29.04.2010

zu früh gefreut

zu früh gefreut

Da haben sich alle bisschen zu früh gefreut!


  • 23.860 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 16 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Baxter

JAAAAAA! WIE GEIL IST DAS DENN!

Ausgleichtreffer! Yeeeeha!

Baxter schrieb am 29.04.2010 um 11:50 | [Fav-Liste] #
H5N1_Joker

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

H5N1_Joker schrieb am 29.04.2010 um 11:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

Haha wie ruhig die Zuschauer plötzlich sind :>

niphr schrieb am 29.04.2010 um 11:59 | [Fav-Liste] #
Baxter

Mich würde Interessieren wie der Spielstand und wieviel die restliche Spielzeit betragen hat.  Wenn das jemand weiß bitte bescheid sagen smile Danke!

Baxter schrieb am 29.04.2010 um 12:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

So hab mal schnell gegoogelt und siehe da ein Bericht von ner Zeitung aus Österreich über das Spiel http://m.heute.at/sport/sommersport/Finale-in-2-Sekunden-2-Mal-gedreht;art746,297262

muffi85 schrieb am 29.04.2010 um 12:19 | [Fav-Liste] #
Larscore

erinnert mich an diese 2min meisterschaft von schalke vor ein paar jahren xD

Larscore schrieb am 29.04.2010 um 12:40 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Hehe wie die Schiedsrichter das Ergebnis kundtun am Ende…und dann ziemlich schnell das Spielfeld verlassen. xD

sirweasel schrieb am 29.04.2010 um 13:13 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Jeder darf mal.

DerWaldfuerst schrieb am 29.04.2010 um 13:27 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Bestes Video bisher heute, ich mag solche, “1 Sekunde vor Ende Spiel dreh”-Geschichten, deswegen schaut man sich doch Sport überhaupt an.

Speichergnubbel schrieb am 29.04.2010 um 13:34 | [Fav-Liste] #
Kaito

snake  snake  snake  snake  das is bitter snake  snake  snake  snake

Kaito schrieb am 29.04.2010 um 14:05 | [Fav-Liste] #
Lasmiranda Densewilja

LOL Wie genial ist das denn???

Lasmiranda Densewilja schrieb am 29.04.2010 um 14:09 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Diese absolute Fassungslosigkeit der weißen Manschaft…
Herrlich!!!

Dr. Painkiller schrieb am 29.04.2010 um 14:54 | [Fav-Liste] #
Gigantico

owned

Gigantico schrieb am 29.04.2010 um 14:57 | [Fav-Liste] #
Decline

@muffi85: Bitte schreib das Wort “Zeitung” in Anfürhungszeichen wenn du im gleichen Satz auf die Heutehomepage verlinkst.

Danke

Decline schrieb am 29.04.2010 um 15:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

es war noch 8 sekunden zu spielen, die serbische Mannschaft Partizan belgrade und die kroatische Mannschaft Cibona Zagreb(heim mannschaft) spielten um den Titel, die Serben führten mit 72-71, verschossen 2 freiwürfe, die kroaten machen einen konter und treffen 0.6sek vor schluss zum 74-72, alle freuen sich und dann machte der Spieler Dusan Kecman den 3er in den letzten 0.6sekunden zum Sieg 75-74 wow!!

fatzke schrieb am 29.04.2010 um 15:47 | [Fav-Liste] #
Hans der schmutzige

Das is unglaublich genial :D

Hans der schmutzige schrieb am 29.04.2010 um 16:01 | [Fav-Liste] #
Udar

Sowas kann einem den Tag versauen…haha

Udar schrieb am 29.04.2010 um 16:09 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

Owned passt hier endlich mal richtig…

El_Duderino schrieb am 29.04.2010 um 17:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

buzzerbeater!!!!!!

roo-d schrieb am 29.04.2010 um 18:03 | [Fav-Liste] #
Raaaphi

Das erinnert mich an das Video, bei dem fast die ganze fussballmannschaft solange jubelt, das die gegnerische mannschaft ohne mühe ein tor machen kann

Raaaphi schrieb am 29.04.2010 um 18:12 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Very very nice. Nie zu frü freuen. Das is eine der wichtigsten Erfahrungen im Leben. Erst wenns wirklich sicher ist, mit dem Feiern anfangen.

Toni Tester schrieb am 29.04.2010 um 20:21 | [Fav-Liste] #
LordPsycho

Massenlektion in Sachen Demut! Man sagt ja auch: “Der späte Serbe wirft den Korb” diese Volksweisheit passt hier ganz besonders gut, find ich.

LordPsycho schrieb am 29.04.2010 um 21:12 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Wie dumm manche Menschen sind. Ich renne doch nicht vom Feld, solange das Spiel noch läuft. Ähnlich wie Eric Zabel (?) bei der Tour de France. Reißt 3 Meter vor dem Ziel die Hände hoch, weil er Erster ist, und ein andere zieht noch schnell vorbei.

Badmacstone schrieb am 29.04.2010 um 21:41 | [Fav-Liste] #
jambalaja

Reeeeeeeeeeeeeeebound

jambalaja schrieb am 29.04.2010 um 22:53 | [Fav-Liste] #
Werwolf

wie lang die alle sind, wauwsie

Werwolf schrieb am 29.04.2010 um 23:14 | [Fav-Liste] #
knödel

bitter LOL

knödel schrieb am 30.04.2010 um 7:26 | [Fav-Liste] #
bliZZard

D’oh!  shut eye

bliZZard schrieb am 30.04.2010 um 7:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

@werwolf247

Ja dass ist wirklich dass beeindruckenste am Video.. dass die alle so groß sind!

Mr Rabbit schrieb am 30.04.2010 um 8:19 | [Fav-Liste] #
itsch89

wer sich zu früh freud, usw LOL

owned

itsch89 schrieb am 30.04.2010 um 11:13 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Sigmund Freud?

Lupusductus schrieb am 1.05.2010 um 10:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!