21.11.2011

Supertalent auf Indisch

Supertalent auf Indisch

Supertalent auf indisch! OMFG!


  • 37.597 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,12 Punkte bei 25 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

kranke scheisse xD

ellers schrieb am 21.11.2011 um 19:29 | [Fav-Liste] #
killroy1963

Irgenwie krank, oder? Scheiß Drogen!

killroy1963 schrieb am 21.11.2011 um 19:33 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Ich werde mich nie wieder über die deutschen Kandidaten beschweren.

Spitzbube schrieb am 21.11.2011 um 19:34 | [Fav-Liste] #
LittleLSZ

das ist doch nicht der Originalton.
Was n Quatsch.

LittleLSZ schrieb am 21.11.2011 um 19:34 | [Fav-Liste] #
derey0815

360p sind definitiv zu wenig für dieses Video…

und wie lang, die diese “Sache” ansehen. Wo ist der rote Knopf?!

derey0815 schrieb am 21.11.2011 um 19:42 | [Fav-Liste] #
Stupify

Der nächste Auftritt wurde garnicht gezeigt, wie die Sanitäter ihre Fähigkeiten als Supertalent unter Beweis stellen… .

Stupify schrieb am 21.11.2011 um 19:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Are you serious? Wie krank istn sowas .. ich glaub die indischen Filme sind tatsächlich echt :D

djnose schrieb am 21.11.2011 um 19:55 | [Fav-Liste] #
ba-member

Dagegen sind die Jungs von Jackass alles Pussies!^^

DerTodauf4Pfoten schrieb am 21.11.2011 um 20:01 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

10000 mal besser als der scheiß der hier läuft

Phillip J. Fry schrieb am 21.11.2011 um 20:04 | [Fav-Liste] #
eskyde

man haette ihnen vll sagen sollen, dass neonroehren blei und andere hochgiftige substanzen enthalten

eskyde schrieb am 21.11.2011 um 20:05 | [Fav-Liste] #
Spherenior

Also dieser T-Shirt-Verschleiß ist echt das letzte! Dafür müssen deren Kinder wieder Sonderschichten schieben….

Spherenior schrieb am 21.11.2011 um 20:11 | [Fav-Liste] #
Relu

nochmal!  snake

Relu schrieb am 21.11.2011 um 20:12 | [Fav-Liste] #
Yeti

First i was like: another Bollywood musical number okay

But then i was like: silverman WTF???
Watch out Japan, a new cahallenger appeares and its name is INDIA!!!


Aber so wie die Jury geguckt hat war das selbst für die doch recht heftig.  sad guy

Yeti schrieb am 21.11.2011 um 20:20 | [Fav-Liste] #
Relu

Das ist SPARTA!!!  snake

Relu schrieb am 21.11.2011 um 20:24 | [Fav-Liste] #
Hitthemall

Hardcore.. :DD
bisschen lebensmüde und soo aber für geld macht man bekanntlich ja alles^^

Hitthemall schrieb am 21.11.2011 um 20:34 | [Fav-Liste] #
aggenervt

So sehen also indische Shaolin Mönche aus…

aggenervt schrieb am 21.11.2011 um 20:41 | [Fav-Liste] #
majestätisch

Das Beste ist ja, dass sie zum Schluss sogar gewinnen!

majestätisch schrieb am 21.11.2011 um 20:47 | [Fav-Liste] #
Icem0

Bei uns macht man nen wirbel, wegen Queksilber in Energiesparlampen. Das Queksilber aus den Leuchtstoffröhren war warscheinlich die mänge die in Deutschland jährlich freigesetzt wird.


Zur show:


Früher nannte man es Gladiatoren, heute würde man eher Splatter oder Freakshow sagen. Brot und Spiele für den Pöbel


Zu aggenervt:

Die Shaolin haben “Martial Art” perfektioniert, das war kopiert,plump und lebensmüde!

Icem0 schrieb am 21.11.2011 um 20:47 | [Fav-Liste] #
Nick Spassiert

wie die sich die quecksilber-leuchtstoffröhren reinhauen…

Nick Spassiert schrieb am 21.11.2011 um 20:49 | [Fav-Liste] #
Dünsch

eigentlich hätte der Typ am Schluß sich das Geldbündel noch aufn Kopp rufflegen müßen und dann der näxte mitn Hammer draufhaun . . .

Dünsch schrieb am 21.11.2011 um 20:59 | [Fav-Liste] #
Yeti

Hab gehört, die üben schon ihrer nächsten Nummer… lol guy
http://www.youtube.com/watch?v=KBIdcUxdgo0

Yeti schrieb am 21.11.2011 um 21:04 | [Fav-Liste] #
Xlawx

Party hard pur!  lol guy

Xlawx schrieb am 21.11.2011 um 21:15 | [Fav-Liste] #
Thuncal

Clever. Danach konnte keiner mehr auf die Bühne. Wenn sie die ersten Waren haben sie alles richtig gemacht. ^^

Thuncal schrieb am 21.11.2011 um 21:18 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Bei 5:10 dachte ich, dass der Kleine die Fahne dem unter ihm liegenden noch stolz in den Bauch rammt.

Aber typisch indische Performance. Dort kennen sie nur leben oder sterben. Und wenn einer stirbt, wird er einfach wiedergeboren. Das Prinzip kopierten Trey Parker und Matt Stone bei South Park, als sie den Charakter Kenny McCormick schufen.

Rüdifantist schrieb am 21.11.2011 um 21:22 | [Fav-Liste] #
ba-member

Das sind halt noch richtige Männer. Nicht so verweichlichte Waschlappen wie hierzulande.

Daneben schrieb am 21.11.2011 um 21:27 | [Fav-Liste] #
Purpur_Tentakel

Dabei sind aber eine Menge schwarze T-Shirts draufgegangen, mein Lieber…

ansonsten wüsste ich nicht, was ich noch groß dazu sagen soll… smile

Purpur_Tentakel schrieb am 21.11.2011 um 21:33 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Was da wohl die Genossenschaft zu sagt…. Aber es wird ja auch getanzt, so ganz haben die mein weltbild nicht zerstört…

El_Duderino schrieb am 21.11.2011 um 21:52 | [Fav-Liste] #
MegaBuel

besser als bollywood

MegaBuel schrieb am 21.11.2011 um 21:57 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Wieviele da wohl bei den Proben draufgegangen sind…?

endoplasmatisches reticulum schrieb am 21.11.2011 um 22:11 | [Fav-Liste] #
aggenervt

@Icem0: Keine Einwände!^^

aggenervt schrieb am 21.11.2011 um 22:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 3 Seiten  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!