Hab ich nicht, brauch ich nicht und wäre auch nicht anders abgelaufen…
Nur das statt meinem Pap der Mann vom ADAC gekommen wäre.
Und der hätte mich nicht nach Hause eskortiert
Hab ich nicht, brauch ich nicht und wäre auch nicht anders abgelaufen…
Nur das statt meinem Pap der Mann vom ADAC gekommen wäre.
Und der hätte mich nicht nach Hause eskortiert
Äh… hast du nicht, hättest du aber brauchen können, wärst deutlich früher daheim gewesen und je nachdem wie er dir hätte helfen können wärst du auch nach Hause eskortiert worden. Dafuq is wrong with you, man?
OMG Orb .. ich dachte halt nur du wars mit dem Bus im Stau
Bin super gut aus Nürnberg rausgekommen ... und dan bäämm 3km Stau auf der a9 .. aber die Gegenseite war auch gestanden sowas habe ich noch nicht erlebt
Tom hatte Angst, weil Varulv gleich in sein Bett krabbeln will.
Guten Morgen.
Übrigens, an dieser Stelle der gewohnte Aufreger. Leute, das da draußen ist REGEN! Die Straßen sind nicht gefroren, es tritt KEIN BLITZEIS auf!
Und wenn ihr dann mit Tempo 90 auf der Autobahn in MEINEN SICHERHEITSABSTAND ZIEHT, dann ZIEHT AUCH WIEDER RÜBER, WENN RECHTS ALLES FREI IST!
Ich wollt ja heute auch keine 200 fahren, aber die Richtgeschwindigkeit hätten wir alle sehr gemütlich fahren können.
Übrigens, an dieser Stelle der gewohnte Aufreger. Leute, das da draußen ist REGEN! Die Straßen sind nicht gefroren, es tritt KEIN BLITZEIS auf!
Und wenn ihr dann mit Tempo 90 auf der Autobahn in MEINEN SICHERHEITSABSTAND ZIEHT, dann ZIEHT AUCH WIEDER RÜBER, WENN RECHTS ALLES FREI IST!
Ich wollt ja heute auch keine 200 fahren, aber die Richtgeschwindigkeit hätten wir alle sehr gemütlich fahren können.
Same problem here.
Heute 2 Idioten gehabt die erstmal nen riesen Abstand gehalten haben und trotzdem ultra fies auf die Bremse geholzt haben. Schau ich mir ne Zeit an und dann gehts rechts vorbei.