17.11.2010

Wie ein Flashmob schief gehen kann…

Wie ein Flashmob schief gehen kann…

Ein Flashmob in einer Katastrophe!


  • 23.871 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

binaer

hmm nur die hälfte verstanden damn it

binaer schrieb am 17.11.2010 um 10:10 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Na der Jung musst schnell machen, aber da sieht man mal wie schnell das Internet arbeitet.

Ein Video, wie das oben, ist im Internet wie ein Virus. Erst greift es sich irgendwem, irgend einen normalen Bürger. Der verbreitet es weiter und verbreitet es vielleicht an ein Forum was schon nicht mehr wie ein normaler Bürger ist, sondern eher ein Polizist oder Postbote, jemand der mit vielen Leuten in Kontakt steht. Dadurch werden noch mehr Leute “infiziert”, mehr, mehr, mehr bis es irgendwann überall auf dem Globus ist und das im Gegensatz zu einem normalen Virus binnen einer Stunde.

Daher auch die Bezeichnung “Virales Marketing” oder allgemein “Viral”.

DrSeltsam schrieb am 17.11.2010 um 10:50 | [Fav-Liste] #
Mudder

Ist das jetzt real passiert?

Mudder schrieb am 17.11.2010 um 11:06 | [Fav-Liste] #
Coro

Nein, aber die Sachen sind so oder so ähnlich einzeln passiert, unabhängig voneinander.
Was man dem Menschen lassen muss ist das er richtig viel Info in sehr wenig Zeit rüber bringt, der ist echt gut.

Coro schrieb am 17.11.2010 um 11:15 | [Fav-Liste] #
wilcox

Die Reaktionen vom Publikum sind klasse. Er erwähnt 4Chan und alle lachen, er erwähnt den “Ex”, der die Adresse in YT postet und ein großes Raunen geht durch den Saal usw…
War dann wohl “Fachpublikum”, dass sich bei der Statistik der Fahrgäste (male, white, middle-class) wiedererkannt hat.

Well, that’s the internet.

wilcox schrieb am 17.11.2010 um 11:25 | [Fav-Liste] #
SauBär

@ wilcox: naja, wer sonst stellt sich an einen o’reilly stand?

SauBär schrieb am 17.11.2010 um 11:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

nette Fiktion die irgendwie schreckend wahrscheinlich klingt

Gorenele schrieb am 17.11.2010 um 11:47 | [Fav-Liste] #
Kallor

mhh und ich dachte mein englisch würd so grad für BA reichen…wenns wenigstens untertitel hätt…
kaum was verstanden deshalb mag ichs eher nicht..
falls noch was ist,
findet ihr mich beim epic rap battle vid cool smirk

Kallor schrieb am 17.11.2010 um 12:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

so schnell kanz gehen xD

Draja schrieb am 17.11.2010 um 13:58 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Muss zugeben, ich habs mir 2x angesehen. Dann rennt mein Gehirn auf Englisch und ich verstehe alles. Er ist halt etwas schnell, da er nur 5 min. Zeit hat.

endoplasmatisches reticulum schrieb am 17.11.2010 um 14:07 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Uii toll… rolleyes

Dr. Painkiller schrieb am 17.11.2010 um 14:12 | [Fav-Liste] #
tobo

Welcome to Nerd Island.

tobo schrieb am 17.11.2010 um 14:20 | [Fav-Liste] #
Kaito

stimme binaer zu ._.
obwohl ich glaube, dass das
richtig geil gemacht is

Kaito schrieb am 17.11.2010 um 16:28 | [Fav-Liste] #
Sinca67

@ DR.PK

Klingt nicht gerade begeistert….
Will sehen das du sowas so schenll auf die beine hinkriegst XD

Dont fu** with 4Chan !

wink

Sinca67 schrieb am 17.11.2010 um 18:28 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

@ Sinca
Ich stelle garnichts auf die Beine… alles was mir nicht von selbst folgen kann, ist selber Schuld… das nennt man natürliche Selektion… tongue wink

Dr. Painkiller schrieb am 17.11.2010 um 19:44 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich verstehe überhaupt nicht, worum es geht, habe wild auf der Timeline rumgeklickt in der Hoffnung irgendwas passiert, was ich auch verstehe LOL.

Badmacstone schrieb am 17.11.2010 um 19:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sehr geiles Vid!

Axiomatisch schrieb am 17.11.2010 um 19:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was will man von sowas erwarten,4chan hat auch schon Tierquäler gestellt, die geballte Kraft der User ist
ganz im Ernst extrem mächtig.
Don’t f**k with 4chan, da ist was dran :D

Frost schrieb am 17.11.2010 um 22:45 | [Fav-Liste] #
ba-member

Moot rules the world!!!

Mopsinger schrieb am 18.11.2010 um 9:46 | [Fav-Liste] #
daric

OHA. Wie schnell doch so was im Internet rumgehen kann. Von der unbekannten Person, die irgendwo lebt, zu einem Syndron, das die Massen bewegt.
Doch mal ehrlich. Haben die Leute nichts besseres zu tun? Sind die alle Arbeitslos, dass sie einfach am Morgen schnell ein Haus belagern können? Was zum Teufel sind das für Typen? Ich könnte so etwas nicht einfach machen. Ich habe ein Leben mit Verpflichtungen und Aufgaben.

daric schrieb am 18.11.2010 um 9:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

erinnert ein bisschen an die Weltuntergangsszenarien von Stenkelfeld… grin

btw, weiss jemand, mit welchem Programm die Präsentation erstellt wurde?
Sieht aus wie eine Mischung aus linearer (PowerPoint) und non-linearer Präsentation (wie z,B. Prezi.com)

the.ewok schrieb am 18.11.2010 um 11:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich weiß nur noch “hi, my name is boxxy”....^^

M0lty schrieb am 18.11.2010 um 17:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

“I don’t normally talk like this, I’m normally like all over the place”

Fand das wirklich großartig, super durchdacht, dazu schön präsentiert und das Publikum war wirklich super!

4Chan wurde direkt erkannt und was ich klasse fand,...wie leise es wurde, als er von dem Aufruhr sprach und das Leute gestorben sind usw. wirklich ein super break von gute Laune auf trauriger Ernst!

Absolut genial!

Schnubby schrieb am 19.11.2010 um 18:48 | [Fav-Liste] #
Sinca67

@M0lty

Boxxy FTW ^^

Sinca67 schrieb am 19.11.2010 um 19:14 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!