vor 1 Stunde daCypher zu Orient Express
vor 1 Stunde daCypher zu Handcreme? Eher nicht!
vor 11 Stunden Madame Tussauds zu Handcreme? Eher nicht!
vor 11 Stunden Schwermetall zu Instant Karma #41
vor 11 Stunden Schwermetall zu Volltreffer #34
vor 14 Stunden s.Darko zu Großer Kratzer
vor 20 Stunden Bazoo2015 zu Handcreme? Eher nicht!
vor 1 Tag Salator zu Orient Express
vor 1 Tag Salator zu Curved Monitor
vor 1 Tag Salator zu Betonmischer schläft
vor 1 Tag Salator zu Aufregendes Date
vor 1 Tag Salator zu Starke Leistung
vor 1 Tag jin zu Balkan Drift
vor 2 Tagen Dummkopf^2 zu Tauben-Wasserkanone
vor 2 Tagen Madame Tussauds zu Orient Express
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
Ach deswegen dauert das Räumen der Autobahn so lange, weil sie den Kollegen am Ende von der Bahn rollen müssen.
Nächstes mal auf der Autobahn: Grillparty mit den Schweinehälften. Quitschegummi können sich die Veganer auf der anderen Bahnseite holen.
Alter - ich wohne da und bin an dem Tag auch da vorbeigefahren (A3 hinter Kreuz Hilden FR Frankfurt).
Das hat abartig gut gerochen. Der hatte seine Ladung über alle 3 Spuren verteilt.
Jetzt Kommentar schreiben!