vor 1 Minute Madame Tussauds zu Terminator 2 - Fatty Version
vor 2 Minuten Madame Tussauds zu Sportwagen vs Bodenwelle
vor 4 Minuten Madame Tussauds zu Zimmerdecke als Luftraum-Radar
vor 5 Minuten Madame Tussauds zu Schnapp sie dir, Cowboy!
vor 9 Minuten Madame Tussauds zu Neulich auf der Straße #6
vor 13 Minuten Madame Tussauds zu Sprung über die Absperrung
vor 24 Minuten Madame Tussauds zu Skateboard-Action im Klo
vor 26 Minuten Madame Tussauds zu Schildkröte vs Rinder
vor 29 Minuten Madame Tussauds zu Autonomes Baugerät
vor 30 Minuten Madame Tussauds zu Rollstuhl-Mario
vor 32 Minuten Madame Tussauds zu Scheissjob #2
vor 33 Minuten Madame Tussauds zu Praktische Lifehacks #2
vor 38 Minuten Madame Tussauds zu Straßenkünstler mal anders
vor 39 Minuten Madame Tussauds zu Ausgelaufen
vor 1 Stunde ck222 zu Sprung über die Absperrung
Kommentare / Geblubber:
Zum letzten Kommentar springen!
wohl bekomms
DU MONSTER!
Das war ein süßes Häschen und du bist ein hässliches Storch-Dingens…
ich geh weinen ^^
alleine das das dign nen hasen zufassen bekommt… naja guten hunger
hat er den vorher ertränkt ?
Lecker!
@Fabsi: Nein, gewaschen. Der war dreckig.
Die Natur kann so grausam sein… da hol ich mir doch lieber einen leckeren Burger…
Endlich hat mal einer dieser Bestie das Handwerk gelegt.
Ostern ist halt vorbei und der Hase hat seine Miete noch nicht bezahlt, also kommt Storch-Inkasso und frießt den Hasen auf. Das ist halt der Lauf der Natur
Ich geh weinen.
natürlich: ja
lustig: nein
nur zur info das ist kein storch sondern ein dummer fischreiher
Nur zur Info, das ist ein Graureiher (Ardea cinerea) , den man auch Fischreiher nennen kann
Ich finde der Hase hätte ruhig nur knuddeliger und flauschiger aussehen können (o:
Wohl bekommts!
das ist ja krass, seit wann fressen reiher hasen? und dann noch vorher ertränken? das mag ich irgendwie gar nicht glauben…ist das wirklich echt. ich glaub ich muss mal die nahrungskettenbehörde informieren, ob da ein verstoß vorliegt.
Abartig. SOWAS gehört zensuriert.
garnicht mal lustig. erstaunlich!
achso, kann man nicht wieder die namen der einsteller mit angeben, wie in der alten version? Es ließen sich immer lustige tendenzen feststellen.
ich verlange die sofortige tötung des reihers!
scheis hasen mörder! .. die haben doch jagt verbiot ! ^^
FAKE
Ich finds spitzenklasse was sich die Natur so alles ausdenkt ^^. Wobei ich Pelikan vs. Taube fast ein Stück amüsanter fand. Klasse auch, dass er sein Beutetier zuerst ersäuft. Dumm isser nich ,)
das mit pelikan vs. taube is mir auch gleich eingefallen^^
ob wohl ich auch glaube, dass er es nich nur ertränkt sondern auch wässert, damit es besser zu schlucken ist
Ich weiß schon wofür ich mir ein Luftgewehr kaufe!
Die Drecksviecher haben mir knappe 500€ aus meinem Teich gefressen!
Jetzt Kommentar schreiben!