc so wie s sich anhört, ja? smile

springfield schrieb am 22.04.2010 um 10:50 | [Fav-Liste] #
schumaey

ja bitte WAS? also…uff….ne jetzt,warum…und wie kann man….*kopf -> tisch* bestätigt mich in der tatsache, dass hier kein fernseher steht

schumaey schrieb am 22.04.2010 um 11:17 | [Fav-Liste] #
heudeu

Danke Dr.Painkiller:“Das ganze mit einem Schluck Rotwein aufgießen und köcheln lassen. Dies macht man mehrmals… Nie zuviel Rotwein zugeben, immer nur Schlückchen weise…”
Nudeln hab ich , aber jetschzt isch der Rotwein alla, dabei hab isch nur Schlüggschen weisse… tongue rolleye

heudeu schrieb am 22.04.2010 um 12:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

hahaha igit alda….am besten noch son knödel in die höse bahhhh^^

LED-Arbeiter schrieb am 22.04.2010 um 13:15 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

hab grade die ersten sec. geschaut…micheala hat grade die wohnung verlassen um im park pfandflaschen zu sammeln…..göttlich..du bist deutschland ob du willst oder nicht.. !!!! LOL edit edit…jetzt hab ich es bis min 4 geschaut…ik geh mal kotzen jetze

feyenoorder schrieb am 22.04.2010 um 13:48 | [Fav-Liste] #
olekrombolek

die leute die das OK!! geben für sooooo eine sendung solten die an den pranger stellen

olekrombolek schrieb am 22.04.2010 um 14:25 | [Fav-Liste] #
Eagle

kotz  kotz  kotz  kotz  kotz

Eagle schrieb am 22.04.2010 um 15:07 | [Fav-Liste] #
Boulettenpaule

So, und jetzt noch ein paar Mal richtig schön mit der Gabel ganz tief da reinfahren…...... Da ist definitiv zu wenig Ketschup drauf ^^

Boulettenpaule schrieb am 22.04.2010 um 16:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

AAH! für mich ist soeben der glaube an die menschheit gestorben!

HerrMarzipan schrieb am 22.04.2010 um 16:25 | [Fav-Liste] #
d00kEY

WIE LANGE ER BRAUCHT UM DIE SPAGHETTI PACKUNG AUFZUMACHEN!!! XDDDD UND DAS AUCH NOCH MIT DER SCHERE!!!! HIGHLIGHT!!! XDDDD

BIST DU ZU DÄMLICH SPAGHETTI AUF DEN TELLER ZU MACHEN?! XDDDD GEEEEEEEEIL!!!!!

d00kEY schrieb am 22.04.2010 um 16:45 | [Fav-Liste] #
Yeti

AAAHHHRRRGGGHHH!!! Ich glaub mir ist gerade ein Panzer in mein Gehirn gefahren!
Nein, das kann und will ich einfach nicht verstehen! So doof kann man doch nicht sein! Bitte, bitte, sag mir jemand, das dass absolut gestellt ist. Wenn das wirklich echt ist, dann zweifel ich an der Menschheit und wir sind alle verloren!!!!

Yeti schrieb am 22.04.2010 um 17:08 | [Fav-Liste] #
ba-member

nudeln in warmes wasser schmeißen, am besten noch salz vergesse, hoffen dass es kochen wird, nurdeln matschig werden lassen. en kilo hack drauf schmeißen ketchup drauf, passt schon….es gibt echt eklige menschen…..und die können eklige dinge essen….in diesem fall stimme ich ungebetenem dauergast zu, er soll das nächste ma en paar blumen kaufen

Sakkur schrieb am 22.04.2010 um 17:35 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Fällt mir erst jetzt auf….die Frau könnte doch glatt die Schwester von Spence aus King of Queens sein!  ohh

sirweasel schrieb am 22.04.2010 um 17:47 | [Fav-Liste] #
Icem0

In Italien werden die Nudeln mit der Gabel auf dem “Teller” aufgedreht. Viel spaß beim Vorstellen :D

Icem0 schrieb am 22.04.2010 um 18:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

hab das gesehen bei mitten im leben und abends nochmal bei TV total einfach nur genial

UncleKracker4eva schrieb am 22.04.2010 um 19:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

warum?????

mimbus schrieb am 22.04.2010 um 19:48 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Sie hat die große Nudel da weiter unten vergessen, aber vermutlich gings an die als die Kamera auswar…. Ich meine, bei der Unterwäsche kann man ja nur singen “iam bringing sexy back…”

ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich hasse diese FAKESENDUNGEN LOL

DrSeltsam schrieb am 22.04.2010 um 20:40 | [Fav-Liste] #
täglichhier

danke BA. jetzt ist mit wieder klar, weswegen ich meinen fernseher (cooles 70er jahre modell mit 9 programmknöpfen und ohne fernbedienung) vor ca. 7 jahren in den keller gestellt habe….. jetzt ist es mir wieder so sonnenklar…..

täglichhier schrieb am 22.04.2010 um 21:15 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Hätten die beiden Hübschen ein paar Stunden gewartet, hätte sie ihm mit den gleichen Nudeln an Ort und Stelle die Liebe zurückbeweisen können.  confused

LordPsycho schrieb am 22.04.2010 um 22:17 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

ohgottogottohgott… ahhh wirderlich ... ahhhhh wo ist der kotzsmiley???  kotz  kotz  kotz da isser. danke. nun gehts mir besser.

LittleLSZ schrieb am 22.04.2010 um 23:01 | [Fav-Liste] #
Kevin aka DJ Pixtor

Bah das is so ekelhaft! -.- Mir is so schlecht jetzt…

Kevin aka DJ Pixtor schrieb am 23.04.2010 um 0:19 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Aber immerhin 57 Comments, an den letzten Rush in der Art kann ich mich erinnern als uns BA mit dem Donnerstagspicdump gerickrolled hat LOL

Darauf n Top Nudeln LOL

DrSeltsam schrieb am 23.04.2010 um 6:05 | [Fav-Liste] #
GarfieldKlon

Das kommt davon wenn Dumme Menschen sich dumm stellen ^^

GarfieldKlon schrieb am 23.04.2010 um 8:37 | [Fav-Liste] #
schawinis

Vollpfosten - naja wenigsten geht sie Pfandflaschen sammeln.

RTL-Boykot—irgendwas muss passieren, sonst verblöden wir noch komplett.

Hat denn niemand Zeit so etwas zu organisieren - HILFE -

schawinis schrieb am 23.04.2010 um 8:50 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

@schawinis ich hab bei meiner Megaglotze schon vorm Jahr den Satellitenstöpsel gezogen! Die Kommentare auf BA signalisieren eindeutig die Präsenz von Intelligenz! Wir sind die Saat für einen neuen Anfang OHNE tägliches Brainwashing! Ich kenn nämlich auch ein altes Familienrezept: wenn Onkel Sanchez die Familie bei jedem Besuch versucht mit Scheisse zu beschmieren, dann wird er nicht mehr eingeladen, weil alle das scheiße finden. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt!

LordPsycho schrieb am 23.04.2010 um 11:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!