Guten morgen. Also bis jetzt hatte ich nur das Vergnügen im Bett vom CAD.Toms Bruder zu pennen
Aber zum Glück musste ich mir es nicht mit ihm teilen
So meine 50 Cent zu der Unterhaltung von Orb und VARULV.
Ich hab letztes WE mit Tom auf einer Couch gepennt
@T: Moin
Nachdem ich nun endlich nach 1,5 Stunden meinen Rechner normal benutzen kann…
Was so ein Flashplayer Update eine riesen Sache in ner großen Firma sein kann
Guten Morgen BA-Welt! Nach meinem gestrigen Ausflug nach Hessen nun wieder im Büro.
Hattet ihr schonmal den Fall das ne Tanke kein Benzin oder Diesel hatte? Gestern von der Autobahn abgefahren und die Tankstelle hatte keinen Diesel mehr .. ultimat Diesel zum Preis vom normalen getankt.
Zu Orbs Aussage:
Er hat auf einer Couche gepennt und ich habe auf einer Couche gepennt .. es war nicht die gleiche (vielmehr waren es 4 einzelne auf Rollengelagerte Kisten die wir aufgeteilt haben)
Zu Orbs Aussage:
Er hat auf einer Couche gepennt und ich habe auf einer Couche gepennt .. es war nicht die gleiche (vielmehr waren es 4 einzelne auf Rollengelagerte Kisten die wir aufgeteilt haben)
Es war ursprünglich einen Couch
Du machst die ganze Story kaputt
Hattet ihr schonmal den Fall das ne Tanke kein Benzin oder Diesel hatte?
Ja. Und zwar am Sonntag morgen, 10:30 Uhr. Eine Aral-Tankstelle. ARAL!
Komme hin, an der Säule ist mit Absperrband der Zapfhahn festgebunden. Fahre eine Runde, bis mir aufgeht, dass überall die Zapfhähne so aussehen. Fahre also näher ran und sehe: Diesel und E10 verfügbar. FML Nicht mal mehr Ultimate hatten sie da!
Auf die Frage ob sie denn keinen anständigen Sprit mehr haben wurde mir geantwortet: Ja ist alles alle und wir haben (noch) nichts bekommen. Mist. Und mit Leuna haben wir hier in der Entfernung eines Katzensprunges eine riesen Raffinerie.